will wissen was es für RPG-maker spiele gibt (RPG-Maker)

will wissen was es für RPG-maker spiele gibt (RPG-Maker)

ich bin neu gierig !
ich will wiessen was es für rpg spiele gibt von euch? (ich meine die rpg-maker damit)

PS: scheibt doch bitte!?!?

(wenn meine rechtschreibung falsch ist dann SORRY.)
Meinst du jetzt welche Spiele aktuell im Umlauf sind, oder wie?
Oder welche wir selbst grade kreieren?
Er hat gesagt von euch ^^ Von mir kann man (noch) keine Spiele spielen ^^
Ja hat er gesagt...aber so wie er es ausgedrückt hat, geht er davon aus, dass jeder von uns ein fertiges RPG hat. Deswegen fragte ich ob er die meint, die schon fertig sind, oder Projekte die noch nicht beendet sind.
Also lesen kann ich auch...so, nachdem ich mich mal wieder Rechtfertigen musste, kann ich zum Thema des Threads kommen.

Im Moment arbeite ich an einem Spiel, dessen Name noch nicht 100%ig festgelegt ist. Ich zeig einfach mal paar Pix.
Das erste ist eine Untermenü-Seite...und zwar "Status". Man sieht den Haupthelden und seine (logisch^^) Statuswerte:
http://img497.imageshack.us/img497/5236/statusprotagonist13hq.png

Das nächste zeigt das Hauptmenü mit dem selben Protagonisten:
http://img497.imageshack.us/img497/1166/menu7ip.png

Das Spiel soll ein eigenes KS, sowie ein eigenes, vollständiges Menü haben. Ich habe besonders auf eine gute Grafische Umsetzung gesetzt.
Deshalb komme ich so langsam voran, aber gute Grafiken nehmen halt viel Zeit in Anspruch...Ich kann ja bei Bedarf noch paar Pix zeigen;)

Mit freundlichen Grüßen: Ich
Das Menü ist anspruchsvoll gestaltet wurden.Ich denke,wenn dein RPG fertig ist,wird es hammergeil.
Jepp! Kann ich nur zustimmen! ^^
(kleiner Kritikpunkt: Die linke Hälfte des Menüs wirkt rgendwie... leer. Kommt da noch was hin?)
Ye! Sieht n bisschen leer aus!
Is eigentlich egal.

Wieviel Karten habt ihr, bisher in euren RPG's??

Freu mich wenn meins fertig ist, wird auf jeden Fall voll krass, hab nämlich voll geilen Stuff drin!
Und der wäre...? ^^
(Kannst du vielleicht mal Screens posten? *neugierig ist*)
Danke fürs Lob!
Hm...die linke Hälfte....aso...*einLichtaufgeh*
Nein, kommt eigentlich nichts rein...aber ihr habt recht...vllt änder ich das noch...es sollte halt etwas dynamischer Wirken, und das hat dieser Bogen in der linken hälfte meiner Meinung nach auch bewirkt.

Naja...ich mach mich dann mal an die Arbeit und zeig dann später mal nen kleinen Trailer wie das KS aussehn soll...(Trailer, weil ich sämtliche Gegner animiere)

@Crase
Was hast du denn so tolles? Interessiert mich jetzt sehr*g*
@nim@
Oh gott, dann mal viel spaß! ^^"
Ich hoffe du brauchst keine drei Jahre für die Demo wie Lachsen? XD
(Ansonsten sehen wir uns dann in 2 bis 3 Jahren wieder und du erklärst mir, wo du die Nerven dafür her hast... x.X)

EDIT:
Wenn dir nichts einfällt eine Art Logo ein Artwork des Spiels würde sich sicherlich gut machen... >.>
he @nim@
ich bin vieleicht RPG-maker aber du hast recht das es lange dauern kann.
ein name felt dir bestimmt ein.
die pix sind toll.
was ich gerne wissen will ist worumm es denn in dein spiel dan geht.
und viel glück damit es gelingt.
aber wie Zora-link gesagt kann es vieleicht 2-3 jahre dauern .
hofe nnicht und wenn ja wird es extrem-hammer-geil.

PS: kannst du noch mir ein par pix zeigen.

ACH und ich meinte in meiner frage beides.
was ihr gerade kreirrt und welche im umlauf sind.
ich habe mich verschrieben den ich meint das ich kein rpg-maker bin .
SORRY für die den satz nicht richtig verstanden haben SORRY.
Naja, die meisten von uns haben noch keines herausgebracht, aber fast jeder ist an irgend etwas dran.
Die "Vorzeigeprodukte" der Makerszene snd eigentlich Vampires Dawn 1+2, Unterwegs in Düsterburg und Velsarbor, welches bisher aber nur als Demo erhältlich ist, trotzdem jedoch so manches "vollwertige" RPG in den Schattenstellt.
Ansonsten fiele mir da noch Eternal Legends ein, das gehört auch mehr oder weniger mit zu den Klassikern.
Nicht direkt RPGs aber trotzdem zu empfehlen sind Vampires Deaf 1+2, eine Parodie verschiedener Spiele. (Jaa, auch 2! Zwar noch keine VV, aber immerhn ne sehr lustuge Demo! ^^)
Jau, bin grade am grillen und hab mal kurz reingeschaut...
Hm..wundert mich, dass es so gut ankommt.
Aber ich mach mich dann mal morgen direkt an dir Arbeit um noch mehr Pix zu zeigen!
Doch...hab schon nen Namen, oder eher gesagt 2...
Ich kann mich noch nicht entscheiden zwischen "Sagrovan" und "Epsylon"...aber ich denke, es wird "Epsylon" sein*g*

Hoffe auch, dass es sich nciht so in die länge zieht*g*
Aber für eine Demo mit dem Umfang von Lachsens "Velsarbor" bräuchte ich ca. nen Monat...also nur das Pixeln der Grafiken*g*
Das KS und Menü würde noch nciht vollständig und bug-frei funktionieren, aber die Arbeiten laufen auf hochtouren!

Wie gesagt, Morgen zeig ich mehr Bilder!

Schönen Abend noch,
Mit freundlichen Grüßen: Ich*g*
wehle den name der zum spiel passt oder das was darin geschit.
sonst gefällt mir der name ,, Epsylon ,,

ähm worum geht es eigentlich beim spiel.
Sagrovan erinnert so an "Sagrotan"...
Nicht unbedingt eine wünschenswerte Assoziation, oder ? XD
Freu mich schon auf die Pics! ;-)
Das Spielszenario beginnt mit nem Intro in einer Berg-Gegend...es spielt in der Gegenwart...
Man sieht halt Berge, einen Kristall und wie Soldaten sich bekämpfen...mit Machinengewehren usw...dann kommen Panzer hinzu usw...
Der Grund des Kampfes ist folgender: Der besagte Kristall (Epsylon) beschützt das eine Volk mit mysteriöser Kraft....doch das andere Volk will Epsylon für sich gewinnen und so kämpfen beide Völker....
Am Ende wird der Kristall versehentlich zersört und die Welt wird, mehr oder weniger, in Schutt und Asche gelegt.
90 Jahre später sieht man einen kleinen Jungen, unseren Helden....man freundet sich mit der Steuerung an, usw...und dann geht das richtige Spiel los...und zwar befindet man sich weitere 9 Jahre in der Zukunft. (Da die Völker ihre Zivilisation neu aufbauen müssen, befinden sich die Gebäude und so im Mittelalterlichen Stil...also gut fürn RPG)
Nun will ich nciht zu viel verraten, außer das der Kristall Epsylon alle 100 Jahre wieder neu erscheint, wenn da nicht...[...]....
Da zur Zeit des Helden schon 99 Jahre vergangen sind, seitdem der damalige Epsylon zerstört wurde, steht die Wiedergeburt des Kristalls in naher Zukunft...[...].....

