Wann wird man den Master Chief endlich mak ohne seine rüstung zu sehen bekommen? Ich hab die Bücher gelesen und kann ihn mir halbwegs vorstellen...Aber was ist mit euch , würdet ihr ihn auch irgendwann mal sehen oder nicht damit sein Aussehen geheim bleibt.......
Ich hab die bücher auch gelesen und würd ihn oder andere spartaner wie Linda,Fred,Kelly oder Sam auch gerne mal sehen.
das frag ich mich auch schon die ganze zeit warum die anderen spartaner nich zumindest im level"station kairo" aufgetauch sind.
weil eigentlichwaren die jamit an bord als er dahin geflogen ist.
und ich denke,dass man SPÄTESTENS in Halo4 den Chief sehen wirdda dann ja auch derFilmdraußen ist und sie ihm somit ein Aussehen verpassen müssen
weil eigentlichwaren die jamit an bord als er dahin geflogen ist.
und ich denke,dass man SPÄTESTENS in Halo4 den Chief sehen wirdda dann ja auch derFilmdraußen ist und sie ihm somit ein Aussehen verpassen müssen
AAAAAARRGH wie oft noch warum wollt ihr den Chief sehen? ...das macht das ganze spiel kaputt Bungie hat extra das Gesicht nicht gezeigt damit sich der SPIELER fühlt als wäre er der Chief...warum wollt ihr dieses Gefühl zerstören?
Ja das dachte ich auch schon, Masterchiefs Gesicht sieht aus wie dein Gesicht
es soll ja irgendein trottel sein wie vin disel oder so, es gefällt mir auch nicht sein gesicht zu sehen....nicht so früh...vieleicht am ende der halo saga(ich hoffe dieser tag liegt noch in weiter ferne...) und dann ganz kurz nur
mehr! audf jeden fall,ich glaube nämlich das die alien bastarde versuchen jeden halo ring zu aktivieren aber der chief wird es hoffentluch jedes mal verhindern und wie jeder weiß gibt es mindestens 7 ringe
Sie werden nicht versuchen, alle Ringe zu aktivieren, da man es genauso gut von der Arche aus machen. Und der Prophet der Wahrheit ist auf dem direkten weg dorthin.
Und du glaubst nicht das der Chief ihn irgendwie aufhalten wird oder die Flood in daran hindert oder die Menschen? Und ich glaube auch nicht das nur ein einziger Ring aktiviert wird(wegen dem Chief). Und was soll eigentlich die Arche sein . Ich kann mir nicht vorstellen das das ein schiff sein soll wo man wirklich überlebt.
Wenn der Master Chief mein Gesicht hat, dann isses gut das er nen Helm trägt. Ansonsten würden sogar die Brutes oder Zombies vor mir weglaufen. =P
ich glaub nicht das der gebieter alle ringe aktivieren wird 1. ein ring is ohnehin schon im arsch
2. er weiss das halo eine waffe ist und 3. die eliten,grunts und jäger sind momentan sowieso mit der UNSC verbündet
übrigens ist wahrheit nicht auf dem weg zur arche sondern er ist mit dem blutsväterschiff und dem masterchief auf der erde und wird dort genau wie alle andern MIESEN DRECKIGEN SCHEISS ALLIANZ SCHWEINE GEGRILLT !!!!!!
2. er weiss das halo eine waffe ist und 3. die eliten,grunts und jäger sind momentan sowieso mit der UNSC verbündet
übrigens ist wahrheit nicht auf dem weg zur arche sondern er ist mit dem blutsväterschiff und dem masterchief auf der erde und wird dort genau wie alle andern MIESEN DRECKIGEN SCHEISS ALLIANZ SCHWEINE GEGRILLT !!!!!!
Die Erde ist die Arche. Wenn die Allianzler die Erde nicht gebraucht hätten, würden sie sie nicht verschonen, sondern wie andere Menschenkolonien einfach verglasen. Von der Erde aus kann man alle Ringe aktivieren.
Auf Reach haben sie den Planeten auch nicht verglasst weil dort einer dieser zeitverzerrungs kristalle lag. villeicht ist das auf der erde ja auch so.
Nein nein, du weißt sicherlich das sie Reach veglasst haben...nur einen kleinen Teil nicht! Und das auf der Erde ein kristall liegen soll ist fraglich und in den Büchern steht auch das die Alianz es auf die Erde nicht abgesehen hat (nicht speziel!) denn, sie haben Vor der Mnscheit schon viele andere Außerirdische Rasen besiegt haben weil ihre Götter meinen die sind eine Beleidigung...und das sie die Erde brauchen ist auch quatsch das hat sich River13 sicherlich nur ausgedach,also das außlöschen von Rasen ob Menschlich oder nicht macht der Alienz einfach nur Spaß (der wille der Götter oder so) !
Schlusssequenz Halo2: Die hässlichen Aliens fliegen mit dem Blutsväterschiff auf die Erde zu( wie sollte der Admiral Stanfort oder wie er da heißt sonst Kontakt mit MC aufgenommen haben, ich glaube nicht, dass ihre Funkgeräte auf eine Entfernung von Paar Tausend Lichtjahren funktioniert), und dann sagt noch das Orakel, der Prophet fliegt zur Arche. Wer eins und eins zusammenzählen kann wird wissen, dass die Erde die Arche ist!
