War jemand von euch schonma in der "Black Hell" ?
Dort is es übel geil!
So kommt ihr Rein: Geht ins Fitness Studio in Los Santos und Tötet dort alle Leute,
denn stellt ihr euch vor die Tür (nicht Raus gehen, schaut nach rechts , geht in die sehr dunkle Ecke (richtig reinstellen), Gebt den Cheat JatPack ein (wenn ihr nichtCheater seit müsst ihr ja net abspeichern!) wenn ihr den eingegeben habt fliegt ihr in der Ecke nach oben und schwupps die Wupps seit ihr im große Schwarzen nichts . Dor könnt ihr alles machen , erforscht sie ein bisschen, ihr werdet colles zeug enddecken!Viel spaß!
Dort is es übel geil!
So kommt ihr Rein: Geht ins Fitness Studio in Los Santos und Tötet dort alle Leute,
denn stellt ihr euch vor die Tür (nicht Raus gehen, schaut nach rechts , geht in die sehr dunkle Ecke (richtig reinstellen), Gebt den Cheat JatPack ein (wenn ihr nichtCheater seit müsst ihr ja net abspeichern!) wenn ihr den eingegeben habt fliegt ihr in der Ecke nach oben und schwupps die Wupps seit ihr im große Schwarzen nichts . Dor könnt ihr alles machen , erforscht sie ein bisschen, ihr werdet colles zeug enddecken!Viel spaß!
lol, ich bin schon ma sogar in black mit hydra, hunter geflogen und nrg500, turismo da rum gefahrn bei gtat, leider sieht man da die vehicel net. cj steigt ein und färht damit aber ihr äußeres existiert in dieser demension net, deshalb unsichbar.
Weis ich auch, aber is doch lustig dort!
Da lofen manchma sone komischen Schattengestalten rum doch immer wenn ich näher kam waren die weg :-(
Da lofen manchma sone komischen Schattengestalten rum doch immer wenn ich näher kam waren die weg :-(
weißte schon,dass dieses thema(alleine schon-wie komme ich in die black/bluehell/liberty city?)so oft durchgekaut wurde????
es ist jedem klar,wie man dort hinkommt,denn hier sind 1000000000000000000000000000000000000000000000millionen
einträge über so etwas...
naja,aber mal zum thema:
ich war noch nicht in der blackhell,weil es mir zu doof ist...
ich verstehe nicht,warum die rockstargamesmenschen* so ne scheiße einbauen müssen...
wie gesagt,ist mir halt zu doof...
gibt es eigentlich andere wege,wie man in die blackhell kommen kann?
servus
es ist jedem klar,wie man dort hinkommt,denn hier sind 1000000000000000000000000000000000000000000000millionen
einträge über so etwas...
naja,aber mal zum thema:
ich war noch nicht in der blackhell,weil es mir zu doof ist...
ich verstehe nicht,warum die rockstargamesmenschen* so ne scheiße einbauen müssen...
wie gesagt,ist mir halt zu doof...
gibt es eigentlich andere wege,wie man in die blackhell kommen kann?
servus
Wiso willste es wissen wenns dir zu doof ist?
Es gibt viele wege dort hin zu gelangen. Die einfachste ist über eine dunkle Ecke! Funktioniet aber net mit allen!
Es gibt viele wege dort hin zu gelangen. Die einfachste ist über eine dunkle Ecke! Funktioniet aber net mit allen!
warum mich das interisiert?
weil ich wissen will,ob man noch über andere wege dort rein kann,wie gesagt...
einfach nur so.................
servus
weil ich wissen will,ob man noch über andere wege dort rein kann,wie gesagt...
einfach nur so.................
servus
stimmt es,dass es in den spielen die wie gta sind
es auch meistens eine blackhell gibt??? habe ich hier gehört...
(total overdose,driver,true crime,the getaway...)
es auch meistens eine blackhell gibt??? habe ich hier gehört...
(total overdose,driver,true crime,the getaway...)
ICH WEIß WIE MAN NOCH IN DIE BLACKHELL KOMMT !!!
habe grade den 8-track gefahren und habe nebenbei mal den autos können fliegen cheat eingegeben
dann einfach nach oben fliegen und siehe da schon biste drin !!!!
habe grade den 8-track gefahren und habe nebenbei mal den autos können fliegen cheat eingegeben
dann einfach nach oben fliegen und siehe da schon biste drin !!!!
boah als wenn das sowas besonderes ist. wie ich schonmal meinte, jedes Spiel dieser Art hat sowas wie "Black Hell".. Driver z.B.
ja,aber was ist bei dirver die blackhell?
ich kenne dort nur etwas,wie eine blue hell:
man konnte sich ja auf stühle setzten..
wenn man das an einer wand tat,konnte es sein das man dort reinfiel...
dann war alles blau,man konnte sich nicht bewegen...
aber nach ner minute stand da: du bist ertrunken!
das ist das einzige,was ich mir unter einer "wasser-blackhell" vorstellen kann!
wenn du das nicht meinst,was denn?
ich kenne dort nur etwas,wie eine blue hell:
man konnte sich ja auf stühle setzten..
wenn man das an einer wand tat,konnte es sein das man dort reinfiel...
dann war alles blau,man konnte sich nicht bewegen...
aber nach ner minute stand da: du bist ertrunken!
das ist das einzige,was ich mir unter einer "wasser-blackhell" vorstellen kann!
wenn du das nicht meinst,was denn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.