Ich möchte nichit zu viel verraten....und da ich mal wieder kurz reingeschaut habe, und nicht viel Zeit habe, bitte ich um Entschuldigung wegen den Rechtschreibfehlern und meiner Ausdrucksweise.
Wow.
Alleine für das Intro bekämst du ne 1+ wenn ichs benoten müsste.
Wenn jetzt das mapping noch gut ist weiss ich, was ich als nächstes zu Legion und Velsarbor auf meine "Most Wanted"-Liste setzen kann! XD
Schöne Idee, das mit der Steuerung!
Und einen gute Grund für Mittelalter-Chips hast du auch noch gefunden!
Respekt! ;-)
zora-link hat recht.
wenn das intro so wird.
wird das restliche spiel super.
Ja, das Spiel hört sich sehr interessant an ^^ Benötigst du noch einen Betatester wenns fertig ist? ^^

Edit: Gibt's den auch Magie?
Hi!
Hab heut den ganzen Tag verschlafen*g*
OK zum Thema: Ich hab mich heut Abend noch mal rangesetzt und alle möglichen Progs gesucht um nen Ausschnitt vom KS zu zeigen...hab auch ein Programm gefunden ABER der Clip (ca.30Sec) hat nun ne größe von 30MB^^...jetzt bräuchte ich eure Hilfe: Brauch nen Programm mit dem ich es EFFEKTIV schrumpfen kann!
Oder nen gutes Programm, was auch leicht zu handhaben ist und keine großen Dateien erstellt!
Wenn ihr was habt, immer her damit.
Ansonsten versuch ich´s weiter mit Frap1.9 - Pics liefer ich nach, da ich das mit dem KS umbedingt fertig kriegen will!*g*

@Hihaho:
Ja es gibt Magie-> Zu finden bei den Techniken.
Es gibt weiße- und schwarze-magie. Zu den Abilities gehören dann Zustandsangriffe und unterstützende Techniken.

Limits fehlen natürlich auch nicht*g*

Hm...sorry für den Doppelpost, aber ich darf nich editieren*g*

Naja, hab jetzt das kurze Video hochgeladen...Screens folgen.
Ich hab aber beim KS nich viel geproggt, also nur, dass ihr bissl seht wie es aussehen soll.
Jedoch habe ich keine Zeit gehabt einen guten Kampfhintergrund rauszusuchen, darum hab ich nen Panorama von Velsarbor genommen.
Der Rest ist selbsgepixelt, bis auf das Schwert des Helden!

Hier der Link (gepackt, ca. 700kb)
http://rapidshare.de/files/6987049/KS.rar.html

EDIT: Ach ja, wenn man die Datei runtergeladen und entpackt hat, hat das Video eine größe von ca. 30MB...sorry XD
ach das macht nichts
funzt net
Hallo, ich möchte wissen, wo man beim RPGXP im
Scriptsystem das Wort "Critical" übersetzt...
Ich habe schon mit STRG-F gesucht, aber da ist NICHTS!!! Bitte, ich muss es wissen, weil dann wäre ich mit meinem Spiel fertig...
@RPG-XP-Scriptfrage
Dafür hast du doch den anderen Thread aufgemacht...?!
Deine Frage ist hier falsch.

Hm...warum funzt das denn nich? Ich hab den Media-Player 9 und das klappt einwandfrei...
mal gucken, ich such nochmal nach nem anderen Proggi.
Klappt das sonst bei den anderen auch nicht?

Hier, ein weiterer Screen...hatte heute keine Zeit viel zu makern.
http://img39.imageshack.us/img39/730/ausrustung3je.png
he @nim@
was für waffen wird es geben?
und wenn es ghet kannst du vieleicht ein parr pix über die waffen zeigen?
wenn ja , DANKE.
Ja...das ist das Problem:
Es wird halt viele Verschiedene Waffen geben, aber nur 3 Waffenarten....also das Schwert, die Lanze und vllt Nun-Chakos....
ABER ich werde im Kampf warscheinlich immer die gleichen zeigen...die Grafiken werden so bleiben...denn das wäre unnötige Arbeit jede Animation mit verschiedenen Waffen zu machen, aber wenn ich alles fertig hab und sonst nix zu tun, dann werd ichs machen...deshalb kann ich noch keine Pics der Waffen zeigen.

Klappt denn das Video bei dir?
Eigentlich sollte es nicht codiert sein, damit man es acuh mit älteren Media-Playern gucken kann.

EDIT: Um nebenbei auf das Thema des Threads zu kommen: Mich interessiert wer noch so Projekte am laufen hat. Würd ich mir auch gern anschauen.
Nee die Seite wurde nicht richtig hochgeladen!
Aber jetzt hat es geklappt und ich muss sagen,dass es dir sehr gut gelungen ist.
Für dieses Game brauchste unbedingt noch ne geile Website oder biste schon dabei?
Wenn du nichts dagegen hättest,würde ich dir gerne eine machen.
Nein, ich bin gar nicht dazu in der Lage*g*
Kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus und hätte auch keine Zeit noch dafür*g*

EDIT: Wenn du so fragst, ja gerne...habe nichts gegen nen Partner;)
Ok abgemacht!
Wenn du soweit bist,kannste mir ja mal nen paar pics usw schicken.
Meine E-Mail ist:

kevin.kuemmel@lycos.de

oder wir kommunizieren über Yahoo Messenger
Yahoo hab ich nicht...wenn du ICQ hast geht darüber, oder ich lad mir den Yahoo M.
Ich schick dir dann mal später mehr Material*g*
THX XD
Abgemacht!
bis danne ;)
War leider etwas kurz das Video, da man eigentlich außer dem Sprung der Spinne nichts sieht...
Aber es sieht super aus, gute Arbeit!
Danke!
Das lag daran, dass ich bis dato noch gar nichts fürs KS hatte, bis auf die Spinne, die ich beim Kumpel stundenlang gepixelt hatte.
Und da musst ich schnell machen und es wär nicht möglich alles vollständig zu proggen und alle Grafiken anzufertigen. Deshalb hab ich schnell die HP-Anzeige und so fertich gemacht und den Spieler...
Wie im anderen Thread schon gesagt, bin ich auch nicht in der Lage ein richtig unfkrionierendes KS zu errichten*g* Aber ich geb nicht auf, oder ich finde jemanden=)
schade
ich kann das video nicht runterladen
Schei*e
Wenn ich mir das Menü so angucke (Grafik 1+ =D)
dann seh ich schon die nächste Screenfun vor meinen Augen: TOP RPG Spiel Vollversion! Epsylon das perfekte game von @nim@!
Danke! Trotzdem bin ich nicht so davon überzeugt*g*
Aber mich interessiert wie man überhaupt in die Screenfun kommt..? Ich gucke zuerst immer was es für RPG-Maker-Spiele im Magazin gibt*gg*

Hm...laden wohl zu viele grad was runter...aber irgendwann wirds schon klappen.
Hab jetzt ne weitere Animaion fertig: Angriff des Helden, Spezialangriff der Spinne und nen Zauber des Helden...letzteres aber noch nicht ganz fertig.
Werds dann später vllt noch mal mit nem kleinen Video posten, falls niemand was dagegen hat;)
Kannst du nicht Screens machen? Videos gehen bei meinem rechner nicht so gut :(
Die Screenfun ist damals auf VD aufmerksam geworden, weil es halt absolut alle möglichen Maker-Awards eingeheimst hat:
"Goldener Alex" (Wurde von der kompletten Makergemeinde verliehen, war also nicht Websitegebunden), u.v.m.
Allein im Archiv von rpg2000.de findet um die 10 Preise allein für die VD2 Demo!
Und da VD1 damlas ein riesen Renner war und somit der Screenfun Geld brachte wurde auch VD2 aufgenommen.
Das ergebnis waren unnormal hohe Verkaufszahlen für die VD2-Ausgabe... öÖ"
Aso....RPG-Maker als Geldkuh....*g*
Danke, wollt ich immer schon mal wissen!

