Gran Turismo 4 (PlayStation 1+2)

Gran Turismo 4 (PlayStation 1+2)

Wie Kriegt man bestimmte Autos, z.B. Toyota GT one
Ok hat sich erledigt man bekommt ihn zu kaufen, ich dusel!!! Aber welches ist das beste auto um die Deutsche Tourenwagen Meisterschaft zu fahren????
die besten sind:
1. opel astra
2. audi a4
3. mercedes clk dtm
such dir eins aus!
Ok danke und welches ist das beste der road cars also die kategorie GT ONE????
minolta toyota oder mercedes sauber c9!!!!
der nissan 92cp oder so ist auch ziemlich gut!
hey, kann es sein, dass man einen normalen wagen nicht mehr in einen rennwagen ummodifizieren kann? bei GT2 ging das noch.... das wäre ja schei*e... dann kann man ein auto rein äusserlich gar nicht mehr so verändern...... -_-'
äußerlich lassen sich die karren nicht verändern!
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... dat kann doch nich sein!!!!
man kann nur eins machen: WASCHEN! dann glänzen die karrs wenigstens...
oh super
find ich auch...
Man kann Felgen und Spoiler dranmachen, aber die Spoiler sehen sch..............lecht aus.
Zu den Felgen muss ich eigentlich gar nichts sagen...
die gebrauchten felgen sind geil! radkappen von nem 190er benz an einem vw golf!^^
hmmmmmmmmmmmmmmmm das beste race ist lasst mich nachdenken warum nachdenken ? formula gran turismo
natürlich
Smiley
Gibt es auch Cheats für Gran Turismo 4?
he leute welches auto ist das schnellste überhaupt
Suzuki Escudo glaub ich!
wie schnell ist der denn. ich hab eins das schafft
427 kmh
nein ich glaub das ist der sauber mercedes!
ich bin mit dem GT-one 527 kmh gefahren
mit welchem auto kann man an den meisten rennen teilnehmen
kann man gt one kaufen odre muss man den freischlaten
guck immer bei den gebrauchtwagen, irgendwann kommen der und andere in schwarz und sind billiger! das sind die geheimwagen!
Ja, wenn du im Spiel 875 Tage verbracht hast, dann musst du zum Gebrauchswagen gehen .
euder wer is Lee Mo Djinn de martin vl.

na ich bin wenigstens registriert
was war eure bestzeit beim beschleunigungs rennen ( las vegas strip ) meine war 8 sekunden
meiner war 9 sekunden
ich glaub 10.442 oder so was!
Ich hätte eine frage:muss man bei dem 24 Stunden Rennen wirklich einen ganzen Tag dahin fahren oder sind das 24 Minuten?
Natürlich 24h
(lass lieber den b-spec fahrer fahren)
aber das braucht auch so lang und man muss auch wegen den Reifen immer in die Box was beim Nürborgring ungefähr alle 2 Runden nötig ist(alle 15 bis 20Minuten)und das wird rund um die Uhr auch anstrengend!Ich meine die macher von GT 4 hätten sich das sparren können!
ich lass immer meinen b-spec fahrer fahren, und das mit der box macht der alleine, so habs ich geschafft!
was für ein car bekommt man da
24h nürburgring formula gran turismo (der rennwagen)
24h ??? 1 --audi r8
24h ??? 2 --bentley speed 8

bei??? weiß ich nicht wie die strecke heißt aber es gibt davon version 1 und 2
Bin in 2 tagen, 2, 2 Std. rennen gefahren b-spec hat ein bisschen mitgeholfen aber egal gab Knete und Wagen
He leute,
nochmal was von mir...Ich persönlich find die 9Std. und 24Std rennen sind voll blöd, versauen das spiel ein bisschen aber ansonsten is GT4 eins der besten Rennspiele dich ich je gesehen hab.
Moinsen wollte nur sagen wenn ihr 24h rennen fahrt könnt ihr auch im rennen wenn der B-spec fahrer fährt R1 drücken dann seit ihr in der Rennansicht und dann drückt ihr L1 und 3mal nach rechts dann fährt der wagen 3mal so schnell.
wenn man 10.000 b-spec punkte hat sogar 5 mal!
Frage:
Wie bekomm ich die gespeicherten bilder auf'n PC
Entweder du Ladest sie auf deinen PC über USB direkt oder du ladest sie erst auf einen USB Stick oder MP3 Player oder so was ähnliches und dann auf den PC!
hi!

ich habe alle neuwagen und alle gebrauchtwagen gekauft... bin jetzt drauf und dran alle rennen zu fahren um alle ca 750 autos zu bekommen! habe mom 644autos...

ich des deshalb weil niemand weiß wieviele autos es denn nun wirklich gibt, ich habe mir zum beispiel 2 lösungsbücher gekauft mit den listen aller autos und selbst die waren unterschiedlich lang...

falls ihr fragen habt, mailt mir an

fluchtwagenheiza@t-online.de
Hi leute!

Welcher zeitrekord ist euch bekannt für den Nürburgring? ich hab mit dem Formula Gran Tourismo 5:12:606 geschafft.
WOW, meiner war 5:19: und irgendetwas auch mit den Formula, aber dein rekord krieg ich noch, ich setzt mich gleich mal dahinter
Ich kenn nur ein lösungsbuch wie sieht das zweite aus
wer hat den bentlyspeed? Welches rennen muss man fahren?
ich habe 82 autos und bin zufrieden damit. ich kann mit denen jedes rennen fahren das ich will. mein bester ist der toyota minolta und der mercedes benz clk-gtr. die fahren beide so um die 400kmh. mein langsamster ist der mercedes benz patentz wagen der fährt 17 kmh
5:12 geht nich mit nem toyota minolta hab ich 6:27
man kann locker unter 5 minuten kommen mit jeden LeMans Wagen...
Tach! Ich habe mal ne Frage:
Wie schafft man das Rennen 23 in den Missionen!
Ich schaff es einfach nicht den ersten zu überholen!
Kann mir jemand ganz genau sagen welcher das schnellste auto in gran turismo 4 ist? aber wirklich geau will ichs wissen!
Es gibt ein 24 Stunden rennen wenn du das fährst(24 Stunden lang)dann bekommst du son indi car oder formel1 car das is so abartig schnell !!!!
Wie schafft man das Rennen 23 in den Missionen!
Ich schaff es einfach nicht den ersten zu überholen!
du musst mit den anderen zusammenfahren, d.h. du musst bei denen im windschatten bleiben und wenn du schnell genung bist überholen und den anderen windschatten geben, bis diese wieder schnell genung sind dich zu überholen und so schraubt man sich dann zum ersten! man benötigt aber mehrere versuche...^^
Gibts für den Formula Gran turismo keine anderen Reifen zu kaufen???
Habs schon übeall probiert.
nein, man kann ihn in keinsterweise tunen
fahrt zuerst di ralley da bekommt man soooo viele autos(=Geld)
nein, besser ist es die dtm oft zu fahren, weil man für eine gewonnene meisterschaft fast 100000 cr. bekommt. der sieg ist auch viel einfacher weil man dort b-spec machen kann
gibt es cheats für gt4 auf der ps brauche bess
eres auto
Auf der Nürburgring Nordschleife habe ich einen Rundenrecord von 5.14.564 min ! Peace!
@tim van de Zog
es gab nie cheats für gt und wird es wohl weiterhin nicht geben..
Ich hab gelesen, dass man ein Auto auf über 500 Km/h Tunen kann. Kann mir jemand sagen, welches Auto ich dafür nehmen muss und auf welche Einstellungen ich achten muss?
Und welches ist so euer Lieblingswagen?
Meiner ist der Mazda 787B Race Car (Black) mit 903 PS
Meine Leistungsstärksten sind:
Toyota 7 Race Car mit 1195PS (Mit einem gewicht/Leistungs Verhältniss von 0.519)
Nissan R92CP Race Car mit 1215PS
Ich habe noch ne Frage...
Mit 10'000 B-Spec Punkten kann man ja 5 Fache Geschwindigkeit Fahren - ich habe 8728 und komme einfach nicht weiter. Kann man irgendwo nachschauen wieviel Punkte man wo erhalten hat oder kann man im Arcade Modus noch welche holen.......
....oder sonst irgendwie.....
wennn man 100% nur im b-spec gemacht hat bekommt man nicht 10000 punkte, da muss man halt ein paar rennen nochmal fahren ;)
Nos einspritzung ,
wie kann ich denn die Nos einspritzung einschalten ?
@ mschaeferbn
du must die r1 taste gedrückt halten.

