Die Storry (RPG-Maker)

Die Storry (RPG-Maker)

Kann mir mal jemand seine Storry erzählen das währe sehr nett.
Smiley Willst du Storys zocken, oder was??
Wahrscheinlich Inspiration, huh?! Smiley
Was für ne Story? Etwas mehr Infos wären nett XD Könnte ja eine Fantasy Story hier posten und du willst ne Zukunftsstory XD
nein ich will nur wissen was andere machen mir ist egal was für ne Storry
Ou... dann hab ich das falsch verstanden ^^
Ist egal was, hauptsache etwas, was noch nciht so oft da war.
Z.B. sollte es AUF GAR KEINEN FALL, etwas mit elementen, einer beliebigen anzahl heiliger Steine oder einer beliebige Anzahl von TEmpeln zu tun haben^^

l
Kopie von Myself:

Die Legende der Drachen
Geschichte:
Vor ungefähr 10.000 Jahren gab es drei Kontinente.
Diese lebten in frieden miteinander und halfen sich gegenseitig,wenn sie hilfe brauchten.Jede der drei Kontinente hatte einen Drachen auf seiner Seite,der für frieden sorgen sollte,wenn einmal Krieg kommen sollte.Eines Tages aber kam ein Mysteriöser Mann,der einen Drachen mit einem Zauberspruch auf seine Seite zog.Dieser Drache griff Dörfer beliebig nach laune an,wie es ihm gerade gefiel,er war außer Rand und Band.Es kam zu einer Diskusion der drei Kontinen.Sie versuchten,eine Lösung zu finden.Sie setzten dann die anderen beiden Drachen ein,um den einen Drachen zu stoppen.Doch nach der geringsten berührung mit dem Drachen wurden die anderen zwei Drachen auch tollwütig.Jetzt kämpften die drei Drachen gegeneinander,und zerstörten zwischendurch unzählige Dörfer.Was war in die Drachen gefahren?Die Kontinente gaben sich gegenseitig die schuld an dieses Chaos,das immer größer und schlimmer wurde.Doch dann kam ein tapferer Krieger,der die Insel Narnia suchte.auf dieser soll es einen geheimen Schrein geben,von der alle Drachen der Welt entsprungen sind.Er fand diesen Schrein und dand das riesengroße Nest der weißen Drachen.Er bat die Drachen um Hilfe,und sie halfen.Sie brachten die drei tollwütigen Drachen um.Doch dabei starben die weißen Drachen auch...Der Mysteriöse Mann wurde nie wieder gesehen....
Einige Jahre später wird der Junge Tyke von der Waldfee darum gebeten,auf Narnia die Überreste der Drachen zu suchen,und so viele mitzubringen,wie möglich.Als er dort ankam,brach der Schrein ein,und ein Mysteriöser Mann entkam mit einem goldenen Ei.Das Chaos drohte,von vorne zu beginnen......
Hwy danke
Kann mir jemand auch ne story sagen, habe auch ein spiel mit drachen...
Es gab einmal 3 kleine Drachen. Die lebten noch bei ihrer Mutter auf dem Hof eines Bauern.
Eines Tages wurden diese Drachen zu groß und waren auf sich allein gestellt und sollten fort gehen.
Alle verabschiedeten sich bei ihrer Mutter und gingen weg, bis auf einen. Dieser hat seinen Werkzeugkasten mitgenommen. Als sie sich trennten und ihren eigenen Weg gingen beschlossen alle sich ein kleines Häuschen zu bauen. Der erste kleine Drache fand einen Haufen aus Stroh und errichtete sich damit sein kleines Gemütliches zu Hause.
Und in Nullkommanix war es fertich.
Der Zweite kleine Drache fand am Rande des Waldes viel Holz und baute sich ein Haus aus Holz.
Und in Nullkommanix war es fertich.
Der dritte kleine Drache aber baute sich sein Haus aus Steinen und Zement. Deswegen war er auch nicht, wie seine Brüder, in Nullkommanix fertig.
Aber keiner der kleinen Drachen bemerkte, dass ein Drachenjäger ihnen gefolgt ist.
Den ersten kleinen Drachen traf es als erstes, als der Drachenjäger an sein Strohhaus klopfte und meinte, er könne das Haus umpusten und den Drachen erledigen. Zu des kleinen Drachen unglück konnte der Jäger es jedoch - Er pustete das Strohhäuschen um und fraß den Drachen damit er stärker wird.
Das gleiche tat er auch beim zweiten Drachen - Des Drachenjägers Kraft wuchs zu unglaublicher größe an.
Konnte er überhaupt noch aufgehalten werden?
Wird er es schaffen das Stein-Haus des letzten Drachen umzupusten?
Wird die Welt untergehen, obwohl es keinen plausiblen Grund dafür gibt?
@nim@:Geile Story,daraus mach ich ein Spiel!^^^^
lol.DAs ist doch nur die geshcichte von den 3 schweinen und dem wolf:-P.Kannst es ja umändern und machen das die drachen die jäger killen und immer an lv kriegen.Zum schluß müssen sie gegen den anführer der Jäger kämpfen was sie aber nur mit vereinterkraft gewinnen können und so werden aus den tränen der 3 dracheneine fusion zum tötlichen 3kopfmausdrachen;-)(Kannst auch einen anderen namen nehmen:-P)
Hey @nim@ wilste mich verarschen oder was das war ceine ernste frage
Nein das war doch nur spaß^^
achso ich dachte schon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.