Ja könnte ich auch, aber da sieht man die Animationen und Bewegungen nicht, aber ich werds dann als alternative mal posten.
100% kommt das spiel wenn es fertig ist in die screenfun.
lol!Na dann streng dich mal schön an @nim@ *g*
QnimQ

ich habe heute nachgedacht über die waffen.
du könntest vieleicht doch etwas mher aufand bei den kämpfen machen.
damit meine ich zum beispiel das du ein schwert (nur ein schwert) vieleicht grün schimmern läst im kamf,so als magisches schwert.
oder eine lanze die im kampf wie ein dreizack aussieht.
----------------------------------------------------
kannst du mir bitte sagen was vllt Nun-Chakos , was das für waffen sind , dann fäll mir bestimmt auch noch was ein.
wenn dir die IDEEN gefallen dann sagst du mir das bitte.

poseidonja
kan mir jemand bite sagen wo man vampires deaf 2 downlaodet? (danke im vorraus)
@ isi
Das ist der falsche Thread dafür!!

@ poseidonja
Soweit war ich auch schon. Aber du musst bedenken, dass ich die Animationen dann auch durchgehend mit dem "schimmern" gestalten muss. Aber lasst euch überraschen.
Das mit der Lanze: Klar, wenn schon denn schon!
;) Die Waffen werden ausergewöhnlich aussehen.
(Dreizack hab ich schon geplant...heißt aber Partisan;) )

Nun-Chakos sind diese Stäbe mit Ketten dazwischen.
Ich mach dann mal später paar Bilder damit.
man sags doch einfach kurz
Partisan ist ja eigentlich ein Familienoberhaupt aber jeder hat seine eigenen Fantasien..
@isi
viellicht auf vampiresdawn.de
@isi

oder vorletzte Scrennfun besorgen.
@nim@
Na wenn das Spiel wirklich fertig ist (und es die Screenfun noch solange gibt ;D) Dann würde ich mir mal ne Ausgabe kaufen und hinten glaub ich bei Kontakt oder so nachschauen. (falls es dort sowas gibt:D ) Dann würde ich ne Demo per mail schicken (an die Screenfunreadaktion natürlich ;D) Am besten irgendwas richtig gutes: Also z.b Eine spielbare KS Demo mit den Monstern die dir am besten gelungen sind. Und noch einen so spielbaren Abschnitt. Wieder nur das beste ;D
Ich denk dann das sich die Screenfun melden wird und du die nächste Ausgabe in einen Rahmen oder Glaskasten stellst. ;D (Aber sicher nur wenn auch dein Spiel in der Screenfun drin ist!
Hach.....ich träume schon davon*gg*
Danke! Werds mal versuchen...aber ich hab in letzter Zeit keine Demos auf der Screen-Fun gesehn...oder es liegt daran, dass ich nur in jede 2te SF gucke...hm...wie dem auch sei...

Mein Maker is im Arsch! Muss denn platt machen, oder gleich die ganze Festplatte und dann mach ich weiter.

Frage: Bitte melde sich doch jemand wegen dem Thread! Mich, und warscheinlich nicht nur mich, interessiert was sonst noch für Projekte am heranreifen sind.
@nim@
autsch ;-(
das mit dein makr ist ja beschi*en.
das mit dem scwert kann man ja machrn das es nur , z.B. grün , ist.
muss ja nicht schimern.
wie wärs wenn du noch ein par scuß waffen eibaust.
zum beispiel bogen , ambrust oder , revolver oder gewähre.
so noch vom alten zeiralter als der kristall noch heil war . (so als überbleibsel)
das wär nicht übel muss aber nicht sein.
ich hofe das mit der screenfun auch.
das wer geil denn dan würde ich sie mir sofort holen.
poseidonja
äahm das habe ich vergessen!
wenn du die stäksten zauber nur durch dem man zersplitterte teile von Epsylon einsetzen kann.
(wie bei FF7 die substanzen und bei licht und finsternis die talismane [ich meine nicht nur zauber sondern auch kreaturen { wär docheine idee}])
*g*Da hast du mich!
Mist, eigentlich wollte ich euch das vorenthalten.

Okay, das ist aber vorerst das letzte was ich zum Spiel poste=)
Also: Da Epsylon zerstört wurde tauchen auf einmal Monster auf...
das liegt daran, dass diese Monster erst materialisiert worden sind, als der Kristall zerstört worden ist und aus den tausenden Bruchstücken die Monster entstanden sind.
Deshalb bekommt man auch nach dem Kampf diese zauberhaften Steine (Sphäroiden) mit denen man sich aufstufen kann oder diverse Techniken aktiviert werden.
Darüber hinaus bestehen die "Bestia" (beschwörbare Monster) auch aus diesen Bruchstücken + .......
jetzt reichts!;) Ich schreib nich weiter, sons weiß man zu viel vom Spiel und es macht weniger Spaß.
Bis denne*g*

PS: das mit den Waffen mach ich vllt doch...habs bissl ausprobiert und es wertet das KS grafisch gut auf.
ups das war nur geraten das wollte ich nicht aus heraus quwetschen.
sorry wollte ich nicht.
du hast recht wenn du zuvieles erzähltst machts dann kein spass mher.
bis in einer woche , denn du brauchst ja auch deine ruhe.
kann aber auch länger sein.
vieleicht kannst du noch ein paar pix schicken.
nichts verraten über die pix.
so als vorfreude aber es ist am besten wenn du die pix später als in eine woche damit du uns die freude auf die demo nicht verdibtst.
(wenn du eine machen willst)

viel glück :-)}]
Würd ich machen, will aber auch nicht, dass der Thread im nirgendwo versinkt*g*
Okay, ich hab jetzt den Maker installiert und es klappt wieder alles...*freu*
Jetzt wird gepixelt=)
das ist doch super.
was meinst du den dass der Thread im nirgendwo versinkt????
Dann interessiert sich keiner mehr dafür - wozu auch, wenn keiner mehr über sein Spiel postet - und außerdem bietet ja keiner mehr was von seinem Spiel an. Dann wird nich mehr gepostet und der Thread gerät in vergessenheit.*g*
sorry wollte dich nicht wütend machen.
Nein...um Gottes Willen...ich bin nicht wütend, außerdem wollte ich auch auf gar keinen Fall den Eindruck vermitteln...was erlaub ich mir denn dann sonst...nenene
In dem Fall tut es mir Leid, wenn ich irgendeinen negativen Eindruck oder ähnliches vermittelt habe.
Bin eigentlich ein ganz lieber, streite mich aber auch gerne, wenn mir jemand total gegen den Wind kommt, oder unrecht hat*g*
Bis denne
hab ich woll in den falschen hals bekommen SORRY.
ich bin auch ein ganz liber.
ich habe noch ne´ frage .
was ist wennn du schuss waffen eibaust wie bogen oder ambrust.
oder indem du waffen die vor der zerstörung des kristalls gab und die es noch überlebt haben.(die nicht zerstört worden sind)
damit meine ich waffen wie revolver , pistole , gehwere.....
Naja....lasst euch doch einfach mal überraschen....ich hab meine Story schon seit langer Zeit fertig und daran veränder ich auch nichts mehr...wär viel zu viel Arbeit....also ich mach mich dann mal wieder an die Arbeit...und den Rest seht ihr ja später*g*
schikst du noch ein paar pixl ????????????????????????????
Das die anderen ihre Spiele nicht rein schreiben hat schon einen Grund: Die wenigsten pixeln selber Riesenspinnen und ein eigenes KS.... ;-)
Ich übrigens auch nicht ^^ Ich habe einiges aus dem StandartKS vom 2000 geholt (okay hab zwar kaum Animationen) aber ohne die richtige Taktik gewinnt man kaum Kämpfe. Momentan bin ich mit der Hauptstadt Aisia beschäftigt, da sie ja schön aussehen soll ^^).
Dann lass uns doch den Anblick deiner Stadt genießen. Man freut sich doch über alles=)

Hab ich euch etwa so geschockt? Tut mir Leid XD
Man tut halt was man kann;)

Im Moment arbeite ich an weiteren Animationen fürs KS.....deswegen kann ich noch keine Pix zeigen...aber ich beeil mich=)
Hihaho
kannst du aber ein paar pixel oder bilder vo der hauptstadt zeigen?