kann mir wer sagen wie ich den BMW M3 Race Car bekomme?
@Stifmeister
du musst die schwarzwaldliga a gewinnen
vielen dank
Vielen Dank Stifmeister
Also ich wollt ma sagen mein geschwindikkeitsrekord war 438 Km/h mit dem Porsche gtr2 heißt der glaub ich. Und dann hab ich noch ne frage was war eure schnellste runde auf der Nordschleife? ich habe 7`25.629 mit dem Ford Gt gepackt
Mit einem GT oder Gruppe C Rennwagen (Minolta Toyota, Jaguar XJR-9, Nissan R89C oder R92CP etc.) schaffst du mit etwas Übung um die 5.10 Minuten (mein Momentanrekord mit dem R89C). Alles was zeitlich darunter liegt erfordert dann schon echte Hochkonzentration. Das was Hotte X oben anbringt, dass nämlich unter 5 Min. mit jedem Le Mans Flitzer locker drin sind ist schlicht Blödsinn, und das hat er auch noch nicht geschafft. Ich weiß, dass es im GT4 Lösungsbuch einen Rekord von 5.04 Min. gibt, ich glaub mit dem Minolta. Die Rennwagen müssen mit dem Turbosatz 4 (ca. 1200 PS) und Qualifikationsreifen ausgestattet sein, und die Übersetzung entsprechend verlängert. Auf der Seite gt4tracktest kannst du dir ein paar schöne Wiederholungen ziehen, vorausgesetzt du hast einen USB-Stick von Max Memory.
Ok, danke Scudo ich werde mich gleich mal dahinter setzen. Eine Frage noch was war dei Geschwindigkeitsrekord
5'10"468 mit dem Nissan R89C, 5'11"466 mit dem Jaguar. Bei beiden Fahrten sind noch Verbesserungen von ein paar Sekunden drin. Wie gesagt, auf gt4tracktest.de kannst du dir die Geistwiederholungen ziehen.
wie kann man sich bei gt4tracktest.de die wiederholungen runterziehen?
Du installierst die beim Action Replay Max mitgelieferte Software auf deinem PC, dann kannst du dir die Wiederholungen auf den USB-Stick laden und anschließend via USB-Port der Konsole auf deiner Memory Card speichern. Dazu gehst du ins Menü der Max Memory CD und kopierst die Daten entsprechend. Die kommen allerdings gepackt vom Rechner, kannste im Menü entpacken.
danke
Ich habe die 24 stunden rennen abwechselnt gefahren mit nem kollegen und wenn ihr b-spec modus fahren lasst seid ihr voll noobs ich habe 0 b-spec punkte und
mein rundenrekord Nürburgring 4.56.894 mit eigenst getunt und eingestellten toyota supra
klar wenn du zeit hast 24 stunden vor der ps zu sitzen egal mit kumpel oder ohne viel spass...
genau dafür ist der b-spec modus ja gedacht.
da du das aber anscheinden nicht weißt bist du hier wohl der n00b
so seh ich das!
He Spooner, wieviele Rennen bist du bisher gefahren, wieviele Punkte hast du insgesamt, und mit welchem Supra genau bist du die Zeit gefahren? Greetings
Hy leute, wer hat schon die "Formel-GT-Meisterschaft" gewonnen? Ich werde vorraussichtlich zwar gewinnen, aber es dauert mir einfach zu lange (ich habe in zwei Tagen nur fünf rennen geschaft)
Du musst nicht alle Rennen fertig fahren, du musst nur Gesamtsieger in der Meisterschaft werden, also die meisten Punkte haben. Soweit du über 10 Punkte vom zweitplazierten hast, kannste ein Rennen einfach ausfallen lassen. Ich hab damit nur 9 von 15 Rennen (glaube ich) fertig gefahren.
Schon klar, aber für die 100% muss ich die Rennen ja so oder so gewinnen(aber trotzdem Danke)

Nur vom aussehen:
Was sind eure lieblingsautos?
Meins ist das Jay Leno Tank Car!
Na gut daß wusste ich nicht.
Bei mir ist der Saleen
Die Musclecars Charger und Cougar und der TVR Cerbera Speed 12.
All clear...
Der Ford Model T Tourer gefällt mir sehr gut.
"Old style pur"

Von den Supercars gefallen mir die Black Editions am besten und der Bentley und Audi R8 Race Car
Klar der Model T Tourer ist cool...
Hast du ihn denn schon?
Ich hab bis jetzt erst A und B in silber und den rest in Bronze...
Hey was ist eure Lieblingsstrecke? Meine ist der Nürburgring!
Grüße an GT Fans
Ich_habe_noch_nen_paar_Fragen:
-Wie fährt sich der Formula GT (Streckenverhalten)?
-Kann man ihn noch verändern (Tunen)?
-Wieviel PS hat der?
-Hat der eigentlich eine eigende Carfirma?
Bis danne
Gruß BitchBoy
Ja klar, über die Grüne Hölle geht nix! Ansonsten bin ich gerade dabei die ganzen Fuji-Variationen liebzugewinnen (mit schnellen Rennwagen). Und der Infineon Raceway ist auch klasse, von den neuen Strecken.
Und echter Geheimtipp aus dem Fuhrpark: der 67er Chaparral! Fährt schon mit mittelweichen Reifen wie auf Schienen und geht wie die wilde Wutz! Lässt sich auf knapp 1000 PS hochziehen. Im Augenblick verblas ich die mehr als doppelt so starke Gruppe C und LeMans-Konkurrenz aber mit den 426 Serien-Pferdchen!
Kein Witz: Auf wenigstens 3 der 10 Strecken im Gran Turismo All Stars Cup geht das problemlos. Jeweils 200 Punkte pro Rennen! Mit dem 3-Gang-Getriebe muss man sich arrangieren, da muss man recht genau einstellen damit einzelne Gänge nicht zu kurz oder lang sind.
Der Formula Gran Turismo hat übrigens 900 Ps bei 550 kg Gewicht, fährt natürlich extrem um die Kurven, ist aber mangels Federweg für manche Strecken (Nordschleife) nur bedingt zu empfehlen. Tunen lässt er sich nicht mehr. Kommt ohne Lizenz aus, d.h. ist den F1-Boliden nur näherungsweise nachempfunden.
Leute bei mir klemmt was...
Ich krig meine Einträge nicht mehr ordentlich durch!!

