Hero Editor fättä Monster atacken! (* Diablo 2)

Hero Editor fättä Monster atacken! (* Diablo 2)

Hi, also ich hab neulich nur ma so aus Spaß der freude mir den Hero editor geladen, naja mal so aus Spaß an der Freude nen Lvl99 Pala gemacht^^
Ich sehe mich auch nich als cheater oder so, wollte eben nur mal so einen Unbesiegbaren Monster Char machen^^ Ich spiele sonst immer im closed Battlenet und hab dort auch viele chars lvl80 oder höher, also normal bin ich kein cheater :D

Nun hier mein Anliegen, ich dachte ich hätte jetzt voll den Mega Char hab auch schon meine Items editiert und so, hatte am Ende 44k life^^
Naja ich geh ma ins open Battlenet um zu schauen, was da so geht in Duells mit meinem Char^^ Lol voll der pleite Geier, da sind ja alle Typen noch stärker als ich ^^ die benutzen da so übelste Atacken, die normal kein Char hat!
Ich denk mir muss man doch auch irgendwie hinbekommen, also hab ich auch was gefunden im Hero Editor, dass man an ein Item eine +63 Monster Fertigkeit von anderen Monster (z.B. Baal) hinzufügen kann! Nur wenn ich das machen, wo kann ich die Fertigkeiten dann Anwenden, bei mir im Spiel stehen dann auf den items nur 63+ zu einer Dunklen Macht oder so, wie geht das? Ich bitte um Hilfe^^

Im vorraus, bitte keine Antwort, geh doch auf d2cheating.de oder so, das war ich auch schon aber die Seite funzt nich mehr!

MFG
bei mir steht dann auch 63 zur dunklen macht welchen editor hastn?

des ist dann nur so ne aura...
Bei mir steht nur Hero Editor, hab die neueste Version mehr nich!
steht bei meinem auch.Wenn du das öffnest kommt da so nen bild von nem pala? da steht dann :
Mas+Adex's
Hero editor
Wie macht man es denn das ein char sofort auf lvl 99 kommt?
Und wie hast du das Item hergestellt?
Sry ich werd dir da jetzt nich draug antworten, aus dem einfachen grund, dass hier nich vom Thema abgelengt wird!
Komm schon. Nur eine Nachricht und dann kann man sie wieder ignorieren. Büttä!
Dadurch wird nicht vom Thema abgelenkt. Wenn du weiter schweigst ist das eine Ablenkung.
Bitte. Ich habe keine Lust bei anderen immer betteln zu gehen.
Man ey, warum bettelst du dann bei mir im thread?
Mach nen eigenen auf!
wenn ich bei dir genug gebettelt habe dann mus ich nie mehr andere (oder dich) anbetteln.
Auf meinem editor kann man unten i der taskleiste gehen "stats" dann steht untern namen das lvl z.b. 12 man kann das dann zurücksetzen mit der taste über return dann 99 hinschreiben.. oder du gehst in nen exp mod
Hat sich alles erledigt. Trozdem Danke LukasTheKiller.
Wie kann ich mir mit dem Neuen Hero Editor fähigkeiten von anderen chars holen.
Und wie kann ich items verbessern?
und meine letzte frage: Gibts den auch auf Deutsch
www.d2cheater.de da ist alles was man braucht
der UdieToo is zwar ganz net, aber gibbet da auch was auf deutsch? oder einen der ein bisschen mehr auf ce zugeschnitten ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.