@nim@
macht nichts wegen den pixel
Kann ja mal... aber erwartet keine Revolution =)
macht nichts
HALLO???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wo bleibten das Pic nun endlich?
heißt das nicht pix the predator ?
Ähh ich habe Pic von Picture abgeleitet.
ach so
entschuldigung
wusste ich nicht
sorry
Hatte heute keine Zeit ^^ Und ich poste die Pics erst wenn die Stadt auch fertig ist, will ja keine Stadt zeigen die im Nichts aufhört oder so XD
Genau! Aus dem Grund dauerts bei mir auch noch nen bissl*g*

Pic=kurzform von Picture
Pix=kurzform von Pics (also ´n Buchstabe weniger)lol

Bis denne
halb so schlimm
macht nichts ich warte gerne
Hi...hab mir gedacht ich male mal nen Bild von nem anderen Charakter......hier, muss ich aber noch colorieren...sie heißt Sophia, wird sich im Spiel aber nicht so freizügig zeigen:P
http://img390.imageshack.us/img390/7501/sophia23vf.png
Oha ^^ Können wir solche Zwischensequenzen a la UiD erwarten? ^^
@nim@
hast du das bild vom charakter sophie selbst gemalt mit bleistift gezeichnit und eigescannt ?
denn das bild ist 1a
äahm Hihaho
worum ghet es den in dein spiel wenn es fertig ist
Ja ist selbst gezeichnet. Mit Bleistift und dann eingescannt.

Zwischensequenzen alá UiD?? Meinst du das wo man die Chara sieht und der Mund sich bewegt und da dann Text kommt? Weiß net, hab es nie besonders weit gespielt.
du bist wirklich gut ( sher gut meine ich damit )
du kannst besser zeichnen als ich und ich gut , aber menschen zu zeichnen bin ich misserabel.
gibs eigent lich noch mher charakter?
weiter so und das spiel wird super.
@nim@
weiter so! Das Spiel wird der Hammer! Freu mich schon, wenns fertig wird!!!
Schleimer..
egal, trozdem sehr gut, machst du das Spiel mit dem XP oder mit dem 2003?
selber Schleimer...
du bist agressiv..
stimmt nicht! Ich hab nur meine Meinung gesagt! Außerdem stimmt das nicht mit den "agressiv".
BITTE KEIN SPAM!
ich möchte keine spams oder beleidigungen.
das will ich hier nicht.
wenn ihr euch streiten wollt dan wo anders.
NICHT HIER , VERSTANDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OK

das will ich nicht wieder lesen!
Ja Ok, Ich hab trozdem mal ne Frage, Hat jemand noch einen Grafikknüller auf Lager? (wie das Spiel von @Nim@ mein ich. Oder hat jemand vielleicht schon ein fertiges gutes Spiel?
Hi!
Mit was für nem Maker ich arbeite? Mit dem 2003...aber nur weil der 200er bei mir stockt...weiß auch net warum...

Den XP mag ich überhaupt nicht.
Habe wieder paar Bilder gemalt, muss ich aber noch einscannen.

Zu der Frage von Poseidonja:
Ja es wir insgesamt 3 Charaktere geben....ich meine 3 Haupthelden...man steuert, bis auf einige Ausnahmen, nur den Hauptchara...[...]

Wenn ich die anderen Bilder eingescannt hab zeig ich sie euch...aber mit dem colorieren dauert es noch, da ich darin nich gut bin und es mir noch richtig beibringen muss...lol

bis denne
@nim@
Was findest du am XP so schlecht?
Ja ka...vor allem weil man da mit Ruby so gut proggen muss (was heißt muss, nur kann man, wenn man der Sprache mächtig ist mehr erreichen, und ich hab keine Lust darauf)...außerdem gefallen mir die ganzen neuen Features nich...dann müsste ich die Ressourcen verändern und so....einfach zu kompliziert.
he??
was für n´´xp.
egal,gebt es in dein spiel auch nebencharkter @nim@ ?
Ja es gibt doch schon seit einiger Zeit den RPG-Maker-XP.

Ja also, es gibt schon wichtige Personen die einem im Spiel weiterhelfen oder Infos liefern...oder halt gute Freunde/Bekannte von den Hauptcharas.
nein ich meinte so figuren wie bei ff7 yuffie zum beispiel
Ich kenn das Spiel zwar net wirklich, aber war Yuffi nicht ein Hauptchara?
ähm
glaube nicht ?
denn sie mus man erst finden.
das gleiche wie bei vinzent .
Nö sowas wird es nicht geben...wozu auch...drei Hauptcharas reichen völlig aus.
Ich denke auch, dass sich dann nicht jeder die M+he machen würde die Nebencharas zu suchen, wie es bei Yuffie und Vincent der Fall war.
schade eigentlich, wieso zeigt keiner seine Spiele!
weis nicht
hast aber recht
ist schade
Ach keiner traut sich sein Spiel zu zeigen.
jeder benutzt das Standart zeug, und das gilt nicht als besonders beliebt!
( Auf mein Spiel könnt ihr erst in ein paar Monaten hoffen)
ich habe eine idee
denn es liegt bestimmt das dass ein falscher name ist dafür
ich habe einen neuen traehd gemacht.
das name past bestimmz dazu.
er heist was macht oder habt ihr für für spiele gemacht .
das passt besser worüber wir schreiben.
schaut auch mal rein.
bitte bitte bitte.
es muss doch hier einen geben, der sein spiel zeigt!
ich weiß nicht ob sie es hier zeigen.
aber bestimmt hier : was macht oder habt ihr für für spiele gemacht , wenn nicht dann versth ich das auch nicht.
schreib doch auch mal da rein .
hallo??????
Sollte man das nicht in den anderen Thread stellen?
Dieser Thread ist im Grunde der gleiche wie "was macht oder habt ihr für spiele gemacht"...es handelt sich um die gleiche Frage nur anders ausgedrückt.
Ich denke wenn keiner was zeigt, liegt es wohl daran, dass keiner ein richtiges Projekt am laufen hat. Viele beschäftigen sich nur mit kleinen Dingen und bauen für sich kleine Projekte um zu üben oder nur so...
Naja,ich mache grad ein Spiel,
das daber noch nicht so weit fertig ist!
Vielleicht gerade mal zu 5%!
Hihaho
versuch doch beim name clan of darknes ..... .
den der anfang passt besser zur einer trilogie.
worum handelt es eigentlich.
kannst du noch für die ersten beiden spiele der triologie schicken , denn das hat mich neugierig gemacht

@nim@
kannst du auch noch ein paar pix zeigen?

