hat einer von euch das spiel schon durch? kan mir jemand sagen, wie ich im storymode superschwer freischalte? muss ich dazu vielleicht in freie auswahl alles auf superschwer freispielen? danke schon mal im voraus
warum schreibt keiner nen thred über dieses game? ich doch voll geil. ich fänd es voll cool, wenn ich von irgendjemandem hilfe bekomme, weil ich versteh net, warum ich superschwer im story mode nicht bekomme, wenn ichs auf sehr schwer durchschaffe.
kann man die matten auch seperat kaufen und wieviel kosten die?
weil ich mir das hohlen will
weil ich mir das hohlen will
hab mir das vorhin gekauft
weißt du wieviele länder es gibt bin in 4 aufm leicht modus
ps: wie aktiviert man den kalorien modus des raff ich net
weißt du wieviele länder es gibt bin in 4 aufm leicht modus
ps: wie aktiviert man den kalorien modus des raff ich net
die Matten kann mann leider noch nicht seperat kaufen, aber in deiner nähe gibt es bestimmt einen Mediamarkt, da gibt es das Spiel nämlich mit Matte für nur 40€. Also wenn du zwei Matten haben willst, dann musst du leider trotzdem 80€ ausgeben.
Es gibt fünf länder, aber im fünften kommen nur noch zwei Lieder.
Im Menü giebt es eine Option, in der du dein Profil erstellen kannst. Wenn du das gemacht hast, dann kannst du sobald du zwischen Mario und Luigi wählen musst mit Z dein Profil auswählen.
Es gibt fünf länder, aber im fünften kommen nur noch zwei Lieder.
Im Menü giebt es eine Option, in der du dein Profil erstellen kannst. Wenn du das gemacht hast, dann kannst du sobald du zwischen Mario und Luigi wählen musst mit Z dein Profil auswählen.
1. bei unserm media markt hat das 60 € gekostet
2. danke
3. hab jetzt mit luigi den ex modus angefangen und bin grade gegen wario( auf leicht)
2. danke
3. hab jetzt mit luigi den ex modus angefangen und bin grade gegen wario( auf leicht)
hab jetzt schwer aber das normal im ex war schon fast unmöglich
ps: benutzt du items? ich hab noch nie eins gekauft(außer den liedern)
ps: benutzt du items? ich hab noch nie eins gekauft(außer den liedern)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.