Wenn ich das hier durchkriege: Wer gibt mir Tips für Mission 23.
Mal eine kurze frage.. ein freund meinte wenn ich bei GT4 nen USB stick anklemme könnte ich MP3´s im spiel abspielen.. funktioniert das? Hab aber noch die alte PS2 (nicht PsTwo - Slim). Ich weis nur das ich die Fotos darauf speichern kann..
@MB'uster: Mission 23:
Da der erstplatzierte zu weit weg ist um bei ihm in den Windschatten zu kommen. Musst Du mit dem 2 Platzierten "arbeiten".
Das heisst: Du musst dich vom Windschatten vom 2 platzierten herauskatapultieren lassen und schauen - sobald Du vor ihm bist, dass er gleich in Deinem Windschatten fährt. Kurz bevor er in Dein Heck rasst musst Du Ihm platz machen, dass er an Dir vorbeischiessen kann. Wenn Du das ein paar mal nacheinander machst ist der Erstplatzierte so nah dass du ihn locker überholen kannst und das Rennen zu Ende fahren kannst. Wenn Du sehr ruhige Lenkbewegungen machst solltest du mehrer Sekunden vor dem Zweitplazieren sein...
Alles klar,schon erledigt...jetzt brauche ich hilfe für Mission 26.(und danke für den Tip)
Die habe ich jetzt auch schon...nun fehlt mir noch Mission 32...ähm...wer hilft mir?
Kann mir jemand sagen welches Auto am besten sich macht um im Ausdauerrennen "Superspeedway 100 milen" zu gewinnen?
Ich habe es schon oft genug probiert sogar mit den Toyota Minolta.
Welches Auto und welche Einstellung muss ich beachten?
Ich hatte immer Superharte Reifen drauf war das richtig?
Bitte helft mir!
Gruß BitchBoy
Kann mir jemand sagen was das beste Auto ist?? will es mir kaufen
"An: raul leon rodrigues"
Ich würde sagen das beste Auto ist der "Formula GT"!
Den bekommst du wenn du das 24h Rennen auf den Nürburgring machst.
Er fährt sich eigentich genal aber schade ist es das du den keinestwegs verändern kannst!
Gruß BitchBoy
danke
An BitchBoy:
Der Minolta war schon richtig, nur die Einstellung vermutlich falsch. Den Anpressdruck solltest du aufs Minimum setzen, die Übersetzung auf 23-25, die Feinabstimmung im Fahrwerk ist nicht ganz so wichtig(lass sie am besten Standardmäßig). Den Rest macht der Autopilot.

An alle anderen:
Ich brauche noch Fahrmission 34...helft mir bitte!
is des mit den Mercedesrennen auf der Nordschleife?
richtig, haste das schon?
Da hilft nur Fahrenkönnen! Eine gute Gelegenheit um die Nordschleife auswendig zu lernen. Wenn du sie draufhast ist es kein Problem!
Alles klar...(Seufz)
Hab'se schon. Schnapp dir den SLR und fahr ein paar Testrunden auf der Nordschleife. Hab zwar meine Zeiten nicht Kopf, aber ich glaube bei unter 8 min. bist du gut dabei. Versuch am Anfang nicht zu hetzen und nutz beim Karussell(vorsicht) die Außenwand zum Langschleifen, da bekommst du auch ein paar Sekunden gut. Wie weit schaffst du es in der Mission eigentlich mit den Platzierungen?
He WWE Freak! Welche Strecken fährst du neben der Nordschleife bevorzugt?
An WWE Freak:
Ich hab es erst einmal probiert und da hatte ich einen riesen Abstand zum letzten...ich versuch es später nochmal.
Wieviel Prozent hast du?
(Ich hab 97-98%)
@ Scudo
Der Fuji Speedway 2005 und die Suzukastrecke find ich gut. Zum Fun fahre ich gerne die Citta di Aria mit den Formula Polyphony, ist fast wie eine Achterbahnfahrt durch den engen Gassen.

@ MB'uster
Da bin ich aber erstaunt, hast wohl die Missionsrennen zum Schluß aufgehoben. Bin jetzt bei 80,5 %.
Haste recht, am Anfang waren sie mir zu schwer, da habe ich eibfach erst alle anderen Rennen gemacht. Mir fehlen noch fünf Rennen von der Formula GT Meisterschaft, die beiden 24 Stunden auf Circuit de la Sarthe und Fahrmission 34. Sprich ich habe 98,6%.

P.S. Du kannst mich auch nach Tips fragen!
@ MB'uster
Hätt da eine Frage, bin momentan meine Lizenzen alle in Gold zu schaffen. Ist es notwendig die Lizenzen alle in Gold zu schaffen um 100 % zu bekommen?
Will mich kurz fassen...NEIN!
Es zählen nur alle Rennen und Missionen.
Gott sei dank.
Find ich auch...mehr als silber schaffe ich nämlich auch nirgends(B-Lizenz fehlen mir nur noch die drei Probeläufe)
Weiß eigentlich jemand, ob es für bestimmte Punktzahlen noch besondere Features gibt? Hab jetzt 40.000. Vielleicht bei 50.000 oder so?
Laut offiziellem Buch nicht.
Ich hab ne frage:
Welches Auto beschleunigt am besten um die 1/4 mile zu fahren?
Mit dem Toyota seven hatte ich 8.870 Sekunden...

Aber weiter oben schrieb Ghostdriver2, dass er nur 8 Sekunden hatte...

Falls das wirklich stimmt, hat er wahrscheinlich ein anderes Auto genommen, denn wenn ich noch herumtune werde ich höchsten noch 2 bis 3 zehntelsekunden herausholen können.
Du Brauchst ein Auto mit so wenig kg/PS wie möglich( der Toyota 7 kommt getunet unter 0,6) und dann nur noch die passende Übersetzung
Ich brauche Hilfe für das 24 Stunden Rennen auf Curcuit de la Sarthe I, soll heißen: Mit welchem Auto kann ich nur im A-spec Modus gewinnen?

P.S.: Wenn ich das Rennen habe, habe ich 100%!
Hallo? Antwortet mir mal einer? Übrigens, ich meinte nur im B-spec Modus...
Wie meinst du das 'nur im B-Spec Modus'?
Ich mein das so, dass ich nicht einmal selber fahren muss, sondern das ich den Autopiloten fahren lasse.
hat zufällig jemand eine liste angelegt welchen wagen man bei welchem rennen bekommt ? hab leider zu spät angefangen.
Anfänger:
Sonntagspokal-Autobianchi a112 Arbath
FF-Mazda6 Concept
FH-Nissan Skyline 2000 GT-B (S54A)
4X4-Toyota Motor Triathlon Race Car
MH-Lotus Esprit Turbo HC
Leichtgewicht Pokal-Ginetta G4
Spider&Roadster-Chrysler Prowler
Pickup-Chewrolet Silverado SST Concept

Ich habe auch die Listen der anderen Kategorien, sag mir eine Kategori und ich gebe dir die Liste.

P.S.: Könnte mir mal bitte einer zu meiner Frage oben antworten?
danke, wenn möglich bitte schick mir alle listen die du hast auf die icq nr. 89031043 wäre super.

probiers mal mit dem toyota minolta, hab gehört, dass soll gehen.

ps. wie gewinnt man den toyota minolta ?
Ich würde dir ja helfen, habe das Rennen aber selbst noch nicht und weiß daher nicht wo die Schwierigkeit liegt. Geht es nicht mit den GTs die du so hast?
Den Minolta gibt es übrigens beim Ausdauerrennen auf El Capitán (200 Meilen).
aja, danke. mit welchem wagen bist du das rennen gefahren. hab vor es mit dem CLK-GTR zu fahren, funktioniert das ?
Der CLK-GTR wird nicht funktionieren, der ist zu schlecht. Die scwierigkeit liegt darin ein Auto zu finden das nur selten an die Box muss und trotzdem schnell fährt. Auf dem zweiten Rennen (was ich schon geschaft hab) war ein Mazda 787b sehr gut ,da er nur alle 10 Runden in die Box gefahren ist, anstatt alle 5 wie die anderen.
Mit dem Mercedes funktioniert es problemlos! Die Computergegner sind auf harten Reifen unterwegs. Entweder du wählst auch eine Stufe härter (weniger Boxenstopps) oder du hast halt enorme Handlingvorteile, musst aber öfters an die Box. Tipp: Fahr nicht mit dem CLK-GTR, der ist hoffnungslos überlegen. Versuchs mit der '54er Vette! Handling superb, aufgemotzt ca. 360 PS (as I remember), die Gegner liegen auch in dem Bereich. Getriebe gut abstimmen! El Capitán ist eine Strecke wo die Gegner ob der Kurven nicht ihre Kisten auf Speed kriegen (im Gegensatz zu z.B. Tokio). Bin mit dem serienmäßigen Ruf 3400 S gefahren wenn ich mich recht erinnere, war kein Problem.
Revision: Bin mit einem 340PS starken Pontiac Solstice gefahren! Auch zu empfehlen.
Tut mir Leid mein Fehler, ich dachte wir reden noch vom 24 Stunden Rennen auf Curcuit de la Sarthe I.