Lyrn
ich würde dich auch fragen wegwn bilder.
aber du bist erst bei 5% und ich will dich nicht hetzten .
also brauchst keine bilder zeigen wenn du willst.

an alle
wie kann ich ein Thread schließen ?
ich will nicht das der Thread , was macht oder habt ihr für für spiele gemacht , nicht dumm rum sthet oder liegt , wie auch immer.
Wie lade ich hier Bilder hoch?
Klar kann ich machen, brauch aber noch ein bissl Zeit...da ich mich ein wenig im Kreis gedreht hab und nicht richtig voran kam.
Ok,hier mal ein paar Bilder:

Bild 1:
Eine Stadt mit einer Post, einem Inn und ein kleines Bild des teilweise fertigen „Menus“

http://img477.imageshack.us/my.php?image=latavispicture15vk.png

Bild2:
Ein Bild vom Kampfsystem (ist noch nicht fertig! Wird also noch vieles dran geändert)

http://img450.imageshack.us/my.php?image=latavispicture24kh.png

Bild3:
Ein Bild von einer anderen Stadt, mit vielen Hühnern und oben rechts in der Ecke ein Dorfbewohner!(Anfangsstadt des Spieles)

http://img450.imageshack.us/my.php?image=latavispicture31go.png

Bild4:
Das Schloss der vorherigen Stadt!(Wird vielleicht noch verschönert)

http://img398.imageshack.us/my.php?image=latavispicture40hp.png

-So, das wären dann erst einmal die ersten Bilder, die ich zeigen konnte!

P.S: Könntet ihr die Bilder vielleicht Bewerten?
Damit ich teilweise wüste, was ich besser machen soll etc.
Funktioniert das Laufskript nun fehlerlos, @nim@?

"wie kann ich ein Thread schließen ?"

Überhaupt nicht ;~)
@ S.T.A.R.S.
Nein, noch nicht...hab aber heute noch nicht nach dem Fehler gesucht, war viel unterwegs und nich an meinem Rechner.

@ Lyrn
LoL....sag mal, erkenn ich da nicht die Beine von Kento aus Velsarbor?? Hast du die Beine von dem Chara genommen und den Kopf vom RTP-Alex draufgesetzt?
Ansonsten anständige Grafiken, nur würde ich vorschlagen, dass du die Menü-Grafiken und KS-Grafiken einheitlich machst. Denn das rote Menü passt nicht zum schwarzen KS-Design.
Wegen den Maps allgemein kann ich noch nix sagen, muss ich mir später gründlich angucken.
sag mal...benutzt du das E-Book? Weil dort auch ähnliche Grafiken von deinem KS sind. Und es sieht sehr danach aus. Wenn ja würde ich voschlagen, dass du - sobald alles fertig ist - dich vom E-Book etwas abwendest und das KS bzw. Menü weiter ausbaust.

EDIT: OK...hier nochmal paar Bilder:

1.Bild: Man sieht 2 Gegner auf einer Wiese*g*...klingt erstmal doof, aber es geht nur um die beiden Gegner - Hintergrund ist unwichtig.
Der obere hat nen Anzug und hält ne Zigarre (ja ich weiß, sein Gesciht sieht etwas merkwürdig aus)
Der untere ist eine sehr wichtige Person im Spiel (Name bleibt erstmal geheim)
Naja und die beiden sind natürlich vollständig animiert und selbstverständlich selbst gemalt!
http://img17.imageshack.us/img17/3388/beispiel15vw.png

2. Bild: Das ist eine (nein kein Dämon!) bis jetzt noch geheime Rasse. Dieses Wesen ist der Typ mit dem blauen Umhang im 1. Bild. (Ja gut, hab mich von DevilMayCry inspirieren lassen*g*)
http://img17.imageshack.us/img17/1282/annahda0si.png

3. Bild: Das ist das gleiche Wesen nur diesmal der Kopf. Mache grad ein Artwork und kann deshalb nur erstmal die uncolorierte Rohfassung rausgeben.
http://img17.imageshack.us/img17/9093/an13lk.png
So, sorry für Doppelpost, aber die Edit-Funktion ist schon verfallen.

@ Lyrn

1.Bild: Eigentlich ganz anständiges Mapping, nur finde ich es etwas komisch, dass bei den Gebäuden, und besonders bei einem "INN", Gitterstäbe oder was das sein soll, an den Fenstern sind. Ich würde mich da als Gast nicht wohl fühlen.
Sonst keine gravierenden Fehler.
Blumenkästen auf dem Boden? Vllt lieber ans Haus anbringen.
Und beim Inn ist beim Dach ein Fehler!

2.Bild: Keine großen Auffälligkeiten. Aber der Baum passt nicht ganz in den Rest des Chip-Sets, da der Farbkontrast zu groß ist. Ansonsten sind die Grafiken des KS (wie ich zuvor schon erwähnte) nciht ganz gelungen. (Denke ja, sie sind ausm E-Book) Deswegen würde ich sie etwas aufwerten und etwas farbenfroher und nciht allzu simpel und leer gestalten, wie sie dort sind.

3.Bild: Auch ganz okay. Aber die Doppeltür beim Gebäude links würde ich editieren. Damit die Griffe nach innen zeigen und nicht so, dass man beide Türen in dei gleiceh Richtung öffnen kann. Ansonsten würde ich auch die Büsche um den Baum ändern: Sie passen farblich nicht zum Rest, da sie zu grün sind. Die Bäume und der Rest sehen aus, als wäre es herbstlich oder die Sonne würde langsam untergehen - und da stören diese saftig-grünen Büsche etwas.
Dann sind bei den Häusern kleine Schatten und bei den Bäumen und so nciht. Wenn dann überall, würde ich sagen.
Das Haus unten links: Da sieht man, dass die Sonne von links ihr Licht draufwirft, deshalb ist die rechte Dachhälfte ja auch dunkler. Dann würde ich das aber auch bei den Restlichen Häusern machen, da diese Einfarbig sind.

4.Bild: Nichts gravierends. Aber ich erkenne nciht, was das für Dinger sein sollen die am Rand des Schlosses hängen. Fahnen? Wenn ja würde ich es besser erkenntlich machen. Und der Burggraben ist auch nicht so gut gelungen. Entweder ist dort Wasser, das man erkennbarer machen kann, oder wenn da ncihts ist, würde ich die Farbabstufungen ins schwarz etwas harmonischer gestalten.

So, falls ich etwas, wie den Burggraben, nicht richtig gedeutet/erkannt habe, bitte ich um Entschuldigung. Aber mein PC ist relativ dunkel, deswegen erkenne ich bereits dunkle Dinge meist nur als schwarz. Falls ich, aufgrund dieses Handycaps etwas falsch erkannt habe: Sorry! XD
isch finde alle bilder klasse.

schade das ich ein thread nicht schliessen kann.
Danke schon mal!
Werde mich heute dran setzten die Gegenden besser zu gestallten!

Zum Ks:
Nein,es ist nicht aus dem E-book.(Ich habe gerade mal
5 Stunden dran rumgearbeitet,daher wirds auf jedenfall noch besser)

zum Held:
Ja,die beine sind von Kento,das ausehen des HElden wird aber noch geändert!
(War also nur so ne Art Testheld)
Hm...könnte schwören, die Grafiken (also der Rahmen und das schwarz, der blaue Balken und die Zahlen) sind ausm E-Book...weil ich auch mit denen angefangen hab.
Naja...ach und was ich eben vergessen habe. Im KS sieht man wie der Held 76 HP hat...aber da wird Folgendes angezeigt: 076 HP
Mach die Null da noch weg.
Achso,ich dachte du meinst das KS,
das dieses aus dem E-book wäre!
Ja,da muss ich dir recht geben,denn die Grafiken sind wirklich aus dem E-Book!
was für ein E-book?
Das sogenannte "Forgotten E-book"
In ihm findet man alles was man eigentlich für
den Rpgmaker zu wissen braucht!
Z.B: Ein SKS,einen alternativen INN,ein guten Shop(selbstgemacht) usw..
Das aber natürlich nur als Toutorial.
ah
das gehört woll nicht dazu : aber könnt ihr mir sagen wie man ein RPG-maker werden kann?

ach könnt ihr noch ein paar bilder oder pix schicken?

DANKE
Mit Bildern kann ich leider nicht mehr so schnell aushelfen,da entweder die Bilder bekannt bzw. von der gleichen Map sind.
Oder daher,das ich erst noch ein mar Maps machen muss und ich gerade beim Erstellen des Menus bin!

