Mario Kart: Double Dash! (Game Cube / Nintendo 64)

Mario Kart: Double Dash! (Game Cube / Nintendo 64)

Braucht ihr Hilfe?Wenn ihr hier rein guckt dann wahrscheinlich nicht mehr.

(siehe unten)
Abkürzungen/Geheimgänge:

PILZ-CUP

Luigis Piste:

Sie öffnen sich erst wenn man ab 100ccm fährt, vor dem Kettenhund nach rechts abbiegen und nach der langen ersten Kurve, nach dem kleinen Hügel, wieder nach rechts abbiegen (dies ist eine verlängerung aber man kriegt dafür eine Zweier-Box).

Peach Beach:

Nach der ersten Kurve nicht nach rechts sondern nach links in den Tunnel (dies ist ebenfalls eine Verlängerung aber man kriegt ebenfalls eine Zweier-Box), wenn ihr auf den Strand zukommt, müsst ihr nach links fahren, es kommt eine Rampe mit zwei Zweier-Boxen, ich würde aber diesen Weg mit einem Pilz nehmen (wenn Flut ist und zur Sicherheit), (noch ein kleiner Tipp, wenn ihr 3 Pilze habt(oder ein Dauer-Pilz(muss man sich freispielen)habt) könnt ihr damit quer durch das Wasser fahren).

Baby-Park:

Hier gibts nichts.

Staubtrockene Wüste:

Wenn ihr 3 Pilze, oder ein Dauer-Pilz, habt könnt ihr am Anfang, wo die Säulen auf dem Boden liegen, damit darüber fahren oder einfach durch die Wüste fahren.

BLUMEN-CUP

Pilz-Brücke:

Am Anfang gleich nach rechts zur Treppe runter und in den Tunnel(dies ist eine Verlängerung aber man kriegt eine Zweier-Box)fahren, nach dem ersten (richtigen) Tunnel (geht nur mit einem Pilz) nach rechts da hoch fahren, und kurz vor der Brücke auf eines dieser Dinger, die die Brücke halten, man fällt sehr schnell runter wenn man nicht das Gleichgewicht haltet.

Marios Piste:

Auf der linken Seite des Kettenhundes, mit Pilz, fahren und wenn ihr mit einem Panzer oder mit Blitz einen dieser Gumbas trifft, dann wird aus ihm ein Pilz.

Daisys Dampfer:

Am Anfang, am Pool, müsst ihr auf die rechte Seite des Pools fahren(1. Das muss man üben 2. Man muss nach der Treppe nach rechts driften und bremsen und 3. man muss dafür leichte Karts benutzen, höchstens mittlere Karts(mit schweren Karts geht das auch ist aber schwer)), nach dem Esszimmer ist da ein Loch fällt man rein so ist man in einem Geheimgang aber man verbraucht Geschw. auf dem Aufprall und deswegen bevorzuge ich diesen Weg mit einem Pilz weil sonst ist es nur eine Verl. wäre und es gibt dafür auch eine Zweier-Box.

Waluigi-Arena:

Immer wenn diese Erde kommt die euch langsamer macht, fährt mit einem Pilz darüber, und wenn diese Warp-Röhren kommen dann fährt ganz an der Seite über sie (geht nicht mit breiten Karts)und weil es so viele Rampen gibt und ihr wahrscheinlich schneller auf den Boden zurück wollt müsst ihr in der Luft R drücken.

STERN-CUP

Sorbet-Land:

Wenn ihr am Ende seit (beim glitschigen Eis)müsst ihr an dem 2. Eisturm rechts, mit einem Pilz, durchfahren.

Pilz-City:

Wenn ihr bei den Autos seit dürft ihr nicht abbiegen kurz dannnach kommt ein lila Weg durch den müsst ihr man kriegt wieder eine Zweier-Box, beim Ende ist ein Loch ihr fährt auf die rechte Seite mit einem Pilz.

Yoshis Piste:

Am Anfang müsst ihr nach den Kurven am Anfang (vor dem Tunnel) mit Pilz (auf der rechten Seite) über das Wasser fahren, nach dem 2. Tunnel auf der linken Seite mit Pilz über die Erde (die noch da ist)fahren.

DK Bergland:

Wenn ihr auf dem Berg seit müsst ihr auf der linken Seite ganze Zeit fahren (nach den Boxen)und wenn ihr an der Stelle seit wo die Erde ein Riss hat, müsst ihr mit einem Pilz darüber fahren und wenn sehr viele Fallen auf der Brücke sind müsst ihr extra runter fallen weil ihr sonst Platz für den Gegner macht, runterfallen müsst ihr so oder so.

SPEZIAL-CUP

Wario-Kolosseum:

So beim Ende (wo man nach rechts und links fahren kann)müsst ihr in der Mitte fahren man erhöht seine Geschw..

Dinodino-Dschungel:

Nach dem Tunnel müsst ihr nach rechts fahren oder ihr fährt den normalen Weg und fährt dann nach links, ist eine Verl.(das 2.)aber da sind 2 Zweier-Boxen und nach dem 2. Tunnel müsst ihr mit 1 Pilz nach rechts fahren (weil sonst bekommt ihr die Box nicht).

Bowsers Festung:

Bei der Statue von Bowser müsst ihr geradeaus fahren (nicht nach rechts abbiegen)aber wenn ihr unten seit schnell nach links driften/fahren oder bremsen.

Regenbogen-Boulevard:

Hier gibts nichts.

