Wie cheatet man in Diablo 2 LOD? Ich habe schon überall geschaut und probiert aber nichts klappt!
google mal danach.
Ansonsten les ich hier immer wieder was über Jamella.
Nichtsdestotrotz: Selber erspielen macht mehr Spaß.
Ansonsten les ich hier immer wieder was über Jamella.
Nichtsdestotrotz: Selber erspielen macht mehr Spaß.
Ich habe das Spiel ja schon 3 mal durch. Doch macht es bestimmt auch Spass mal sofort alle abzumurksen.
ja das stimmt .... das gefühl hatte ich auch mal
aber seit dem zogge ich nur noch im netz^^
und da machtdas fun ....
ok 3 mal is net sehr viel :D ... boah wenn ich bedenke wie viel ich schon durchgebracht habe....:)
und der editor is nahe zu perceft zum testen wenn ich mir net sicher bin ob das was ich for habe auch gut ist wie zB runenwörter testen und gucken wie stark der char. ist wenn vollgeskillt ist und sollche sachen
ich benutz denn Hero editor der supi
aber seit dem zogge ich nur noch im netz^^
und da machtdas fun ....
ok 3 mal is net sehr viel :D ... boah wenn ich bedenke wie viel ich schon durchgebracht habe....:)
und der editor is nahe zu perceft zum testen wenn ich mir net sicher bin ob das was ich for habe auch gut ist wie zB runenwörter testen und gucken wie stark der char. ist wenn vollgeskillt ist und sollche sachen
ich benutz denn Hero editor der supi
Lol ^^ man spielt ja schon 3mal mit einem char alles durch ^^
ich hatte bisher um die 50chars... alle ham baal 1000mal gekillt also wenn man das durchspilene nennt^^
ich hatte bisher um die 50chars... alle ham baal 1000mal gekillt also wenn man das durchspilene nennt^^
naja, manchmal ist cheaten ganz lustig, aber nicht, um der überkiller zu sein, sondern um mal ganz verrückte sachen auszuprobieren, die ohne cheat garnicht möglich wären.
Und zum Editor: UDIEToo ist ein sehr schöner Editor, wenn er auch zum richtigen Bediehnen etwas Raffinesse benötigt.
ist so etwas wie ein mix zwischen normalem bedienerfreundlichen editor und hex-Editor.
der ist für 1.10 funzt aber auch bei 1.11
Und zum Editor: UDIEToo ist ein sehr schöner Editor, wenn er auch zum richtigen Bediehnen etwas Raffinesse benötigt.
ist so etwas wie ein mix zwischen normalem bedienerfreundlichen editor und hex-Editor.
der ist für 1.10 funzt aber auch bei 1.11
wie gesagt, mit UDIEToo bin ich zufrieden, ich kann damit mehr machen als ich bei patch 1.09 mit dem shadow und Jammella zusammen hinbekommen habe, der Editor ist echt sehr gut, man muss nur ersatmal richtig durchblicken.
Geht mal in meine threads:
diablo2 account? Verarschung davon
diablo2 account? ich verarsche Dunkin
und gebt eure meinung ab!!!
diablo2 account? Verarschung davon
diablo2 account? ich verarsche Dunkin
und gebt eure meinung ab!!!
Wie verändere ich den pi-wert? In der Anleitung vom hero editor steht nichts.
Editoren gibts hier:
http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=ger&sys=pc&cap=d
such da nach dem gewünschten Editor D2 LOD
http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=ger&sys=pc&cap=d
such da nach dem gewünschten Editor D2 LOD
ich habe herausgefunden wie es geht. Nen editor habe ich schon von http://www.d2sector.net/downloads/pafiledb.php?action=file&id=247|hier. Thx @all.
PS: dommac energyshield wird als pi bezeichtnet. Wenn man es auf level 99 hat geht 95% des schadens auf Mana. Wenn man das also richtig macht erleidet man nur 5% des schadens. Du brauchst nur die richtigen auren und genügend mana und stamina und son Zeug.
PS: dommac energyshield wird als pi bezeichtnet. Wenn man es auf level 99 hat geht 95% des schadens auf Mana. Wenn man das also richtig macht erleidet man nur 5% des schadens. Du brauchst nur die richtigen auren und genügend mana und stamina und son Zeug.
energieschild bringt keine wirkliche pi, des reduziert allen schaden, den du irgendwie nimmst und leitet den aufs mana um. UND WENN DU DENKST, DU WÜSSTEST FURCHTBAR VIEL VON DEN ABKÜRZUNGEN:
PI IST NICHT ENERGIESCHILD SONDERN
PHYSICAL IMMUNITY
ALSO PHYSISCHE RESSISTENZ UND DIE KANN MAN NICHT VERÄNDERN.
DA DU NUR NACH PI-WERT VERÄNDERN GEFRAGT HAST, DACHTE ICH, DU WOLLTEST TATSÄCHLICH DIE PHYSISCHE RESISTENZ VERÄNDERN UND DES GEHT NET.
ICH KONNT JA NET WISSEN, DASS DU UNTER PI ENERGIESCHILD VERSTEHST, WAS UNVERSTÄNDLICH IST, DA PI WIE OBEN GESAGT PHYSICAL IMMUNITY HEISST.
PI IST NICHT ENERGIESCHILD SONDERN
PHYSICAL IMMUNITY
ALSO PHYSISCHE RESSISTENZ UND DIE KANN MAN NICHT VERÄNDERN.
DA DU NUR NACH PI-WERT VERÄNDERN GEFRAGT HAST, DACHTE ICH, DU WOLLTEST TATSÄCHLICH DIE PHYSISCHE RESISTENZ VERÄNDERN UND DES GEHT NET.
ICH KONNT JA NET WISSEN, DASS DU UNTER PI ENERGIESCHILD VERSTEHST, WAS UNVERSTÄNDLICH IST, DA PI WIE OBEN GESAGT PHYSICAL IMMUNITY HEISST.
hm so ein editor klingt lustig.. items und lvl des character kann man da bestimmen oder wie? gebt mir mal nen link von eurem favourite edioter und ich guck ma rein
cYa
cYa
ich hoffe mit kann hier jemand helfen ich hab nen item creator der auf file .itm speichert um aber diese waffe in meinem character zu bekommen müsste ich sie in .d2i haben da ich den hero editor verwende Bitte helft mir oder sagt mir wo ich einen item creator herbekomme der auf .d2i läuft
ich habe mir den Hero von mennis link runtergeladen, und wollte jetzt einen char (lvl 1 necro) editieren. doch da bekomm ich ne Fehlermeldung, in der steht":
charakter file size too small!!!either this is probaly not a valid charakter file or your computer needs to be set for single byte letters, NOT multiple byte letters. also make sure that you set the "regional and language" settings to english. "
was sol das heißen und was kann ich dagegen tun ???
charakter file size too small!!!either this is probaly not a valid charakter file or your computer needs to be set for single byte letters, NOT multiple byte letters. also make sure that you set the "regional and language" settings to english. "
was sol das heißen und was kann ich dagegen tun ???
Hey leute kann mir jemand sagen wie ich nen acc hacke??? da muss mal einer dran glauben. hat mich verarscht. ich bin zwar gegen hacks und cheats aber der muss dran glauben war noch frech dazu!! wäre cool wen ihr mir weiter helfen würdet
Ja klar, hier nur für Dich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.