Aber warscheinlich kann ich am Wochenende noch ein paar Bilder zeigen!
Wie du ein RPG-Maker wirst? Hm...keine Ahnung, erstmal musst du dich in ein Programm verwandeln...dann muss man dich auf allen gängigen Betriebssystemen zum laufen kriegen, dann hie und da noch ein bissl und anschließend kann man mit dir RPG´s bauen und wenn es soweit ist, bist du der RPG-Maker der Zukunft!
Nein Scherz, du meinst wohl wie du RPG´s erstellen kannst. Ich schlage vor du gehst erstmal auf [www.rpgmaker2000.de] oder [www.rpg2000.de] und liest dir dort erstmal etwas über den Maker durch. Dort findest du auch die ersten Schritte und das E-Book natürlich auch. Das alles so auf die schnelle zu erklären ist etwas Zeitaufwändig.

Ich muss auch erstmal passen, da ich ja nicht recht vorankam und meine Grafiken immer wieder überarbeitet habe.
Das Menü und so bleibt, wie im Anfang des Threads gezeigt, eigentlich erhalten. Hab nur die Darstellung der HP und so etwas abgeändert: Die Zahlen haben keine großen Lücken mehr, obwohl sie davor auch schon gut waren. Nur habe ich so Platz geschafft um mehr Infos gleichzeitig anzuzeigen.

Ansonsten bin ich viel mit Zeichnen beschäftigt und arbeite immer bissl hier und dann wieder dort an meinem Projekt, da ich sonst nen Anfall kriegen würde jeden Tag das dumme Menü zu proggen!

EDIT: @ Lyrn
Ich verstehe nicht, wieso es mir nicht früher aufgefallen ist, aber besser spät als nie: Ich finde die Rahmen und Felder des KS sind zu groß. Sie nehmen, meiner Meinung nach, zu viel Platz ein und es wäre sinnvoller sie etwas kleiner und übersichtlicher zu machen. Außerdem frage ich mich was der blaue Balken darstellen soll. Wenn es die HP darstellen soll könnte man, wenn der Balken überhaupt benötigt wird, ihn unter den HP-Zahlen anbringen.
Wenn es sich nicht um HP handelt, würde ich trotzdem gerne wissen was der Balken dort treibt;)
Ich gebe dir einen guten Tipp @lim@ das Menü sieht wirklich sehr gut aus aber beim ersten Bild solltest du rechts das Bild des Chara ein bisschen verschönern. Sonst sieht es Perfekt aus.
Hm...welches Bild meinst du denn? Meinst du das mit der Status-Anzeige? (http://img497.imageshack.us/img497/5236/statusprotagonist13hq.png)

Ja mach ich auch noch, aber ich bin halt in Sachen wie Colorieren nicht so gut. Außerdem bin ich im Moment ja am überarbeiten der ganzen Grafiken, da kommen dann auch andere Bilder der Protagonisten rein.
Der Balue Balken ist eine Leiste.
Wenn sie voll ist kann man zwischen Angriff Zauber etc.
wählen!

Naja,so übertrieben groß finde ich die Ramen eigendlich nicht.
Aber ich kann sie ja mal verkleinern.
Aso...naja ich hatte grad nix zu tun und hab mal schnell nen Vorschlag gemacht wie man es kleiner machen könnte...Sorry *ist´n freies Land*;)

EDIT: Hm...ne sah dumm aus...habs nochmal verändert...LoL...hier:
http://img385.imageshack.us/img385/1125/pic4se.png
Wow!
Vielen dank für das Beispiel!
Darf ich das in meinem Spiel verwenden?
Selbstverständlich schreib ich dich auf in die Credits!(Würde dann "@nim@" in die Credits schreiben)

Ok?
Ja klar...kannste benutzen...aber ich brauch keinen Eintrag in die Credits.
Ok,Thanks :)
danke für den tipp @nim@
leider kann ich es nicht instalieren.
denn er weigert sich das zu instalieren.
aber nochmals danke
Hm...wieso weigert er sich denn?
Welche Version hast du denn heruntergeladen?
Und du musst auch das RTP installiert haben.
Also: Erst RTP installieren, dann den Maker selber.

Das RTP behinhaltet alle vorgefertigten Ressourcen.
Sry das ich mich nicht gemeldet habe, hatte viel um die Ohren...

Pseidonja:
Nun gut, lso das erste Spiel beginnt Anfangs nur mit RPG und hab losgetestet damals. Aber sobald ich es besser konnte, hatte ich es geändert. Hatte sowieso vor das Spiel nochmals ganz zu überarbeiten (nur grafisch! Und einige andere Sachen (hatte damals eine sehr schlechte rechtschreibung und die gespräche müssen etwas atmosphärischer werden). Aber ansonsten ist's eigentlich ganz gut. Es hat sehr viele Geheimnisse, schon im Intro kann man eines entdecken. XD

Kann sonst mal einige Screens posten... mach sie gleich ^^ Editiere sie dann rein...

Edit: Argh ist das schlechtes Mapping XD Ne, sowas zeig ich hier net XD

Aber von den anderen zwei versionen (die ich später machte/gemacht hatte/habe kann ich ja mal, die sind wohl nicht so schlecht, denke ich mal.
na er weigert sich das zu installieren .
jedesmal wenn ich rauf klicke macht er nichts.
aber egal ich kauf mir sowieso ein neuen computer , kommt davon wenn mein computer windows 98 hat , jetzt hab ich wenigstens ein grund ein xp zu kaufen.

neuste nachricht
es haben doch noch den mut gehabt ihre spiele auf was macht oder habt ihr für für spiele gemacht vorzuzeigen.
schreibt doch eure spiele auch darein damit die anderen auch wissen was ihr macht.
Hihaho hat es schon geacht .
war nicht so schlimm oder Hihaho.
dan bis morgen oder nacher.
ANGENOMMENich hätte jetzt ein spiel fertig und ich möchte das in umlauf bringen mit wem müste ich mich in verbindung setzten oder kann man das per e-mail senden wen ja an welche adrese???
www.rpg2000.de

da kannste dein Spiel hochladen!
wie stelle ich ein das ich meine eigenen bilder als titel oder game over screen einstellen kann das klappt bei mir nich
Welchen Maker benutzt du denn?
Im 2000/03er macht man das in der Datenbank bei "Systemoptionen 1"
Aber natürlich muss das Bild bereits importiert sein. (Und dabei darf es die Farbtiefe von 256 Farben und größe von 320x240 Pixeln nicht überschreiten)
konnt ihr mir ein paar bilder von maps zeigen?
Sry.Hab am Wochenende nur das Menu gemacht.
Und 2 Städte.
Aber die müssen noch richtig verbessert werden.
Sonst lohnt sich ein Screen da nicht!
ah
las dich bei der arbeit nicht stören
hab letztens ein hammer geiles spiel von einem meiner freunde zugeschickt bekommen,aber er wills nicht auf ner seite ausstellen das ist das beste spiel das ich je gespielt habe viel besser als UiD Oder VD2
@Kalyka. Was ist das fürn spiel???
Ein vermutlich imaginäres... ^^
Jau, ich hab heute auch aus langeweile ein Spiel gemacht und es ist viel besser als alles andere! Ich habe es sogar in 4D Programmiert....is soooooo hammergeil und viel viel viel viel geiler als alle kommerziellen Spiele die es gibt. Außerdem habe ich auch eine 4D-Brille entwickelt, die ich sogar kostenlos verschicke - aber schade...ich darf es euch nicht zeigen, weil ich sonst von Spiele-Firmen mein Popöchen versohlt bekomme.
Ist dein spiel für den RPG schon fertig?
Ja klar^^...ich hab nur 2 Std. dafür gebraucht und es ist das echt ultimativste was es je gegeben hat!!
Nein spaß - mein Spiel existiert genauso wenig wie das von Kalyka.
Könnte doch sein hat doch jeder n anderen Geschmack aber ich kanns auch nich wirklich glauben^^
@@nim@:
Dein Spiel kann ich mir vorstellen dasses so gut wird Marlex sollte auf seinen RPG Trohn aufpassen^^
@ big bash
Auf welches is denn das jetzt bezogen? Auf mein 4D Game, oder Epsylon?;)