Also einiges hab ich kapiert. Manche Fragen bleiben mir aber offen, weiss nicht wie ichs formulieren soll.
naja wie auch immer hauptsache der masterchief erledigt wahrheit.
was ich aber auch noch gerne wissen würde ob die jäger elien und grunts jetzt aus der allianz geflogen sind.
und warum die andern spartaner die mit dem masterchief zur erde geflogen sind nicht in halo 2 vorkommen.
was ich aber auch noch gerne wissen würde ob die jäger elien und grunts jetzt aus der allianz geflogen sind.
und warum die andern spartaner die mit dem masterchief zur erde geflogen sind nicht in halo 2 vorkommen.
wisst ihr was cool wäre? die eliten flogen doch aus der allianz, oder? wenn vielleicht noch ein paar eliten, jäger oder grunts dabei wären, könnte man sich ja als spion da rein schmuggeln^^
^^ @Fabian der Leise du bist so ein idiot schreib mal was normales und nicht so eine scheisse
@RiveR13 : Du hattest Recht! Aber da ich die Bücher gelese habe kann ich das nicht ganz nachvollziehen...
Wenn das so ist... naja auch egal.
Zum Thema:
Ich finde dass hat seine Vor- und Nachteile:
Besser ist es nicht zu wissen, wie der Masterchief aussieht, weil es überraschend ist und wie genannt von G0thic F4n, sollte man DENKEN man wäre quasi der Chief.
Was die Nachteile betrifft, denke ich, grübeln die Leute immer danach und regen sich dabei auf.
( Ist das wieder ein verrückter Beitrag oder ist es meine weitübertriebene Fantasie? Egal was ihr sagt, SO BIN ICH UND KANN NIX DAGEGEN MACHEN^^)
Zum Thema:
Besser ist es nicht zu wissen, wie der Masterchief aussieht, weil es überraschend ist und wie genannt von G0thic F4n, sollte man DENKEN man wäre quasi der Chief.
Was die Nachteile betrifft, denke ich, grübeln die Leute immer danach und regen sich dabei auf.
( Ist das wieder ein verrückter Beitrag oder ist es meine weitübertriebene Fantasie? Egal was ihr sagt, SO BIN ICH UND KANN NIX DAGEGEN MACHEN^^)
neeee....vieleicht ist der master chief ja auch so häßlich das er seinen helm gar nicht mehr abnimmt...oder er ist in seiner rüstung festgewachsen
Von: Mjonir Alex 10.11.05 - 13:33
neeee....vieleicht ist der master chief ja auch so häßlich das er seinen helm gar nicht mehr abnimmt...oder er ist in seiner rüstung festgewachsen
zu haßlich?????!!!!!!!!!!!!!!! pass auf was du schreibst
zu haßlich?????!!!!!!!!!!!!!!! pass auf was du schreibst
ganz ruhig, im gegesatzt zu dir habe ich die bücher gelesen und kann mir vorstellen wie er aussiht und ich kann dir sagen er sieht aus wie ein mensch der weinig soone gesehen hat!
Von: Fabian der Leise Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.11.05 - 15:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Zum Thema:
hehe also ich bin und bleibe dafür das man den Chief wenn man ihn sieht im Film werde ich mich von Halo abwenden
Zum Thema:
hehe also ich bin und bleibe dafür das man den Chief wenn man ihn sieht im Film werde ich mich von Halo abwenden
sinn eigentlich alle grunts jäger un Eliteaus der Alianz geworfen worden?
ich dachte das seien nur die par gewesen die demGebieter gefolgt sind.
ich dachte das seien nur die par gewesen die demGebieter gefolgt sind.
der masterchief sieht man ja das erste mal ohne rüstung in buch 2, wo er sie ausziehen muss vor der mission...
Hat jemand schon rausgefunden wie ich das Level 16, also "die Arche" zocken kann, dass muss ja das level aus dem Trailer sein, nicht wahr???
Ich will das Zocken , wenn jemand weiss wie , sag mir bitte bescheid!
Ich will das Zocken , wenn jemand weiss wie , sag mir bitte bescheid!
Hallo habt Ihr schon mal den Halo 2 Trailer gesehen.
Da landet der MC auf der Erde als sie von der Alianz angegriffen wird ........ so ziemlich das coolste Level das ich bei Halo 2 gesehen hab.
Und das solls nicht geben??? Glaub ich nicht, hat jemand von euch das Lösungsbuch??
Da landet der MC auf der Erde als sie von der Alianz angegriffen wird ........ so ziemlich das coolste Level das ich bei Halo 2 gesehen hab.
Und das solls nicht geben??? Glaub ich nicht, hat jemand von euch das Lösungsbuch??
Jepp, denk ich auch..aber das das das coolste level sein soll...ich weiß ja nicht....
Leute, das war so was wie ein Vorstellungslevel, zum präsentieren!
Nix na und, selbst das OXM hat gesagt dass es das Level nicht gibt.
ok ok, dann gibs das Level eben nicht... aber trotzdem wird man den Master Chief irgenwann im Film sehen...und bestimmt verfilmen sie auch nur den 2 Teil...
Ich glaube der erste Teil wird um einiges besser als der zweite, denn da gehts net um die Grafik, Multiplayer Splitscreen oder Scarab Gun( Das wär ja was), sondern um die Story, leider.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.