micro oder sp? (Game Boy (Advance))

micro oder sp? (Game Boy (Advance))

Ich weiss net was ich kaufen soll,ein gameboy micro oda ein gbasp...
was findet ihr am besten???
micro!
man kann die covers wechseln und alles was der sp kann, und dazu noch kleiner
Kauf dir doch gleich einen Nintendo DS!
Der DS kann keine alten GB spiele abspielen deshalb würde ich mir auch den mikro holen^^ aber naja meine sis hat nen SP und ich nen DS das reicht =P
Danke für die Tipps! =D
sp und micro!!!

habe den sp aber überlege ernsthaft über den micro!
Hallo,

ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich habe gelesen, das der GB Micro ebenfalls keine GB und GBC Spiele annimmt, stimmt das?
Also ich find du solltest dia einfach mehr Bilder und Infos zu dem Teil bei google raussuchen,gibt ja genug da.Hab nen SP und der reicht mir vollkommen,nen Micro werd ich mir nie holen^^
Hi,
isch bin neu hier und wenn du misch fragst,
kauf dir den SP,(wenn du dir nicht schon längst einen gekauft hast),der is immer noch der beste!!!
Den der micro hat ein ewig kleines Display.
Ich finde auch den sp am besten
Auser dem der Micro kann nur GBA spiele Spielen und da für 100 Euro ich weiß ja nicht !
Der Sp ist schon klasse .
Der Micro hat nämlich ein paar sachen die gegen in sprechen also :
Lautsprecher zu leise
Spielt keine alten Game Boy Spiele
L- und R-Knöpfe nicht gut zu bebienen
und das schlümste Kein Link-Ausgang für Mehrspieler

Muss aber jeder selber wissen ob man sich das kleine 83 Gramm ding kauft oder nicht !

LG
Katharina
Ich gebe Shaman King-Girl völlig recht!!!
Ich würde mir den SP kaufen!Hab ich auch schon und der ist um klasen besser als der Micro!
ja ich hab auch nen sp...der micro hat nem minidisplay,scheiß schultertasten und man kann nich ma alle gb spiele mit dem microscheiß zocken!!! außerdem is das display schneller verkratzt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.