Ich weiß immer noch nicht welches Auto ich nehmen soll...
Ich weiß, dass der Mazda RX-8 Tourenwagen (dieser grün orange) überdurschnittlich verschleißfest in Sachen Reifen ist. Der müsste per Turbotuning auch auf 900 PS kommen. Probier mal! Klappt das Rennen denn mit dem 787b nicht?
Ich werd beides mal probieren.(Danke für den Tip)
Leute ich habe ein riesen Problem, ich habe ausversehen ausgestellt als das Spiel automatisch gespeichert hat Jetzt sind meine Spieldaten im Arsch und ich muss so wie es aussieht ein neues Spiel anfangen, dabei war ich schon bei 99,8%.
Kann mir noch einer helfen?
Autsch! Wie soll die Hilfe aussehen?
@MB'uster:
Da musst Du wohl durch.
Im Optionsmenü kann man das Automatische Speichern ausschalten, so sollte Dir das nicht nochmal passieren. Ausserdem ist es zu empfehlen ab und zu eine Sicherungskopie auf einer zweiten Memorycard zu erstellen. Das ist gut wenn Du mal ein paar Sachen ausprobierst und Du wieder Deinen alten Spielstand möchtest. Zum Beispiel wenn Du viel Geld für "schlechte" Autos ausgegeben hast.
Jo danke das habe ich mir auch schon so gedacht,
Also ich schaffe mir jetzt 'ne neue Memorycard an und dann (schluck) wieder alles von vorne (seufz)...
@MB'uster
hol dir doch einafch ein nues savegame oder willst du wirklich von vorne anfangen
So, jetzt frag ich die, die es wissen solten (wenn die feine Google-Suchmaschine mir schon nichts brauchbares ausspuckt): Weiß jemand ob und wo es ein brauchbares Forum zum ZEITENVERGLEICH gibt??? gt4tracktest.de hat sich mittlerweile in den Äther verabschiedet. Und granturismoworld.com ist ja auch nicht gerade ein Knaller.
Was für ein Zeitenvergleich?
Die Rundenzeiten natürlich. Wie hast du wegen deinem verlorenen Spielstand verfahren?
Ich habe mal ne Frage: Wie kriegt man Spielstände und anderes, die man im Internet herunterladen kann, auf die Memorycard???
Muss man da eine spezielle Ausrüstung haben oder ein Programm herunterladen?
Wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte.
Lüg nicht MB'uster niemand kann so blöd sein das man bei 99,8% nicht darauf achtet das es auch wirklich gespeichwert wird zumindestens achte ich da immer drauf habe aber erst 91,3%

Aber falls es wirtklich so ist entschuldige ich n´mich schon mal für das evben geschriebene und sage dir es ist halt Pech. ROFL
Es ist nun mal wirklich so - ich war voll in Gedanken, ich werde mir wohl 'ne neue Memorycard kaufen und von vorne anfangen

ich hab ja Zeit...
So Leute, ich hab endlich ´ne neue Memorycard und fange jetzt von vorne an (B-Lizenz habe ich schon in silber)

Merkt euch diesen Tag gut, denn dies ist der beginn eines 100% Spiels...(Ich rechne frühendstens Weihnachten mit dem Abschluss)
:-)
Viel Spass
Ich würde zuerst die Rennen machen wo Du kein Auto dafür brauchst(Lizenzen, Fahrmissionen, Rally...), um ein paar gute Autos zu gewinnen. Dann kannst Du die meisten anderen Rennen im B-Spec Modus Fahren - Sozusagen über Nacht.
Alles klar...

P.S.: Ich denke 5 Monate sind doch etwas übertrieben , ich glaube 3 reichen schon
Vielleicht lernst du ja mit diesem Spielstand sogar endlich mal fahren, du Blödmann!
Halt blos deine Schnauze, ich habe dir nichts getan und ganz nebenbei kann ich mit sicherheit besser fahren als du!
ONLINE DUELL !!!
Word! Wie sieht's aus, MB'uster??
Ärklär ma!
Ja genau, sach an!
Ich bin via Memory Stick in der Lage dir Wiederholungen per Datei auf deinen Rechner zu senden. Besorg dir so 'n Ding und es geht los.
Fals du einen normalen USB Stick meinst, den habe ich, aber noch keine ordentlichen Autos.
Mit dem funktioniert es auch nicht. Muss schon ein PS2-kompatibler sein.
Wenn du so ein Ding hast kannst du Autos auch von mir kriegen.
Ich weiß echt nicht was du meinst der USB Stick passt doch in die PS2
Ja? Dann probier mal ob du im PS2-Browser was draufkopieren kannst und anschließend, ob es sich auch vom Stick zurück auf die Memory Card kopieren lässt.
Okay, hast Recht, ich kann nur Bilder raufkopieren, aber wo bekomm ich so´n Ding und wieviel kostet es?
mal ne frage wie schaffe ich es das der b-spast fahrer autom tur box geht?
Er fährt zur Box wenn seine Reifen hinüber sind, sein Sprit alle ist, oder du "Kreis" drückst.
Einfach mal beim Händler deines Vertrauens anfragen, würde ich sagen.
Gibts eigentlich noch ne andere Möglichkeit oder muss ich mir son Ding kaufen? Wieviel hast du dafür bezahlt?
45 Euro, gab's leider nur in Verbindung mit ner Boot CD und haufenweise Schummelcodes die wahrscheinlich (überflüssigerweise) die Hälfte des Preises ausmachen. Andere Möglichkeit? Was sagt denn die Gemeinde?
Kann man das nicht übers Netz spielen?
Hat keine Onlinefunktion, so schade das ist. Aus welcher Gegend kommst du?
hi!
Fahre grade 24h rennen mit nen madzda 787 habe nen streckenrekord aus der schleife 5:55 geht das oder ist die zeit scheisse
Es geht besser, sagen wir mal so;-) Ist aber schon nicht so schlecht.
Schon mal was von Minden gehört? Liegt im nördlichsten Zipfelvon Ost-Westfalen.
Gehört schon (mehr aber auch nicht). Dürfte so an die 400-500km von Hamburg weg sein. Zu weit für mich, leider!
Hi Leuts, ich habe vor kurzem heraus gefunden, dass wenn man einen Wagen voll getunt hat und dann einen Ölwechsel vornimmt, man mehr PS bekommt, Beispiel ist , dass mein Toyota Minolta nach dem Ölwechsel über 50 PS mehr hatte. Mein Problem dabei ist, wenn man ein Rennen im A-Spec Modus gefahren ist seht man Nach dem Rennen im Replay den Namen des Fahrzeugs und die PS Zahl die man hat, doch es ist die PS Zahl die man vor dem Ölwechsel hat. Meine Frage: Hat mein wagen jetzt durch den Ölwechsel mehr PS oder nicht.

Danke schon im Voraus.

