hatte beim installieren einen stromausfall.
beim neu installiere,kommt die meldung deinstalliern,habe ich gemacht.
nun will ich wieder installieren und es kommt wieder die meldung:Muyst V auf rechner gefunden erst deinstallieren vor neuer installation.
ich habe alles deinstalliert was ich gefunden habe,aber bei neu installieren kommt immer wieder die meldeung erst deinstallieren.
habe ich ihrgend was übersehen,kann eine/r weiter helfen??
Malischor
beim neu installiere,kommt die meldung deinstalliern,habe ich gemacht.
nun will ich wieder installieren und es kommt wieder die meldung:Muyst V auf rechner gefunden erst deinstallieren vor neuer installation.
ich habe alles deinstalliert was ich gefunden habe,aber bei neu installieren kommt immer wieder die meldeung erst deinstallieren.
habe ich ihrgend was übersehen,kann eine/r weiter helfen??
Malischor
Hab genau das gleiche Problem...
In der Registry bereits alles gelöscht, was auch nur in leisem Verdacht steht, etwas mit Myst V zu tun zu haben... Außerdem die Systempartition x-mal durchforstet... Alles nix genutzt... Diese besch****** Meldung kommt immer wieder *grummel*
Thx im voraus für gute Tips :-))
In der Registry bereits alles gelöscht, was auch nur in leisem Verdacht steht, etwas mit Myst V zu tun zu haben... Außerdem die Systempartition x-mal durchforstet... Alles nix genutzt... Diese besch****** Meldung kommt immer wieder *grummel*
Thx im voraus für gute Tips :-))
Schaut mal hier nach: http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=10611&p_created=1127301463&p_sid=-ujnmxXh&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PWRmbHQmcF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTE1JnBfcHJvZHM9ODgsMTM1OSZwX2NhdHM9MCZwX3B2PTIuMTM1OSZwX2N2PSZwX3NlYXJjaF90eXBlPWFuc3dlcnMuc2VhcmNoX25sJnBfcGFnZT0x&p_li=&p_topview=1
Falls der Link nicht funtionieren sollte. Auf der UBISOFT-Seite kommt man weiter.
Falls der Link nicht funtionieren sollte. Auf der UBISOFT-Seite kommt man weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.