MEISTERSCHAFT-MEISTERSCHAFT-MEISTERSCHAFT-MEISTERSCHAFT
(muss man sich freispielen)

Pilz-Cup
Blumen-Cup
Stern-Cup
Spezial-Cup

Fängt immer mit Luigis Piste an dann in irgendeiner Reihenfolge, ist immer verschieden, und hört mit Regenbogen-Boulevard auf!!!

Wenn man das gemacht hat kriegt man Spiegel, da ist alles spiegel verkehrt herum.

Passe dich dein Gegner an, indem wenn er 2 gleiche nimmt du das selbe machst, benutze immer das was du gerade neu kriegst z.B. ein neues Kart und wenn dein Gegner 2 verschiedene nimmt machst du das selbe und nimm ab 150ccm ein schweren dazu (weil ein schweres Kart ein sehr hohes Tempo hat)aber pass auf das du nicht von irgendetwas oder von irgenjemand getroffen wirst weil das Gas sehr niedrig ist.

O.K. das war's und viel Spaß beim spielen :)

Super Mario
meinst du bei yoshis piste nach dem 2ten tunnel das loch in der felswand,wo du mit einem pilz "hinunterspringst" und so fast ein viertel der strecke sparst?wenn ja,ist deine liste komplett!
Noch was zur Staubtrockenen Wüste: Am Anfang und ganz am Ende lohnt es sich auch, ohne Pilz oder Stern über den hellbraunen Sand zu fahren. Das bremst zwar, aber die Strecke ist kürzer. Es lohnt sich, ich habe es ausprobiert. Den dunkelbraunen Sand sollte man ohne Pilz aber meiden.

Außerdem sind meiner Meinung nach die leichten Autos im Grand Prix am besten, eben weil die schweren so eine schlechte Beschleunigung haben. Im Time Attack sind aber oft (nicht immer) die schweren besser.
ja die meine ich
es ist wohl bekannt,dass die koopas und die pilze die besten fahrer sind!ein koopa+toad im formel1 wagen ist nahezu unschlagbar(egal auf welchem kurs)!
baby bowser kann zwar auch gewaltigen ärger anrichten mit seinem riesenpanzer,er ist für mich aber nur der drittbeste fahrer!

für funrennen empfehle ich wario+die pflanze(wario hat super bomben für die nachfolgenden gegner und "dank" der riesigen pflanze sieht man die strecke kaum:-))
Ich kenne einen Trick, mit dem man auch die Beschleunigung eines schweren Karts verbessern kann:
Wenn man eine kleine Geschwindigkeit fährt, dann soll man driften.
Noch ein anderer Tipp zur besseren Beschleunigung:
Wenn man mal vom Weg abkommt, dann soll man genau in dem Moment, in dem man den Boden berührt, denn A-Knopf drücken (nachdem euch Lakitu fallen lässt).
Blöde Frage,aber,wie bekomm ich den Spezialcup????
Ich denke, wenn du den Stern-Cup mit 100 oder 150ccm gewinnst.
Die Liste ist noch nicht ganz komplett.In der staubtrockenen Wüste,kann man am Ende noch mit einem Pilz unter dem Schild mit der Aufschrift "Sunshine Parts"oder so ähnlich fahren.Bei Peach Beach gibtes noch eine 2.Doppelboxenverlängerung:kurz vor der Ziellinie gibt es eine Palmastatue.Wenn man links hinter sie fährt bekommt man auch eine Doppelbox.Würde ich aber lieber sein lassen.Ich empfehle dasselbe Team wie Blitzdablitzhier,damit kann man schön querfeldein fahren ohne grossen Geschwindigkeitsverlust.
Muahahahahahahahahahaha ihr habt wahrscheinlich alle noch keinen Triumph Schlitten den man sich freispielt wenn man absolut alles in Gold Schafft
Smiley
da liegst du falsch!
@ Chris 388: *lol* Großkotzigkeit kommt nicht gut an. Und natürlich gibt es hier welche mit dem Triumphschlitten. Blitzdablitzhier oder mich zum Beispiel. (Eigentlich wahrscheinlich jeder, der das Spiel schon länger hat. -.-)
Jupp das Teil hab ich seit 2 Jahren du oller Angeber.
Ich hab MK:DD schon seit dem ERSTEN Tag, wo's das gibt, hab's vielleicht 2 mal oda so gespielt!!!!
Das ist end derZaubertinte: [Sch....marrn] Das hat viiiiiieeeeellll toooo match gekostet! Alle Spiele kosten zu viel, warum kosten die alle die Welt???????????????????????????
Bitte entscheide dich ob du english oder deutsch schreiben möchtest ausserdem musst du ja nichts kaufen wenn du nicht willst
Alle anderen Abkürzungen wusste ich auch schon aber ich hab so viel geschrieben das ich das vergessen hab(das könnt ihr mir ruhig glauben).ausser das in der Wüste ,das hab ich letztens selber herausgefunden
ich finde die koopas süß!

Aber Yoshi am liebsten! weil er ein Dino ist!
Er ist so charmant, deswegen nannte ich mich Yoshieberle!

Ich mag ihn gerne und schreibe auch viele Mario _Geschichten!

Oh Sorry! In Mario Kart Double Dash sind Mario und Luigi am schnellsten finde ich!

Aber die Babys von Mario und Luigi mit Cainchomp auch!

Wann kommt Toad und Toadette und das Gespenst mit der Pflanze, als Spieler?
was fragst du mich????

ich spiel einfach nur und merke mir das nie
Sorry fürs angeben!
IHR SEID SCHEIß NOOBS ICH HAB VIEL MEHR ALS IHR :P
xD
Jap, von nun an viel mehr Ärger mit den Mods...! :-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.