MFG
BloodCorner
Wenn du KEINEN Ölwechsel machst, verlierst du ein paar PS(Nach einigen Rennen). Der Ölwechsel wird dann nötig wenn die kleine rote Öllampe im Rennbildschirm leuchtet. Nach dem Ölwechsel hast du dann wieder deine maximal PS(also so viel, wie du nach deinem letzten Tuning hattest. Ein Ölwechsel solltest du auch auf jeden Fall machen wenn du einen Gebrauchtwagen gekauft hast. Bei dem Ölwechsel selber sieht man auch an der rechten Seite den Zustand des Öles. Ist die Anzeige gelb, ist das Öl in Ordnung, ist sie eher grau, solltest du schläunigst das Öl wechseln. Ich hoffe ich war ´ne Hilfe.

@ Scudo: Haste wohl recht, geht mir genauso...
Nach einem Ölwechsel hast du definitiv mehr PS als standardmäßig, soll heißen ein Ölwechsel ist die billigste Tuningmaßnahme! So 3-5% an Mehrleistung kommen da raus. Bei einem Gebrauchtwagen (mit hohem Kilometerstand) lässt sich via Ölwechsel der Leistungsschwund korrigieren.
wo bekomme ich alte wagen
und zwar voll alte wagen wie nen alten foprd oder nen alkten mercedes nen riucvhtig aslten kann ich mir den kaufen oder muss ich ihn freispilen oder kann ich ihn erst nach ner bestimmten zeit habven ??
ein frage hab ich noch kann mir einer ein wagen mit matsch oder schneereifen sagen der die sofort bei kauf hatich ungefähr um die 1.2 millionen wer schnbell an geld komme will der geht unter spezialbeding8ngen und dann das zweite renne ich leicht cosat al nochwas oder so da bekommt für 2 rennen vorwäts und rückwaärts a 5000 euiro sioegprämie und noch nenn wagen im wert von 216.00 euro
Kannst du kein richtiges Deutsch? So wie du redest kann ja keiner mit dir vernünftig komunizieren. Geh mal auf die Autohäuser der Firmen, da kannst du dir alte Autos angucken. Wenn Autos keinen Preis haben, dann musst du sie entweder "gewinnen" oder als seltenen Gebrauchtwagen kaufen. Übrigens: Ich habe da Ahnung, ich kann dir zu jedem Auto genau sagen wo du es herbekommst...
Jetzt habe ich mal eine Frage an euch alle: Wer von euch fährt mit automatik und wer mit manuellem Getriebe? Ich fahre mit automatik(ist schließlich einfacher), aber von Profis bekommt man ja immer den Hinweis Manuell wäre viel besser wenn man es kann.
Ich z. B. fahre manuell, da man die Drehzahl dann ein wenig überziehen kann. Dadurch bekommt man für den nächsten Gang ein bisschen mehr Power.
Bei Automatik schaltet die KI direkt an der Grenze zum roten Bereich. Ich empfehle dir mal manuell auszuprobieren, und wenns dir nicht gefällt, kannst du ja immer noch wieder zurück.

Bye Bye Baby
ich fahre manuell. kenne den grund nicht. ich spiele schhon seit dem ersten manuell weil ich nicht wusste was automatik hieß XD
kannst du mir es denn sagen
Ich fahre immer mit manuellen Getriebe!Macht mehr Fun und man hat nenn leichten vorteil gegenüber anderen Gegnern!
So´n Dreck, ist echt Scheiße, dass ich es nicht kann.
schon ^^
hi leute ich wollte mal wissen wie ich am schnellsten geld zusammen bekommme
und welches auto soll ich mir für die ausdauerrennen kaufen oder wo kann ich eins gewinnen?
@Deppensau:
So wie der kuriose Mr. "Frage" weiter oben schon meinte : Für die Rennen unter Spezialbedingungen bekommst du überwiegend Rallywagen die sich für über 200.000 Cr. verticken lassen. Z.B. Ford Escort Rally Car für die Tahiti Tour (leicht), Toyota Celica GT-Four Rally Car für die Yosemite Rally (Normal) oder Mitsubishi CZ-3 Tarmac Rally Car für Grand Canyon Rally (Normal).
@MB'uster:
Ich bin Teil 1 noch mit Automatik gefahren und hab mich dann von einem Freund anstacheln lassen, der meinte, so 'ne Simulation ohne Selberschalten zu spielen wär Kinderkram. Und ab Teil 2 bin ich ausschließlich mit manueller Schaltung gefahren. Ich kann dir nur empfehlen dir das beizubringen, ist ein geiles Gefühl das zu können! Zumal sich in GT4 die Autos (im Vergleich zu den Vorgängern) spielerisch fahren lassen.
Vieleicht probiere ich es mal...
Kann ich auch nur empfehlen!Lets Drive!
Jetzt al was anderes: Rein von dem Wert "Gewicht pro Leistung" ist der Toyota 7 zwar das beste Auto, aber mit dem "Suzuki Escudo Dirt Trail Car" ist man auf den 400 Metern besser! Mit dem optimalen Tuning und der perfekten Einstellung bin ich auf 7,790 Sekunden gekommen!
jo find ich auch..
Ich hab noch eine Frage:
Wer von euch fährt mit Lenkrad und wer mit normalen Kontroler? Ich selbst kann mir um ehrlich zu sein nicht einfach so ein Lenkrad leisten...
Ich hab ein Controller,hab mir mal ein Lenkrad gekauft aber das ging nicht!Man braucht für GT4 ja ein Force Feedback,das ist ja schweine teuer !
Hallo ihr moin MB'uster Na wie gehts??? Schreibt mir wenn ihr lust habt icq:275-972-572 Bye
ich habe in gran turismo 4, 4.516.215.432.156.087.565.412.043 G und weißt ihr wie ich das gemacht habe mit cheats. also mit action replay cheats, aber ich habe zuerst 85 wagen gehabt und habe ich ein viper von gt2 den habe ich motor, usw. gebaut, dann war er voll schnell mit ungefähr 490 km/h. jetzt habe ich cheatet und habe ich jetzt keine lust zum spielen. der gt4 mit cheats gehts nichts cheats sind schei§e, das ist echt.
@karaballi: Ich weiß nicht was du willst, benutz mal Punkte und Kommata und um ehrlich zu sein interessiert mich dein gelaber nicht.
@SoulBuster: Wie gehts dir selber?
@Prison46: Ich gebe dir vollkommen Recht!
Mann, MB'uster, du bist aber auch ein harter Hund! Verschreck doch unsere Neuankömmlinge nicht so! :-)))
Haste Recht,
---) Tut mir Leid Karaballi!
Yannick zeig dich!
Üpsilon, worauf wartest du?
Ich bin jetzt anwesend, Y.
kann mir mal einer sagen, wie man schnell und effektiv an B-spec Punkte herankommt, und wie in etwa sind die Vergaberegeln dafür?
Tut mir Leid, das ist nicht so mein Gebiet.
Hab mittlerweile schon einiges selber rausgefunden. Fahre mit einem unterlegenen Auto im B-spec Modus bei den Rennen mit. z.B.: mit Suzuki Capuccino (FH) unter Anfänger beim FH-Cup mitfahren. Das gibt jedenfalls über 100 Punkte (sollte nur wenig getuned sein).
Entsprechend funzt das auch bei anderen kleinen Autos (FF, 4x4). Die B-spec Punkte und das Fahrkönnen des B-spec Fahrers steigen dadurch recht schnell an.

