hi leute ich hab mal ne frage und zwar
kennt ihr ja sicher das beschlagnahmte lager neben matteos laden, dort stehen 2 truhen 1 öffnet man mit dietrich aber für die andere braucht man einen schlüssel
wie wann und wo bekomme ich dne schlüssel?
weil mein freund meinte da wären total geile sachen drin aber er hat vergessen wie er sie geöffnet hat o.O
also pls help thx im vorraus
kennt ihr ja sicher das beschlagnahmte lager neben matteos laden, dort stehen 2 truhen 1 öffnet man mit dietrich aber für die andere braucht man einen schlüssel
wie wann und wo bekomme ich dne schlüssel?
weil mein freund meinte da wären total geile sachen drin aber er hat vergessen wie er sie geöffnet hat o.O
also pls help thx im vorraus
Schlüssel???
Ich kann mich nicht erinnern einen zu benötigen.
Auch keine Dietriche...
Reden wir vom Addon,oder?
Da sind in einer Truhe viele Stadtbewohnerrüstungen
(die sind nicht zu empfehlen)und eine Lederrüstung drinnen so weit ich weiß. Ich weiß auch nicht mehr genau, da ich seit einiger zeit nicht mehr g2 spielen kann. (zum glück kauf ich mir zu weihnachten nen neuen pc!!!)
Ich kann mich nicht erinnern einen zu benötigen.
Auch keine Dietriche...
Reden wir vom Addon,oder?
Da sind in einer Truhe viele Stadtbewohnerrüstungen
(die sind nicht zu empfehlen)und eine Lederrüstung drinnen so weit ich weiß. Ich weiß auch nicht mehr genau, da ich seit einiger zeit nicht mehr g2 spielen kann. (zum glück kauf ich mir zu weihnachten nen neuen pc!!!)
Im classic braucht man da nen schlüssel aber den gibts nirgends also ein fake mit truhe man kann die nur im addon öffnen!
Wenn LTK so sagt wird es wohl auch so sein!
Ich selbst weiß es nicht, da ich nur ca. 2 Stunden G2 Classic gezogt habe und dann wegen einen fehlern das addon instaliert.
Ich selbst weiß es nicht, da ich nur ca. 2 Stunden G2 Classic gezogt habe und dann wegen einen fehlern das addon instaliert.
Im Classic kann man die Truhe nicht öffnen. Und im Addon ist sie schon offen.
So einfach ist das zu klären.
So einfach ist das zu klären.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.