Naja, aber so langsam bin ich dem Nerven-Kollaps nahe...ich komm nich recht voran mit "Epsylon" und wenn ich daran denke, wie viel arbeit mir noch bevor steht...und da ich im Moment "Resident Evil 4" bekommen habe bleibt der PC ersma außen vor^^
Epsylon. So blöd zu glauben das man sowas wie das 4D (gibts 4D überhaupt?^^) spiel in 2stunden hinkriegen soll bin ich auch nich^^
War ja auch nur spaß - aber immerhin gibt es einige die sowas glauben^^

Und? Hat jemand wieder neue Bilder von seinem Game?
ja ich!
Schaut mal auf
->http://lyrn.ly.funpic.de/Homepage/Forum/phpBB2/index.php

Dort registrieren,dann mir eine PN schicken und
Betatester werden und obendrein das Spiel noch 4 Wochen früher erhalten!!!
Naja...um wirklich ganz ehrlich zu sein: bin etwas enttäuscht. Diese Übermacht an Velsarbor-ressourcen erschreckt mich. Vllt wäre es besser mehr zu editieren und es abzuändern.
Oder diese Brücke...also ich hatte jetzt keine Lust Velsarbor von neuem anzuspielen, aber der Screen ist ja schon regelrecht aus dem Spiel kopiert;)
Aber mit ein wenig arbeit und einigen Änderungen würde es ganz ordentlich werden.

Das ist auch ein Grund warum ich noch keine Pix von Maps und Spielbarem zeige, weil ich halt keine Ressourcen aus anderen Spielen verbraten will. Damit meine ich, dass ich sie erst editieren werde und dann was zeige.
Deshalb mach ich auch das Menü + KS vollständig fertig und mach mich dann ans Schema-mappen.
Ich gehe jetzt auch ans editieren ^^ Aber ich benutzte den Grafikstyle von UiD, weil mir das besser gefällt als die anderen Sachen ^^
Ich hab mir auf so einer Französischen Seite richtig geile XP Ressourcen geladen.

Richtig geil!
http://rtgamer.free.fr

Wer irgendwelche Ressourcen braucht, kann sie sich dort laden! Ich hoffe das hilft allen die nicht pixeln können.
An alle!!

Vor allem an @nim@!

Es tut mir wirklich sehr leid,das die URL meiner Seite
nicht mehr geht.Das kommt daher,das ich durch einen dummen fehler alle dAten gelöscht habe!
Ich habe mich jedoch schon darum gekümmert eine neue zu erstellen!

Der Link ist: http://lyrn2.ly.funpic.de/phpBB2/

Ich entschuldige mich vor allem bei @nim@,da er mir die Grafiken für das Spiel macht und nun keine
Daten von mir hat,an die er wenn er die Grafiken fertig hat schicken soll!

Ich wäre euch sehr Dankbar,wenn ihr euch erneut anmelden würdet!

Mfg. Lyrn
Hallo
ich bin wieder da.
die 1&1 flatret hate eine make.
ganze zwei wochen auf dem trockenen ( also kein internet meine ich ).

frage ?
was habt ihr die zwei wochen gemacht als ich nicht ins internet konnte.

( Sc*ei* flazret )
also ich hab das Makern aufgegeben.
Ich will mich eher mit den Handyspielen beschäftigen.
Handy games machen > Auf eigene Website Packen > für wenig geld laden.
aja ich hab mit dem Makern wieder angefangen^^
XD

Ich hab jemandem die unfertige Vorabversion der ersten Version von The Clan of Darkness geschickt. ^^ leider hat er noch nicht gesagt ob es ihm gefallen hat O.o
@Jenkins der Zerstörer:
Du hast dich nicht zufällig etwas von Marlex inspirieren lassen...? ;-)
Auf Handy-Games kommt man ja nicht so ohne weiteres...
(Abgesehen davon: Mit verkaufen gibt das nichts, da muss man ein Gewerbe anmelden, und, und, und... XD )
Jenkins der Zerstörer
kannst du dich entscheiden?
bist du jetzt noch maker oder willst du handygames verkaufen?
Handygames sind wohl etwas anspruchsvoller als Makerspiele, und eigentlich eher ein Job als ein Hobbie.
Also Makern tu ich noch.
Ja ich hab mich durch Marlex inspirieren lassen.
Ich hab noch kein Programm gefunden um Handygames zu machen.
Würde ich Javagames machen würd ich sie glaub ich kostenlos zum Download anbieten. Aber wie das gehen soll hab ich 0 Ahnung ^^"
XD Ich würd das nicht so angehen... Makern ist ja nicht wirklich programmieren. Kauf dir mal Blitz Basic (wie ich). Das ist programieren :D Hab vor langer zeit einmal ein textadvendure mit rundenbasierenden Kämpfen geschafft :D
Nanana....das hört sich ja vielversprechend an^^..."Ich mache dies und jenes, aber habe 0 Ahnung davon"...viel Erfolg noch;)

Und egal ob Makerspiele oder sonstiges, als Job sollte man das nicht bezeichnen...

Soo, hab wieder neue Bilder von meinem Game (ziemlich viele Dateien sind leider durch den Ausfall meines Recheners verloren gegangen, aber das meiste konnte ich retten und vieles habe ich wiederhergestellt.)

Ich poste dann Morgen die neuen Screenz...oder ggf. nen kleinen Trailer - je nach dem wie meine Laune ist;)
Also ich bezeichne das net als Job ^^ Bliz Basic hatte ich vor dem Makern benutzt... Der maker ist einfacher und irgendwie lassen sich die Dinge besser umsetzen wenn man den Befehl auswählen muss. bei Blitz Basic ist es wie ein schreibprogramm und dann muss man los schreiben. Bedingungen sind dann wohl das wichtigste.... ^^
Hier wie versprochen paar neue Pics...wollte eigentlich noch paar Bilder ausm Intro zeigen, aber da das ja auch gelöscht wurde muss ich das noch mal erneueen...
Hier bekommt ihr erstmal 3 Bilder aus dem Minigame zu Gesicht.
Das letzte ist wieder das Menü, nur diesmal habe ich die Zahlen näher gesetzt und ich glaube so bleibt es auch...hab die Schnauze voll vom überarbeiten^^

Ach, ja die "Zeit" die im Infotext des Minigames erwähnt wird muss ich noch reintun.*Uups*
http://img363.imageshack.us/img363/3803/11pz.png
http://img363.imageshack.us/img363/27/20tg.png
http://img363.imageshack.us/img363/5388/38tf.png

Menü.
http://img363.imageshack.us/img363/3842/meinmenue9lq.png

EDIT: Man muss es einfach spielen, denn die Bilder sagen nicht viel, bzw. vermitteln nicht den Eindruck des Minigames...es sieht so ziemlich langweilig aus, aber natürlich steigt der Schwierigkeitsgrad, was durch die Spielgeschwindigtkeit und Musik usw. untermalt wird.
ich seh dasnicht als job sondern mehr als hobby

ach die bilder sind gt gemacht
Ein neues Spiel von mir, dass neben der "of Darkness" Reihe gemacht wird, nur dieses Mal im Team ^^ Ausserdem ist die Grundstory eine echte Story, die so zu sagen noch "verRPGlet" wird. Ich habe es auch in den anderen Thread gepostet (dort hats nur spolier^^), aber das beachtet ja niemand! Also hab ich es hier hin gepostet, hoffentlich liest es auch jemand.