Hier gibt es übrigens eine Liste, bei welchem Rennen welches Fahrzeug gewonnen werden kann:
http://www.easyguide.de/21/guide_html.asp?Game_ID=528&;id=4360&page=2
also ich zogge das psiel gerne und habe auch schon alles ausprobiert aber ich schaffe diese schei** linzenzen nich auf gold aber das muss ich ja weill ich 100 prozent haben will und den formula1 black einstreichen will kann mir wer sagen oder eher gesagt tipps geben wie man die lizensen schafft??????
Ich habe gemeint es reicht wenn man alles ohne Lizenzen macht um 100 Prozent zu erreichen. Mir fehlt noch etwas mehr als 1 Prozent, aber das ist weil mir noch einige Fahrmissionen fehlen. Ich muss mal nachschauen, denn ich habe es schon ca. 2 Monate nicht mehr gespielt.
mach das mal ich bin mir nich sicher mit den lizensen ob die die prozente geben aber meine ja . ich habe aber erst einen fortschritt von 50 pro. den ich habe auch seit 3 monaten nich mehr gezoggt aber jez fengt es an sich zu bocken ....
kann mir auch wer nen tipp geben wie man schnell b spec punket macht????
man jemand soll mal was schreiben ich brauche umdedinkt hilfe
hallo
wo bekommt man die ente
weiß nich mehr wo
Hersteller Rennen Frankreich: 2HP - 2CV Classics
@der rapper: Ich habe es auch noch nicht geschaft auf 10000 B-Spec Punkte zu kommen. Aber mir ist aufgefallen wenn man ein PS schwaches und schweres Auto nimmt gibt es mehr Punkte. Leider kann man nicht sehen wieviel man schon erreicht hat(wie es bei den A-Spec Punkten der Fall ist). Ich denke das Punktesystem funktioniert gleich wie bei den A-Spec Punkten. Ist aber nur eine Vermutung.
ok weisjemandwie man ambesten in die letzte fahrmission geht also die ist doch wohl die herte eine runde nürnburgring und daqnn noch mkt dieser schei** kare
@papagei also ich kann in meiner zentrale meine b spec punkte sehen!!!!!!!!!!!!!
wo bekommt man die ente denn noch damit ich diese rennen fahren kann
weiss ich auch nich die ente ist doch nicht wichtig oder doch????
also ich habe dan auch noch mal ne frage ich weiss nich genau ob man alle lizensen auf gold haben muss um 100 prozent zu haben kann mir einer nen gefallen tun und mir es sagen wen der jenige es weiss!!!!!!!!!!!
@sb gt4: Du musst sie kaufen

@der rapper: ja die gesamtzahl A- und B-Spec punkte schon aber vor dem Rennen oder so kann man sehen wieviel A-Spec Punkte man beim jeweiligen Rennen erreicht hat. Es wäre Nützlich wenn man das bei den B-Spec Punkten auch sehen würde, denn wenn man bereits die Maximale B-Spec Punkte gefahren ist kann man bei diesem Rennen keine Punkte mehr holen. Leider weiss man dies aber nicht.
die ente kann man doch gar nich kaufen oder
Schau ab und zu bei den Occasionen rein. Ansonsten kannst du bei den europäischen Rennen an der Franzöischen Meisterschaft eine gewinnen.
http://www.easyguide.de/21/guide_html.asp?Game_ID=528&;id=4360&page=22|Hier kannst Du selber nachschauen wenn Du ein Auto suchst, welches man gewinnen kann.
@rapper:
Du bezeichnest den SLR als Schei*karre? Wow, du musst entweder Autohasser sein oder echt gefrustet!
Für die Nordschleife kann ich dir nur den Tipp geben: Fahr das kürzeste Nordschleifen-Ausdauerrennen (in '1000 Meilen', Europäische Rennen), nimm sicherheitshalber 'ne überlegene Karre (z.B. AC 427 oder Jaguar E-Type). Danach kannst du die Strecke in- und auswendig! Mit dem SLR solltest du kein Risiko eingehen, die Kiste ist schnell und schwer. Frühzeitig bremsen!
@scudo:
danke für den tipp und ich finde zwar nich das die karre schei**e ist sonder immer diese warte zeit und dann versaut man es sich in den letzten kurven.Und scudo wen du icq hast hinterlass ma bitte deine nummer.
@all:ich würde gerne das 24 stunden ausdauerennen surcuit de la sarte2 fahren welches auto ist ein guter kandidat?
weiss wer nen gutes auo für das ausdauerrennen 24h sircuit de la sare2 ich brauche eins das wirklich gut ist were echt voll nett wenn einer es mir sagen würde
@ der rapper
nimm den: Mazda 787B Race Car (wenn du die Kohle hast)
hat nen seht niedrigen Reifenverschleiss und genug Power.
ok noch ne frage welche reifen soll ich benutzen?
coolio hinterlas mal deine icq nummer
nimm harte reifen... die haben zwar nicht so viel Grip aber du musst wenigstens nicht jede 3. Runde in die box...
thx -.-
kann man schon mit 4000 b-spec punkten ein 24h rennen gewinnen?
natürlich habe ich gemacht nürnburg ring nimm nen guten wagen also sauber mercedes oda solchne klasse und dann einfach fahren lassen also die kokurez ist voll schlecht
@ der rapper
sorry, kein ICQ. Wenn du was wissen willst, schreib´s hier. Sehe eh alle paar Tage mal hier rein.
Ja aber das 24 Stunden Rennen von Nürburgring ist das leichteste von den Drein!Für Circuit de la Sarth 1 und 2 brauchst du schon etwas mehr,so ca 5000-7800!
Für das erste Rennen kann ich euch einen Tipp geben (das mit den Schikanen):
Nehmt den Formula Gran Turismo, ihr könnt zwar nur mittlere Reifen nehmen, aber der fährt so schnell, dass er den Zeitverlust in den Boxen locker wieder rausholt.
!Achtung! : Bei Surcuit de la Sarthe 2 mitder langen geraden klappt das nicht, da die Höchstgeschwindigkeit fehlt!
Wenn ihr lustige Autobilder sehen wollt solltetihr unter http://lustige-ecards.de/Autos/ gucken.
@MB uster welches ist dein lieblings auto ,und sach ma mit welchen auto ich sircuit de la sarth 2 fahren ich will den bentley haben aber ich kenne kein gutes auto für das rennen währ echt krass wenn du ein gutes kennst und es mir sagst
Also,
Ich habe einige Autos die ich gut finde, z. B. den erwähnten Bentley oder das Jay Leno Tank Car. Meiner Ansicht nach ist das zweite Rennen schwerer als das erste, ich bin es mit dem Sauber Mercedes(Superharte Rennreifen) gefahren, aber das war ein hartes Stück Arbeit(Ab und zu musste ich nämlich nachhelfen, weil der B-spec Fahrer zu schlecht war)
ok den wagen ahbe ich auch schon naja ich teste dann mal ob das klappt danke für den tipp ,ich hasse lizensen damit ihr es wist ich habe nich eine auf gold das ist mein ernst
Moin gemeinde,
muss mich wohl an dieser stelle als nichtskönner outen, denn ich finde nicht die passende rallye- einstellung. habt ihr ein paar tips auf lager wie ich z.B. einen 205 auf matsch bzw. schneestrecken optimieren kann?
danke im voraus...
allso hol dir erst einmal den pegeot 205 maxi turbo dann würde ich ihn nich tunen und die rennen wie follgt fahren immer anner wand mit den "arsch" der karre driften das gibt geschwindigkeit und befördert einen schneller um die kurven
jep, hatt ich schon ausprobiert. hoffte nur jemand kann mir mit fahrwerks- und/oder differenzialeinstellungen weiterhelfen. hab auch bei hochgestellter traktionskontrolle grosse gripprobleme (fahrzeug leiert nur noch durch)speziell das xsara rallye car. (anpressdruck auf max, fahrhilfen traktionskontrolle ausgenommen auf 0)
dange
Alloe Fahrhilfen sollten eingeschalten sein,die Bremsen sollten wie eine Handbremse wirken,stell sie also auf 24.Du musst die Rallys mit viel gefühl fahren,die sind nicht jedermans sache,üb ein bisschen dann klappts.
vielen dank für die tips, bin schon fleißig am üben. eigentlich find ich die rallys auch ganz spassig zu fahren. nicht die vorzeigesektion von gt- aber halt doch eine herausforderung. hab mir jetz mal ein paar einstellungen bei www.gtvault.com angeschaut, was ich auch jedem anderen ans herz lege, der probleme mit irgendwelchen einstellungen hat- ist nicht übel..
danke nochmals an den rapper und prison46!
Komme in der profiliga nicht an die gt-meisterschaft
habe alle hersteller rennen und alle amateur sowie profie rennen gewonnen. kann mir jemand weiter helfen?
Eigentlich muss es dann gehen,überprüf alle Rennen nochmal.Vielleicht ist dein Wagen aber auch nur nicht für das Renn zugelassen.Geh noch mal alle Rennen durch,wenn es nicht geht MUSS ein Rennen fehlen.
kann mir einer sagen warum mein gt4 nicht von meiner playstation gestartet wird
Hast du eine ältere PS2, also mit HDD Slot und nicht die neuere PSTWO?
Wenn ja dann liegts an der minderwertigen optischen Lasereinheit deiner PS2 die kommt bestimmt nicht richtig mit DVD9 Medien klar.
Ich hatte das selbe Problem, da gibts nur Laser reinigen/wechseln und wenn das nicht geht nur noch über Umwege ohne DVD
Mein absolutes Lieblingsauto ist der Ford GT, zwar nicht das Schnellste, aber es sieht einfach geil aus und lässt sich super fahren!Von den Hyperautos ist der Toyota Minolta mein Favourite, weil der für mich der schnellste Wagen ist(1220Ps)!
Mein Nissan hat 1250 Ps und schafft 550Kmh...
aber mit NOS oder nicht?ich hab um die 520km/h geschafft.Aber ich meinte auch vom handling und so der schnellst Wagen der hat super Grip!Aber auch der Audi R8`01 ist nich zu unterschätzen!
Ich schaffe das 24 Stunden vom Circit de la Sarthe einfach nich.Kann mir jemand einen Fahrzeugtipp oder
so was geben damit ich eine Chance habe.Habs mit dem Toyota Minolta (1205 PS) versucht hatte aber keine Chance gegen die abderen b.z.w. mei B-Spec Fahrer hatte keine Chance und der hat 7000 Punkte.

