castleween drakula (PlayStation 1+2)

castleween drakula (PlayStation 1+2)

hi
also ich bin bei Castleween mitlerweile schon im Level 16 und da muss man so einen Vampir besiegen. Ich hab den Vampir unten dreimal angegriffen mit der Hexe und dann fällt ja der Boden weg und man muss ja auf eine der drei Plattformen springen. So jez meine Frage: Wenn dann diePlattformen und so in der Luft sind und der Dracula in da Mitte, und ich ihn einfriere was muss ich dann machen.

dringen!
lg cu
pimboli
sprichst du von dem spiel CASTLEVANIA?wenn ja,welcher teil und auf welcher konsole?
ein "castleween drakula" kenne ich nicht!
ne ich red von dem spiel CASTLEWEEN für die PS2 aber es hat sich schon erledigt ich habs schon geschafft. für alle dies nicht geschafft haben, man muss einmaml im Kreis hupfen und dann den Vampir mit dem Hexenkürbis einfrieren. Dann ist dieser blaue Kobold gekommen und hat alles weitere erklärt. Aber das funzt nur wenn der Vampir kurz bevor der Vapir schießt, weil da richtet er sich auf und da hat man freien zugang zum Bauch.

das ist alles aber erst oben wenn er fliegt, für alle die noch am boden sind: man muss den Vampir dreimal abschießen am besten mit der hexen da man oben sowiso mit der hexe anfangen sollte.

hoffe ich konnte helfen.
cu
bea
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.