MGS3 - Fundorte aller Tiere und Pflanzen (PlayStation 1+2)

MGS3 - Fundorte aller Tiere und Pflanzen (PlayStation 1+2)

Hat jemand eine List, in der alle Fundorte der Tiere und Pflanzen in MGS3 aufgelistet sind?
nein.
so bitte
bei denn tieren macht die seite nicht mit sorry funktionniert nicht

aber mal was anderes , an alle mgs-fans im forum quiz und rätsel ist mein metal gear solid quiz wo jeder der ahnung hatt mitmachen kann ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmachen würdet das währe cool

MFG:Snake02
muss man für die EZ-Gun alle Tiere und Pflanzen in einem Spieldurchgang fangen oder kann auch noch im zweiten Durchlauf die letzten fangen wie bei den Fröschen?
nicht das ich wüsste
Du kannst mehrere durchläufe nehmen
und noch eins
also im lösungsbuch steht man muss alle sachen essen da steht nichts von das man mehrere durch läufe machen kann.vieleicht geht das aber doch ich weiss es nicht
es ist aber auch sehr schwer alle arten zu finden.denn es gibt tiere die man nur bei nacht finden kann wie z.b. die königskobra und das fliegende eichhörnchen
nein die königskobra ist beim kampf mit ocelot da und in der hölle gibt es sie auch ein paar mal.das fliegene eichhörnchen ist bei der mission snake eater im aller ersten level von der vertous mission an einem baum hoch am gehen.
hab mich verschrieben ich meine nicht die königskobra sorry aber mit dem höhrnchen hab ich recht das gibts nur bei nacht
nein also ich habe das höhrnchen schon öffters bei hellem gesehen.und aussterdem laufen ja auch hier in der wircklichkeit höhrnchen auch bei tag herrum.ich weiss nichts das höhrnchen nachtaktiv sind.
bei mir laufen die nur nachts rum komisch und para-medic sagt auch das die nur nachts zu finden sind naja egal=)
ja ???????????? genau egal vieleischt vertue ich mich ja auch aber ich meine ich sehe sie auch tags über.egal
igal die tiere sind das geringste problem , nahrung hab ich immer ausreichend . ich könnte mir vor lachen immer in die hose machen wenn der spruch this is a horroble der spruch kommt immer so geil rüber
ja hmmmmmmm ich finde im spiel am lustigsten als ich als aller erstes mal mgs3 durchgezockt habe war man ja in der zelle.wenn der soldat janny aufs klo scheissen geht finde ich lustig was er sagt bei scheissen.Z.B.poahr das hätte ich nicht für möglich gehalten oder das ist ein rekord ob das überhaupt runterspühlt.=D
jupp das war super lustig . hast du auf mgs.com die lustigen videos gesehen?die sind doch mehr als lustig oder?
welche videos zu welchem mgs teil
zu 3 auf der ofiziellen mgs seite zu subsitance musst du mal suchen
ich gucke gleich mal obwohl ich habe mal die videos gesehen.da war eigentlich nichts lustig ausser das sokolov mit einer waffe rumballert.oder sind da neue.ich freue mich auf subsistence.nur ich habe kein breit band für die online schlachten schade.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.