P.S Mein Geschwindichkeitsrekord liegt bei 470 km/h mit dem Nissan R92-CP
Ich meine Circit de la Sarthe 2.Und noch eine Frage
ich höre immer ihr schafft Geschwindigkeiten von um
die 520 km/h.Ich habe das noch nie geschafft weder mit hochgesetztem Getriebe noch mit NOS wie schafft man das ohne Sauber Mercedes C9? Gebt mir doch bitte wenn es geht eine Liste mit einstellungen für
MINOLTA oder andere.
heißt das du hast kein sauber m c9?
Lol!
@AvengerMKIII Du musst einfach aufmotzen bis nicht mehr geht und das getriebe weiter machen, so dass du mehr endgeschwindigkeit krist!
Nein ich habe noch kein C9.Muss immer wieder an die Box und die Gegner fahren einfach ein halbes Rennen durch so werde ich immer geschlagen.
Ich habe noch eine andere Frage und zwar will ich unbedingt den Toyota 7 gewinnen weiß auch wo aber die Rennen sind mir ein wenig zu schwer und habe sie erst einmal beiseite gelegt.Gibt es einen Tipp oder Trick mit dem ich die Rennen schaffe.
Du musst die supertharten Reifen aufziehen und ein guten Wagen nehmen z.B.Phepeot Pescorado oder ein den du gewonnen hast.
hat jemand gran turismo2
An AvengerMKIII:
Du musst erstmal den Formula Granturismo haben, sonst geht da garnichts; dann brauchst du einen guten b-spec fahrer. Den ersten turn fährst du dann selber, holst 20-30 Sek. Vorsprung, wenn die Reifen dann kaputt sind, fährst du an die Box, wechselst zum b-spec fahrer und der fährt das Rennen im Grunde so zu Ende.
@ bleifuss fun
schau mal ebay da gibts ganz viele

@ avengermkIII den formula gt gibts beim 24h rennen vom nürburgring
hi ich wwollte mal wissen ob jemand von euch GT4 mit nem Lenkrad für die PS2 gespielt hat !?

Ich bin am überlegen ob ich mir einen kaufen soll oder nicht ...
Ich auch, ich lass mir eins zu Weihnachten schenken.
An die, die es interessiert, ich habe jetzt "wieder" 90%...
bist ja ganz schön dran
@MB'uster: ;-) Da kommt das Lenkrad aber fast zu spät
Ab wieviel Prozent gilt man als gut?Ich hab 92.5%.
Und so 400 Autos.....
(Im Karriere Modus)
Was fehlt dir denn noch?
Den Formula Gran Turismo hab ich schon 2 mal.
Außerdem habe ich bis auf Bentley,Toyota 7 und Nissan R89-C alle "24 Stunden Rennen Wagen"
Die Fahrmissionen,sonst hab ich alles.Ach ja,2 24 Stundenrennen.Ich hab leider noch keine Zeit gefunden.Also es ist noch machbar mehr Prozente zu kriegen.
Na dann ran!
Hab jez 24 Std. von Le Mans 1 (Circit de la Sarthe) geschafft.Versuche jez den Saber C9 zu holen.
hallo GT freaks, wer kann mir sagen wie ich den VW Golf 1 GTI gewinnen kann? oder wo? will das Auto unbedingt haben!!! danke im voraus!
@Bleifuss: Volkswagen > GTI Cup. Da gewinnt man den Volkswagen Golf 1 GTi von 1976
Also ich kaufe mir für die verschiedenen Rennserien immer das passende Auto z.B. Amerikanische Meisterschaft:Panos Esperante GTR-1.Das Geld kriegt man ganz leicht:Nehmt einen außreichend starken Wagen.dann fahrt 200 Meilen El Capitan.Ihr bekommt ein Preisgeld 200.000 Cr. und den Minolta kann man
für 743.000 Cr. verkaufen.So hat man in ca.40 Minuten knapp 1.000.000 Cr.

P.S. Ich hab jetzt 12 MINOLTAS
Ich habe jetzt 99,3% und mehr als 11.000.000Cr.
Irgendwie gekomme ich 2 Missionen nicht hin, eine davon ist die Letzte.
Ok danke Papagei!
Könnt ihr mir Tipps für die letzte Mission geben.
Danke schonmal
Die hab ich auch noch nicht. Ich hänge schon länger bei 99.4% fest. Ich brauche noch 3 Fahrmissionen und ein paar Goldlizenzen. Bin stolzer Besitzer von 735 verschiedenen Autos plus 8 Formel 1 Autos.
Das is'ne Leistung!(Ich meine die Anzahl der Autos)
Wieviel Prozent ich genau habe, kann ich nicht sagen, aber mir fehlen nur noch die beiden Toyota Meisterschaften und zwei 24-Stunden-Rennen(Also ca. 97-98%)Das Lenkrad schaffe ich mir wahrscheinlich trotzdem an, kann man ja auch für andere Spiele benutzen.
Bei der letzten Mission hilft nur Können.
:-D
Goldlizenzen bringen auch Prozente?
Wusste ich noch gar nicht.
Keine Ahnung ob die auch Prozente bringen. Dir fehlen noch 2 Missionen und mir noch 3. Rein Mathematisch gesehen solltest du also schon näher an den 100% sein. Komisch
Goldlizenzen bringen keine Prozente.Habe bevor ich mein erstes auto gekauft bis International A gemacht und keinen einzigen Prozent gemacht.Bevor ich mein erstes auto gekauft habe waren bereits ca.12 Prozent auf meinem konto.Habe bis da alles mit Gewinnwagen gemacht.
wer hat denn von euch überhaupt die letzte mission geschafft?
guten rutsch ins neue jahr
danke
kennt jemand den trick mit dem man 3000 km/h fahren kann???

