weis jeman wann genau mw rauskommt? (* Need for Speed)

weis jeman wann genau mw rauskommt? (* Need for Speed)

also ich hab gehört und gelesen das need for speed most wanted am 24.11 rauskommt... is das war? was wisst ihr darüber??
IS war gibt nee demo www.ea-games.com
oder www.ea.de
freak! die seiten funzen nich...
doch die eine schon aber da steht des net drauf
Mann...
Bringts doch mal auf den Punkt anstatt her unmengen links reinzustellen!
Der ich bin so D00F wie sche!se irrt hier durch die links und findet nix...

@ ich bin so D00F wie sche!se
Amiversion: 15./16.11.
Europaversion: 24.11. kommts raus, steht wahrscheinlich aber erst am 25.11. in den Läden.

Ach ja und die Demo soll glaub ich 1 Woche vor Release kommen.
Falsch.
EA Spiele kommen schon immer einen tag vorher raus, also am 23. war bei NFSU2 auch so.

Demo kommt zwischen 1.11. und 14.11.
okay @ mustang tt: dui sagts es... mir hätte es gereicht wenn es jemand schreibt anstatt mir nen link zu geben...thx
Bitte, bitte... Nix Problem...
mo...mo...moment mal stevebifi
NfS: Most Wanted kommt MORGEN!!!
Ich krige das Game heute in der Schule! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
lol is mir ein Rätsel...ich bekomms morgen nach der Schule
Falls jemand einen Russifikator braucht, ich habe einen ;o)
die das spiel vorbestellt haben bekommen das am 24 november oder am 25,26.11.05 oder?
danke für jede antword !!!!!!!!
Diejenigen die es bei den Amis bestellt haben spielen bereits. -.-

Wer sowieso vorbestellt ist ja dumm sich die deutsche Version zu holen.
hi is noch jemand da ??
Ich habe die Black Edition von meinem Freund beckommen und einen Deutsch Patch und es funtzt. Und er hat es sich geloadet und er hate das Spiel schon am anfang November.
komisch, ich hab es mir 2 mal geloadet und keins hat gefunzt
mit was dan ich lade immer mit to**ent.
einmal mit e*m*u*l*e und dananh mit lime**wire
@joeclond:
Es interessiert hier keine Sau, ob und wo Du Dir das Teil illegal gesaugt hast. Ich gehe mal davon aus, daß alle beiden Versionen ok sind, allerdings reicht es heutzutage nicht mehr, das Zeug mal eben schnell auf CD zu brennen und dann geht alles. Entweder Du weißt, wie man derartige Installationen zum Laufen bringt, dann esel Dich meinetwegen zum Krüppel, oder Du weißt es nicht - dann laß es lieber. Es gibt genügend einschlägige Foren zu diesem Thema. Hier will sowas niemand lesen.
SmileyES IST DRAUSSEN!!!Smiley
voll der shit beim mir sollte es heute ankommen es ist nicht angekommen voll der ssssssshhhhhhhhiiiiiiiitttttttt
@ gta player

Vielleicht musst du bis 20 uhr oder so warten!
kann sein danke
aber ich halte es nicht mehr aus ich will jetzt racen
das spiel ist immer noch nicht da heul Smiley
ne? ich zock schon seit gestern Oo
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllllllllllllllllllllSmiley
weiß jemand warum das spiel noch nicht da ist (vorbestellt)
danke für jede antwort
Ja der Shop, bei dem du das Bestellst schickt es erst beim Erscheinungstermin raus...der PaketDienst braucht 24-48Std zu dir...oder isses immernoch nich da?

Ich hab das Spiel nämlich schon durch, weil mein Shop ja in meiner Stadt war...somit hat das bei mir Vorbestellte nur 5Std oder so gebraucht Smiley
das spiel is noch nicht da heul!!!
Tja...dein Geld is wech und du wurdest verarscht und übern Tisch gezogen...
Was ist das für ein Gefühl? Smiley
ich hab das spiel hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.