Go-Kart,Hovercroft& OG LOC (* GTA - San Andreas)

Go-Kart,Hovercroft& OG LOC (* GTA - San Andreas)

Ich habe ein problem mit einer Mission, und zwar follgende: Ich bin bei der Mission in der man mit einen Rapper(name vergessen) OG Loc töten soll oder ihn erst mit dem Hovercraft und dann mit dem Go-Kart und bei dem Go-kart verlier ich ihn dauernd were froh wenn ihr mir tipps und tricks geben könntet.
nene net töten, hab ich auch gedacht, als ich sniper rifle auf seine fresse zielte, und ups mission fehlgeschlagen: du hast og loc getötet, einfach nur bis zum ende verfolgen. naja bei gta denkt man immer töten, töten...

meno warum müssen immer die engsten freunde aus gta einen verraten und dann muss man sie killen. dann kann man sich gleich die story am anfang ausdenken. claude speed tötet catalina(naja eigentlich killt er jeden für geld z.b. kenji kasen, salvatore leone), tommy vercetti tötet lance vance(in seinem letzten dance(^_^), und carl johnson tötet ryder, und big smoke.
jetzt macht euch gta zocken wohl kein spass mehr weil ihr nun das ende kennt haha lol

da fragt man sich doch wer dann toni cipriani verraten wird, bleiben net viele leute übrig, aber sie haben ja neue leute erfunden, naja mir wär lieber wenn salvatore oder tonis mom, toni verrät. lol haha(^_^)
io danke für die hilfe hab jetzt(endlich) das spiel durch..............puh danke nochmal!!!!!!
Smiley hi homis Smiley
rauchen ist schlecht für die figur
(lies doch auch dazu die zigarettenbeipackzettel)
Du cheatest doch nur, wenn du GTA in knapp 1nem Tag duch spielst
:-( in der jetzten mission muss mann big smoke töten
wer sagt das ich es in einen tag durchhabe? und wenn man strickt nur den hauptmissionen folgt und das 24h lang kann man schon fast am schluss sein....
Smileyund ich dachte ich bin krank Smileyaber 24h am tag....sagma hast du nix besseres zu tun als 24h am tag GTA-SA zu zocken?? Smiley
Ja wirklich!
Man verblödet doch nur!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.