mein freund hat mir das letztens gezeigt aber er wollte nicht sagen wie das geht -.-

ps. ich meine NICHT GT3(da geht sowas nämlich auch) sondern GT4!
Ich glaube in GT4 geht dieser Trick nich mehr ich weiß auch nich mehr so genau wie der geht aber du kanst bei www.spieletipps.de nachschauen wie der für GT3 geht vieleicht klappt der ja doch in GT4.
Bei gt3 geht das ...mit dem Escudo...bei gt4 ???kp
ne der trick für gt3 geht nicht bei 4 aber in der liste mit den höchsten geschwindigkeiten (bei der teststrecke) steht bei meinen freund 3111 km/h mit nem skyline m-spec also muss das ja irgendwie klappen oder hat der irgendwie gecheatet?!
klar geht der trick bei gt3...is vielleicht net der den du kennst...aber dein kumpel hat sicherlch gecheatet^^mit dem Skyline kann man das gar net...
aso ja der hat dann bestimmt mit ar codes gecheatet oder so, trozdem thx!
Naja sone Leute wollen wir ja gar net um Rat bitten...^^
Hi, Leute, ich wollte nur mitteilen, dass mir nur noch ein Rennen (24 Stunden von Le Mans I) zu 100% fehlen und wens interessiert ich habe mir schon die drei teuersten Autos im Spiel für je 4.500.000 Credits geleistet.
roger roger hätte gerne cheatcodes wie z.B.unendlich Geld
geld ist das geringste problem...
Frage:
versehentlich habe ich irgendwie "Manuelle Schaltung"
eingestellt - wie kann ich wieder mit Automatik fahren?
Ganz simpel:
1. In die Zentrale
2. Auf "Optionen"
3. Auf "Rennen" (glaube ich)
4. Die Schaltung umstellen

Wo ich da bei bin:
Ich fahre gerade das letzte Rennen, heute Abend dürfte ich also 100% haben.

Ich muss mich übrigens korigieren:
Ich habe die "vier" teuersten Autos für 4.500.000 Credits gekauft.

Ach ja:
Cheats gibt es nicht!
Leute, ich habe es vollbracht:

UND DAMIT MEINE ICH 100%!!!
Papagei ich rufe dich!
Ich habe erfahren, dass du alle Autos hast, aber keine 100%! Erklär mir das ma!
WOW, und du hast den 300. Beitrag vollbracht.
bekommt man bei 100% auch den schwarzen Formel 1 Wagen?
@WWE Freak:Bei 24 Std. Nürburgring bekommst du den.
Ja man bekommt den schwarzen Formel 1Wagen ohne Werbefläche.
@MB'uster: Ich habe die letzten 3 Auto's vom Kolleg abgekauft, der 100% hatte.
Aso...
(Übrigens bin ich auf den 300sten Beitrag auch ganz schön stolz; Hamwa gut gemacht!)
Hi,
hab eine frage,welches ist das beste auto im voll getunten zustang im Gewicht/Leistung
also immoment ist dies der gran turismo 4 mit 0.612
ich hab aber gehört da gibt es noch bessere
und noch eine frage

wo bekommt man den Toyota 7 race car???

es wäre schön wenn mir jemand auf die sprünge helfen würde ;-)
Du musst die Fahrmission 25-29 abschliessen, dann bekommst Du den Toyota seven. Der hat glaub ein noch besseres Leistungsgewicht. Aber da der ein älteres Auto ist mit glaub nur 4 gängen nützt das nicht viel.
und welches ist bei euch das beste auto
GEWICHT/LEISTUNG`???
Also, ich kann machen was ich will, unter 0,612 komme ich mit keinem Auto, egal wieviel ich tune(außer vielleicht wirklich mit dem Toyota 7).
Wenn es um 400-Meter Rennen geht, kann ich nur den Suzuki Escudo empfehlen(komplett getunet fliegt er dir förmlich um die Ohren [7,578sec.])
In 20 Minuten kann ich es dir sagen
Da ich den Toyota 7 noch nicht getunet habe ist bei mir noch der Formula gran turismo am besten
Toyota 7 Race Car 1970:
0.519 Leistungsgewicht

Beim Formel 1 Wagen habe ich ein Leistungsgewicht von 0.608
und es gibt´keine besseren Wagen?
hallo
wie bekommt man den AMG Mercedes CLK-GTR Race Car
und den BMW McLaren F1GTR Race Car=?
AMG Mercedes CLK-GTR Race Car: Deutsche Touren Wagen Meisterschaft
BMW McLaren F1GTR Race Car: Granturismo Allstars

@gt 4 fan: Vom Leistungsgewicht gibt es wirklich keinen besseren, aber wie gesagt: Wenn es um 400-Meter Rennen geht, kann ich nur den Suzuki Escudo empfehlen(komplett getunet fliegt er dir förmlich um die Ohren [7,578sec.])
und wie gewinnt man den Suzuki Escudo?
Yosemite Rally I (schwer)
Das ist ja unglaublich, dass du den noch nicht kennst; sieht hammergeil aus und hat ´ne Beschleunigung von 0 auf 100 in 0,nix (auch wenn das Leistungsgewicht garnicht mal sooo gut ist)
und welchen Wagen empfiehlst du mir für die rennen?
Welche Rennen?
Wenn es um Langstreckenrennen geht nehme ich gerne den Mazda 787B Race Car, da der nicht so oft an die Box muss. Ansonsten ist der Minolta, der Bentley und der Audi R8 recht gut. Die Pescarolas und der Chapparel 2J haben ein richtig gutes Handling. Und vom Fun gesehen nehme ich am liebsten den Panoz (wegen des Sounds) oder das "Jay Leno Tank Car", weil es einfach geil aussieht.
ne,ich meine für die Yosemite Rally 1 (schwer)
Was gewinnt man bei folgenden Rennen:
Suzuka 1000km,
8-Std-Motegi Langstrecke,
9-Std-Tsukuba Langstrecke,und
24-Std Circuit de la Sarthe 1???
@gt 4 fan: Du brauchst einen Toyota RSC Rally Raid Car, ´ne Menge Können und vielleicht ´nen Funken Glück.

@hamlet: Suzuka 1000km: Lister Storm V12 Race Car
_________8-Std.-Motegi-Langstrecke: Honda NSX-R Prototype LM Road Car
_________9-Std.-Tsukuba-Langstrecke: Nissan Calsonic Skyline GT-R Race Car
_________24 Stunden Circuit de la Sarthe I: Audi R8 Race Car
Cool,danke
Wenn ihr mal Bock auf was neues habt, probiert mal den hier:

__________Toyota Prius__________
Du bist wohl immer da, He?
Sag mir Bescheid, wenn du den Escudo gewonnen hast und sag mir dann wie du seine Power findest und gebt mir ein Feedback, wenn ihr den Prius ausprobiert habt!
den Escudo hab ich grad gewonnen,voll geil und den Prius hab ich noch nicht
Den Prius gibt es als Neuwagen
recht billig
So, meinen Namen klaut mir keiner mehr!
yeah!
hab jetzt 100%!!!
Ja gratuliere,
waren die letzten vier Rennen die, nach denen du gefragt hast?
Ich hab leider erst 99%!
[18]
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.