In Europa noch nicht. Amerika bin ich mir nicht sicher, glaub aber schon, zumindest in den nächsten Tagen.
geh ma unter http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/gtalcs/ da gibs infos uber dat game
kann das sein das gta lc etwa gleich is (also dat land) wie bei gta 3 ????????????????
http://gtaplanet.hs.gamigo.de/content/gtalcs/index.php?seite=screenshots hier ein paar screenshots
Die US Version von GTA-LS ist bereits erhältlich, und die auch läuft auf allen PSP´s.
Und die Deutsche Version wird am 09.12 erscheinen.
Und die Deutsche Version wird am 09.12 erscheinen.
Stimmt nicht sie ist bereits da !!!
Und zwar ab 1 Dezember liferbar (Welt AIDS Tag) !
Und zwar ab 1 Dezember liferbar (Welt AIDS Tag) !
leute was labbert ihr den ich hab ne psps und ich hab das game schon seid länger als in monat also nix mit dezember november umgefähr !!
Samu.Kawa hat Recht, es is draußen aber man kann es nur in Amerika kaufen (auch die deutsche Version).
Nein. Liberty City Stories ist bisher nur für die PSP erhältlich.
Es ist nur für PSP " Stories" aber is gibt n altes auf ps2 einfach gta liberty city
Es gibt kein "GTA Liberty City" für PS2. Allerdings gibt es in Grand Theft Auto (1) und GTA3 LibertyCity.
hey jungs kennt ihr schon den hubschrauber auf der 3. insel
begebt euch auf den flughafen ... genau um 0:00 h erscheint ein modell-hubschrauber an der decke..
schiesst mit einem präzisionsgewehr (aus waffenset 1,2 oder 3 (egal)) die 4 ketten durch sodass der hubi herunterfällt . fahrt nun zu dem versteck und speichert dort (W I C H T I G ): 2 mal hintereinander !!!!!!!!!!!!!!! nun geht zu dem leuchtturm in portland dort in der nähe währdet ihr dann einen nagelneuen Hubschrauber ( ähnlich wie der aus vice city) vorfinden !!!!!!!!!! VIEL SPAß MIT DEM TOLLEN HUBI !!!
begebt euch auf den flughafen ... genau um 0:00 h erscheint ein modell-hubschrauber an der decke..
schiesst mit einem präzisionsgewehr (aus waffenset 1,2 oder 3 (egal)) die 4 ketten durch sodass der hubi herunterfällt . fahrt nun zu dem versteck und speichert dort (W I C H T I G ): 2 mal hintereinander !!!!!!!!!!!!!!! nun geht zu dem leuchtturm in portland dort in der nähe währdet ihr dann einen nagelneuen Hubschrauber ( ähnlich wie der aus vice city) vorfinden !!!!!!!!!! VIEL SPAß MIT DEM TOLLEN HUBI !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.