Ich weiß cheaten is scheiße aber wenn man einmal damit angefangen hat,kann man irgendwie nich mehr aufhören.es gab ne zeit,da hab ich nur noch gecheatet.dann eines tages hab ich mir gedacht:ach,du kannst das spiel doch auch ohne cheats,du hast doch gothic1 und gothic2 schon so oft durch gezockt.aber so einfach war es dann garnich mehr ohne cheats.ständig hab ich die einfachsten missionen nich mehr gepackt und musste schon bei den schwächsten gegnern aufgeben.doch irgendwann ging's wieder.doch jetz will ich unbedingt die erzrüstung und uriziel für gothic2 haben.aber da es die im spiel nich gibt,wollte ich ma fragen ob einer nen cheat dafür kennt.sodass ich nich extra die rüstungsmod small installieren muss.viell. könnt ihr mir ja da weiterhelfen.
danke im vorraus.
danke im vorraus.
der für die rüstung ist glaube ich insert ore_armor_h.
bin mir Aber nit ganz sicher probiers einfach mal und für uriziel gibt es keinen cheat der klappt
bin mir Aber nit ganz sicher probiers einfach mal und für uriziel gibt es keinen cheat der klappt
bist du auch sicher,dass der wirklich für gothic2 is?gibt's au keinen cheat für uriziel bei dndr?wenn der nich klappt,trotzdem danke.
nee,habs grad ausprobiert.klappt nich.gibt wohl keinen cheat für die erzrüstung und uriziel bei gothic zwei.schade
Existiert beides nur in G1. Cheats sind:
-insert ore_armor_m für die Erzrüssi
-insert ore_armor_h für die verbesserte Erzrüssi
-insert mythrilklinge2 für URIZIEL
-insert ore_armor_m für die Erzrüssi
-insert ore_armor_h für die verbesserte Erzrüssi
-insert mythrilklinge2 für URIZIEL
Danke Cyco.aber die kenn ich schon.gibt wohl keine möglichkeit die Erzrüssi oder Uriziel in gothic2 zu bekommen außer die rüstungsmod zu installieren
Ich bin ziemlich sicher dass es in G2 an CHeat für Uriziel gibt
muss ja wohl oder übel mit insert anfangen
muss ja wohl oder übel mit insert anfangen
du kannst dir auchn den rüstungsmod für g2 runterladen. da gibts fast alle rüstungen und waffen aus g1.
www.worldofgothic.de
www.worldofgothic.de
@Daniel
Zitat von Mozez:sodass ich nich extra die rüstungsmod small installieren muss.viell. könnt ihr mir ja da weiterhelfen.
Zitat von Mozez:sodass ich nich extra die rüstungsmod small installieren muss.viell. könnt ihr mir ja da weiterhelfen.
der cheat für urieziel(sieht nur so aus und ich kenne den direckten cheat nicht):9mal insert itmi_nugget
söldner sein schmieden lernen
5mal
insert itat_dragonblood
söldner sein schmieden lernen
5mal
insert itat_dragonblood
insert itmw_2h_special_04
oder
insert itmw_2h_special_05
Bin net sicher, welcher es ist.
oder
insert itmw_2h_special_05
Bin net sicher, welcher es ist.
cheats für urizil in G1:
insert mythrilklinge01 (ich glaub so wurds geschrieben bin mir aber net sicher)
inser mythrilklinge02
insert mythrilklinge03
insert mythrilklinge04
insert mythrilklinge01 (ich glaub so wurds geschrieben bin mir aber net sicher)
inser mythrilklinge02
insert mythrilklinge03
insert mythrilklinge04
gibt wirklich kein cheat für die beiden sachen in g2.die ihr aufgezählt habt kenn ich schon alle.das was so aussieht is der große erz-drachentöter.naja,egal.sprechen wir über was anderes.welche sind eure lieblingscheats?oder gibt es hier auch jemanden,der noch nie gecheatet hat?
Natürlich, du hast noch nie gecheatet. Glaub ich dir aufs Wort. Auch wenn du nur zum Spaß cheatest, ist es cheaten.
ich habe mal gecheatet weil ich mich ausversehn im minental in ner zelle eingespert hatte
Hallo Leute, bin zufällig mal auf diese Diskussion gestoßen. Ich bin der Entwickler der Rüstungsmod, und ich kann euch sagen, dass man in Gothic II Uriziel NICHT einfügen kann. Das liegt einfach daran, dass das 3dModell des Schwertes in Gothic II nicht existiert! Es gibt also keinen anderen Weg, als meine Mod zu instalieren. Also braucht ihr nicht krampfhaft mit irgendwelchen Cheats versuchen Uriziel zu bekommen. Es ist unmöglich. Genau das selbe gilt für die Erzrüstung.
danke für die information.aber is sowieso jetz egal,dass es keinen cheat dafür gibt.hab nämlich die rüstungsmod installiert und find sie einsame spitze.wann soll denn die rüstungsmod rauskommen,wo man in den schläfertempel nach uriziel und rüstung suchen kann?
Das kann sich durchaus noch ein bisschen hinziehen.
Die Große Rüstungsmod heißt entzwischen
Gothic II - The Orcish Horde
und hat eine eigene Story die in das Orginal entegriert wird. in der Mod wird man dann alle alten Orte aus Gothic I die es in Gothic II nicht gab wieder begehen können. unteranderem den
-Schläfertempel
-Freie Mine mit Camp
-Alte Mine
-Verlassene Mine
-Sumpflager und die Welt hinter dem Orkzaun(siehe Name The orcish hordes)
-Orkfriedhof
und viele kleine Orte werden wieder zu finden sein(Burgkeller)
mehr Informationen werde ich in kürze auf meiner Website veröffentlichen
siehe: www.gothic-moder.de.vu
Ihr könnt euch auch ins Gästebuch eintragen oder Verbesserungsvorschläge über mein Kontakt Formular senden
mfg Björn
Die Große Rüstungsmod heißt entzwischen
Gothic II - The Orcish Horde
und hat eine eigene Story die in das Orginal entegriert wird. in der Mod wird man dann alle alten Orte aus Gothic I die es in Gothic II nicht gab wieder begehen können. unteranderem den
-Schläfertempel
-Freie Mine mit Camp
-Alte Mine
-Verlassene Mine
-Sumpflager und die Welt hinter dem Orkzaun(siehe Name The orcish hordes)
-Orkfriedhof
und viele kleine Orte werden wieder zu finden sein(Burgkeller)
mehr Informationen werde ich in kürze auf meiner Website veröffentlichen
siehe: www.gothic-moder.de.vu
Ihr könnt euch auch ins Gästebuch eintragen oder Verbesserungsvorschläge über mein Kontakt Formular senden
mfg Björn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.