Bin verliebt (Herzklopfen)

Bin verliebt (Herzklopfen)

Hallo soas dummes in den Ferien hab ich mich in eine aus Bayern verliebt. Ds ist ja nicht dumm. Doch ich traute mich nicht sie anzusprechen und jetzt hab ich weder die Adresse den Namen und den Familienamen. Ich weiß nur wie sie ausieht.

Gibt es eine möglichkeit trozdem nochmal mit ihr in Kontakt zu kommen?
1.klick
2. Wenn du dein Kopf einschalten würdest und denken würdest: Fahr ich einfach noch mal hin! , dann wärst du besser dran.
lol, häng ein paar flyer in bayern auf, obwohl das dann schon peinlich wird ;)

ne, im ernst: wie kann man sich in jemanden verknallen, von wem du noch nicht mal den namen kennst?? du bist nicht verknallt, denk ich, du fandest sie eher attraktiv. du bist nur verliebt, wenn du auch ihre persönlichkeit liebst.

(boah, war das schnulze....)
Also nochmal hinfahren kann ich nicht ich bin hingeflogen hab mich auch wirklich verliebt in sie wahr im hotel auf den kanaren. als ich sie ansprechen wollte wahr sie am abreisen...
Du bist in eine verlieb wo du denkst das sie in bayern lebt obwohl du sie im hotel gesehn hast wie sie abreist ? hm
mein,st du echt das sie dich auch liebt ??
ich meine eventuel hat sie nen freund und dan bist
extra nach bayern geflogen für nix :-I
schau dich lieber nach ner neuen um....
ich weis das is böse aber denkst du die wartet auf dich ?? ^^ die hatte warscheinlich schon wieder 20 neue freunde ^^ such dir ne neue ( ich empfehle zu chatten
da hallten sich immer nette leute auf )
aha...
verliebt? obwohl du noch netmal mit ihr gelabert hast? woher willste denn wissen was sie für nen charakter hat? von verliebt sein kann man da noch net sprechen...
Mai, mia Bayern san halt scho bsonders charmant ;)
Na, also wie hat sie denn geheißen, ich als "gschdander Bayer" kann dir da vielleicht helfen ;)
Diese Threads gehen mir verdammt auf die Eier

Zitat:Link4ever(1992-????}
Roggerchen mach dir keine Hoffnungen der Zug ist abgefahren,klar im urlaub sieht alles toll aus aber eure*Beziehung* klingt nicht als hätte sie Zukunft DU kennst nichtmal ihren Namen.
such dir in deiner Heimat ne nette Brautund denk daran:
Nächsten Urlaub einfach mal anbaggern wenn dir wieder so was*dummes* passiert.
Wenns im Urlaub wahr erfährts daheim niemand wenn du ein Korb bekommst. Und das deine Gefühle für sie nicht verschwinden ist unwahrscheinlich weil nach spätestens 2 Wochen seht iht euch nichtmehr
Wenn klappt: Bingo
Und das was dir passiert ist ist nichts dummes .sowas ist normal.
Manche Leute haben zu viel Zeit und zu wenig Gehirn.
Ich hab schon immer gesagt, dass Liebe nicht blind, sondern blöd macht! Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.