mein persönlicher lieblings teil ist 2 und 3 und wie stehts mie euch ??
Das Thema gibt es doch bereits. Meiner damaligen Aussage ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Außer bei OUTBREAK kommt noch File #2 dazu.
Ich kenn da nur noch Resident Evil Dead Aim.Das hat mir sehr gut gefallen.Würde ich dir als Resi Fan empfehlen RAUL, es erscheint nähmlich nur für PS2, und sop viel ich weiß bist du in deine PS2 genauso besessen wie ich.
Meiner Meinung nach kommt an das originale Resident Evil nichts ran. Das ist von der Story einfach am spannensten.
RE2 ist auch ganz gut, nur die Gegner sind zu übertrieben.
Code-Veronica finde ich mal ganz schlecht, genau so wie Dead Aim. Nicht zum aushalren die Spiele :D
RE2 ist auch ganz gut, nur die Gegner sind zu übertrieben.
Code-Veronica finde ich mal ganz schlecht, genau so wie Dead Aim. Nicht zum aushalren die Spiele :D
DEAD AIM HATTE ICH AUCH MAL UND ICH FAND DAS MIT DEM EGO SHOOTING KACKE ABER DA MEINE PS 2 SOWIESO IM ARSCH IS BRAUCH MICH DA NICHT MEHR AUFZUREGEN !!!!!!!!
Re 2 und 4 sind meine Lieblingsteile aber ich muss dir BlitzhierBlitzda recht geben 1 ist und bleibt einfach kult.
danke!RE1 ist nun mal in die videospielgeschichte eingegangen als es rauskam!
ich mag RE2 auch nur deshalb mehr,weil ich bei keinem amderen playstationspiel so sehr für einen sieg kämpfen mußte wie bei der Tofu-mission!als ich es dann geschafft habe,war mir klar,dass ich diesen teil immer lieben werde!
auf platz 3 liegt bei mir übrigens RE-code veronica(nicht die X version auf playstation,sondern das supergeile dreamcast original)!das war damals zusammen mit shenmue eindeutig ein grund sich die konsole zuzulegen und war von der grafik und spielbarkeit her einfach nur ein wahnsinn!!!
ich mag RE2 auch nur deshalb mehr,weil ich bei keinem amderen playstationspiel so sehr für einen sieg kämpfen mußte wie bei der Tofu-mission!als ich es dann geschafft habe,war mir klar,dass ich diesen teil immer lieben werde!
auf platz 3 liegt bei mir übrigens RE-code veronica(nicht die X version auf playstation,sondern das supergeile dreamcast original)!das war damals zusammen mit shenmue eindeutig ein grund sich die konsole zuzulegen und war von der grafik und spielbarkeit her einfach nur ein wahnsinn!!!
Ganz klar: Resi1 für Ps1 ;)
Aber das Remake gefällt mir auch sehr gut
Aber das Remake gefällt mir auch sehr gut
für mich RE2 hab ich wohl am öftesten gezockt ziemlich dicht danach noch RE1(REmake) hat mir auch sehr gut gefallen
Der Beste Teil ist Remake. Da kommt richtiger Horror auf, auch wenn es kaum Gegner gibt. Aber durch die hamma Grafik und die geilen Erneurungen haut das Spiel schon rein. Das BESTE wäre wenn Capcom mal ein Remake vom 2 Teil machen würde.
joa ganz meiner meinung, mein lieblingsteil ist definitiv der 2. an den kommt für mich keiner ran... ein remake vom 2er das wäre mein größter traum, ich denke das wäre dann die nächsten 20 jahre mein lieblingsspiel
ReOutbreak (ja Outbreak walls schön einfach war)
RE4(ganz klar die Grafik klasse sogar, auf der Ps2)
RE1(das beste Spiel, zu der Zeit TOTAL geile Grafik)
RE1.5(Nie rausgekommen...wegen den Zombies die zu fett waren und soweiter aber die Demo ist der Hammer gewesen, wo saugt man die Demo? ich weiß es Oo Biohazard2 auch genannt, nach dem "neuen" RE2)
Was ich dazu sagen muss is das mir die Spanier in RE4 gefallen, aber ich meine, das es doch etwas schwerer sein könnte,-.- ich habs auf "Normal" direkt durchgespielt, dann auf "Profi" wie ein verrückter, doch das is mir einfach zu leicht! ich hab sogar angefangen nur zu messern,...aber das wird langweilich.
RE4(ganz klar die Grafik klasse sogar, auf der Ps2)
RE1(das beste Spiel, zu der Zeit TOTAL geile Grafik)
RE1.5(Nie rausgekommen...wegen den Zombies die zu fett waren und soweiter aber die Demo ist der Hammer gewesen, wo saugt man die Demo? ich weiß es Oo Biohazard2 auch genannt, nach dem "neuen" RE2)
Was ich dazu sagen muss is das mir die Spanier in RE4 gefallen, aber ich meine, das es doch etwas schwerer sein könnte,-.- ich habs auf "Normal" direkt durchgespielt, dann auf "Profi" wie ein verrückter, doch das is mir einfach zu leicht! ich hab sogar angefangen nur zu messern,...aber das wird langweilich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.