Ayashi no Ceres usw. (Anime und Manga)

Ayashi no Ceres usw. (Anime und Manga)

Also ich bin ein riesiger Anhänger der Yuu Watase Mangas ich habe bis jetzt alle die auf dem deutschen Markt zu finden sind am liebsten mag ich Fushigi Yuugi. Ayashi no Ceres, Imadoki und Alice 19th sind auch genial. Im Februar kommt ihr neuer Manga raus, wenn ich mich nicht täusch heißt er Zettai Kareshi. Also gib es ausser mir noch ein paar fans mit denen man gemütlich plaudern kann?
joa mit mir kannst du paludern aber mich kennst du ja bist ja meine schwester ^^
Musst du das so rausposaunen?!
und müsst ihr das hier tun? wieso braucht ihr nen pc, um euch zu unterhalten, wenn ihr im selben zimmer / haus seid? :(
Wir leben bei verschiedenen Elternteilen. Wir sehen uns nur knapp alle 2 Wochen, aber ist ja auch Wurscht.
@ Uschi wie findest du Yuu Watase denn so?
hm, ich bin da immer etwas geteilt in meiner meinung - bei fushigi yuugi haben mir die ersten bände gut gefallen, aber die serie ist langweilig geworden. ab dem zeitpunkt, wo miaka und tamahome zusammen sind, lässt das alles nach - ich habe die serie nicht bis zum ende gelesen.
ayashi no ceres hab ich noch komplett hier liegen (ebay ^^), da kann ich wenig zu sagen - imadoki hat mir wiederum ganz gut gefallen, das war so kurz, da konnte es nicht so abstürzen wie fy das meiner ansicht nach getan hat.
alles in allem - ich mag sie schon, aber mein lieblingsmangaka ist sie nicht.
Du hast schon recht das sich das bei Fushigi Yuugi ganz schön hinzieht.
hey darknami mach dochn tread zu fuschigi yuugi
achja ihr internet geht jet ne zeitlang nit mehr nur zur info
ich meine von darknami(my sister)
ne fragew wen findet ihr am besten ich find yuhi am besten udn überhaupt nit mag ich ayas cuosin der sie vergewaltigen wollte
wenn darknamis i-net nit bald wieder geht vergammeln iihre threads hier echt
jetzt soll es noch diese woche gehn ich glaubd ann sollte sie mal n neune ayashi thread aufmachen hier wurde von mir nicht soiel zum thema geschrieben

zum thema :wenn findet ihr von ayashi am besten ihc juhi ^^
Oh man....(beschämt guck) Was haltet ihr von den neuen Reihen von Yuu Watase? Imadoki find ich ganz ok aber Alice find ich besser.
Ich hab mir gestern Zettai Kareshi geholt ist ein echt cooler Manga.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.