Welcher Sport passt zu mir (Sport)

Welcher Sport passt zu mir (Sport)

Ich hab ein Problem. Ich will Sportler werden, doch ich weiß nicht wo.

Ich hab schon versucht:
Handball, Fußball,Karate

Wo ich gut bin:

Tischtennis,Hochsprung, Ballgefühl, Weitsprung, Springen allgemein

Ich mach grad Leichtatletik(:-/)

und Taekwondo ( :-) ) da bin ich schon seit 8 JAhren!

Nur wie kann ich mit Taekwondo mein Unerhalt verdienen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
eher soltest du leichtatletik wenn du im springen und so gut bist. Aber du musst halt das nehmen, was du gut kannst und was dir Spaß macht Smiley
Ich würde dir mal Basketball vorschlagen... sehr gute Eigenschaften : Hochsprung, Ballgefühl, Weitsprung, Springen allgemein
Hmmm, mal schaun : Bin net gerade groß (174cm)
Ich glaube, im Team von Deutschland ist auch ein relativer kleiner Basketballspieler oder es kommt einem nur so vor, weil die anderen alle so groß sind ^^

Gefiel dir Handball nicht? Also ich finde Handball cool, spiele es auch selbst. Weites Springen (in den Kreis) und hohes Springen (über den Torwart :D) sind da auch von Vorteil. Na ja, beim Basketball natürlich mehr ;) Also ich würde Basketball & Handball empfehlen.
naja... es gab einen SEHR kleinen Basketballer. 1.56m groß ^^
Der war auch sau gut ;)
Muggsy Bouges hieß der Gute.
Sehr schneller Point Guard in den 90er.
na ja,
zu deinem Taekwondo, wenn du willst kansst du auf Turniere gehen.
(auch wenn sich die regeln dort ja bekanntlich fast alles halbe Jahr ändern und jeder Verein im endeffekt dann so sein eigenes Süppchen kocht)

ich denke, wenn du im Sport richtig Leistung bringen willst, muss es etwas sein das dir richtig Spaß macht. ich denke, es wird ziehmlich schwer sein, sich bis an die Spitze zu kämpfen (das ist ja das, wo man dann richtig Geld kriegt)

Frag doch ml 8natürlcih auch nur wenn du es wirklich willst) in einem basketball verein (der auch bei richtigen Spielen mitmacht) nach, ob sie verstärkung gebrauchen können und wie deine Chancen sind!
"Wo ich gut bin:

Hochsprung, Ballgefühl, Weitsprung, Springen allgemein"

Dann würde ich dir auch in jedem Fall zu B-Ball raten.
Wenn das wirklich deine Stärken - wie du ja behauptest -, dann dürftest du keine Probleme haben, in so einem Verein Fuß zu fassen.
Problem ist nur, dass B-Ball-Vereine außerhalb von Großstädten relativ dünn angesiedelt sind. Kenne ich aus eigener Erfahrung.
Tja Geld kannst du dann auch als Trainer verdienen.
weiß ich doch nit muss du doch selber wissen, bin ich jesus
du hast ballgefühl, kannst gut springen das heißt fußball
tischtennis ist geil aber man griekt wennig geld ...

werde am liebsten boxer ...
Stimmt wenn du Taekwon Do schon acht Jahre lang machst, könntest du evtl. in deinem Verein anfaengerkurse geben. Wie alt bist du denn?
15
Ich halt Basketball für ne sehr gute idee, ich bin auch nur 1,80m, und n kumpel von mir is net mal eins sibbzig
und n ziemlich guter spieler.
Beim basketball is größe nicht so wichtig, wie die meisten denken.
naja schon 30% Größe
40% Sprungkraft
30% Denken
naja des gleiche problem hab ich auch fußball bin ich grottenschlecht bin ziemlich groß für mein alter und stark bin ich auch könnt ihr mir helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.