Shadowcage

Story:
Zehn Jahre ist es nun her, seit der jüngere Bruder des atlantischen Königs seinen Herr verraten hatte und so von der heiligen Insel verbannt wurde. Der gierige Adelige jedoch liess sich nicht unterkriegen und umgarnde einen Lord aus Gwylon um eine Rebellion gegen den König zu schaffen. Dies geschah auch, und die königliche Familie wurde ermordet. Bei den Eltern ist man sich sehr sicher dass sie gestorben sind, nur bei den Kindern nicht. Prinzessin Myla verschwand spurlos und Prinz Syrom legte seinen Namen ab.

Es beginnt in Lordoss, der neuen vorübergehenden Hauptstadt von Gwylon (die alte ist nicht mehr), als der Mörder des Bürgermeisters hingerichtet werden soll. Namina, eine junge Söldnerin, bekamm den Auftrag, Force, den Mörder zu retten. Die gelang ihr auch und sie bekamm die hohe Belohnung. Force verschwand und die Söldnerin begegnete einem anderen Söldner Syrom. Die zwei geraden in eine Spirle der Macht und müssen um ihr Überleben kämpfen im sogenannten Spiel der Macht (eine Art Schach, nur mit echten Menschen). Namina bekommt von ihrem Verlobten, Lex, Hilfe und so schlagen sich die drei tapfer. Allerdings findet sich Force auf der anderen Seite der Front wieder und so sind sie nun Feinde. Doch alles wird viel komplizierter als Gwylon im Chaos zu versinken droht, die heiligen Schwerter der alten Legenden wieder auftauchen und ein antikes Böses die Welt abermals unterjochen will...

Es ist ein RPG und spielt nur auf einem, grossen Kontinent Sayon. Dazu kommt, dass man am Anfang wählen kann welchem Pfad man folgen will. Der Pfad der Finsternis oder dem Pfad der Erhellten. Im Pfad der Finsternis übernimmt man Force und spielt einen etwas wahnsinnigen Chara. Auch ist dieser Pfad etwas blutiger und düsterer, dafür auch schwerer da man meistens nur Force im Team hat. Dieser Pfad führt Force in die Höhen des Nordens, wo es einst eine alte Zivelisation gab und das Schwert des Todes ruht. Namina übernimmt den Pfad des Lichtes, in dem es etwas fröhlicher zu geht. Allerdings hat es etwas mehr Herzschmerzszenen zwischen Intrigen, Verrat und Liebe. Sie spielen im Süden von Sayon und besonders in Gwylon und Atlantis. Bei einer wichtigen Storywendung übernimmt man dann die Rolle von Lex, bis zum Finale.

Das Finale beider Pfade sieht so aus, dass nur eine Figur kämpfen wird. Beim dunklen Pfad kämpft Force und im hellen Pfad Lex. Allerdings bekämpfen sie sich NICHT gegenseitig! Die Pfade unterscheiden sich inhaltlich enorm, und auch in Sachen Umgebung. Der Forcepfad ist schwerer, da man nur selten ein zweites oder drittes Partymitglied hat. Im Naminapfad ist man meistens zu dritt und gegen das Ende zu viert. Und im grossen Finale kämpfen eben die Hauptcharas alleine (Namina übergibt die Rolle des Hauptcharas ja an Lex ab).

Sonstiges: Die Story war ursprünglich eine Story in einem Boart wo man Stories schreibt. ^^ Die Story wird momentan überarbeitet und Logiklöcher geflickt. ^^ Ausserdem werden viele Hintergrund Infos über die verschiedenen Religionen/Nationen gesammelt. Nur die Grundstory bleibt eigentlich gleich. Im Original werden nur vier Nationen erwähnt, in Spiel sind es aber 7.

Wer die originale Story lesen will kann hier schauen: http://www.*foren*.de/system/morethread--goldensunff-720318-1780137-0.html (* Entfernen)

Allerdings ist es sehr hastig geschrieben und manchmal wie ein Drehbuch
Person X (hebt das Schwert): Nimm das zurück!"
Person y: Nein!
Zum beispiel, aber es ist auch an einigen Orten sehr gut beschrieben...

So, das wars vorerst. Würde mich über Kritik oder so freuen (über positive natürlich mehr als über negative XD)!

@ @nim@:
Irgendwie sagt mir das Minispiel nicht wirklich zu, aber vielleicht nur weil ich in "DRagonball Legendäre Superkämpfer" nie genug Zeit hatte, die Sachen einzudippen ^^
Ja die Zeit....ein Problem: Ich muss es noch richtig ausbalancieren, damit man es auch schaft bzw. es nicht zu leicht ist.
Ja, sonst ist es frustrierend... Kannst du noch was zu meinem Projekt sagen? ^^
Ja...ich kann so nicht allzu viel sagen, da ich gespannt bin wie die Umsetzung im Maker erfolgt.
Mir gefällt das mit den zwei Spielrichtungen nicht so gut, da erst etwas schlimmes passiert (das mit der Welt) und man doch eigentlich die Welt retten sollte, oder hab ich das jetzt falsch verstanden.

Naja und dazu: "die heiligen Schwerter der alten Legenden wieder auftauchen und ein antikes Böses die Welt abermals unterjochen will..."
Was sind das für Schwerter? Was für ne Legende?
Vllt sollte man das den Lesern noch näher bringen.
die story fand ich toll.
aber @nim@ hat aber es richtig gesagt da mus ich es ja nicht nochmal sagen. ( hihi )
wo kann man eigentlich die storys lesen?
denn das hat mich neugierig gemacht als du gesagt hast das man storys auf einer internetseite lesen kann.
Das habe ich absichtlich nicht erwähnt ^^ Also, das folgt auf die Götter zurück... Im Chaos des Nichts entstand Ascaleon, Gott der Seelen. Zwei der Chaosse hauchte er seelen ein und so etstanden Frostmourne, Gott des Todes und Levida, Göttin des Lebens. Die zwei erzeugten fünf Kinder. Ihr ältester Sohn Grath, Gott des Chaos, war neidisch auf seine jüngeren geschwister, weil sie mehr Macht hatten und seine Eltern sie mehr mochten. Und so stahl er Flaymes, den jüngsten, aus der Krippe seiner Eltern und erzog ihn nach seinen Bedürfnissen. Grath fand schliesslich ein Weg hinaus, wie er seine Eltern und den Obergott Ascaleon in drei Klingen verbannte. Diese drei Reliquen nutzte er zum Kampf gegen die anderen Geschwister. Diese jedoch fanden einen Weg, Grath zu verbannen als Flaymes seinen Vormund verriet. Nun exisierten nur noch drei Götter, da einer sein Leben liess um seine Schwester zu retten. Flaymes erschuf eine Wüste und zog sich zurück, seine zwei Schwestern, die Meeresgöttin und die Waldgöttin, trauerten noch lange, bervor auch sie schwanden... Dies sind die Legenden aus alten Tagen. Die drei Schwerter haben einen unglaublichen Preis, sollte man eines von ihnen führen wollen. Die Götter haben natürlich alle Namen, nur habe ich sie jetzt absichtlich nicht erwähnt (okay, die Waldgöttin und die Meeresgöttin sind absichtlich namenslos und werden nur mit "Herrin" angesprochen, was eine Anspielung an Avalon sein sollte). Wer mehr über die Götter lesen will, sollte sich die noch unfertife Story "der Krieg der alten Götter" lesen, die jedoch mich selber als Autor nicht überzeugt, die ist nun ja, etwas verwirrend.

Wegen den zwei Richtungen: Also die Welt zu retten ist eher zweitrangig, böse gesagt ^^ Die Pfade treffen sich auch an einigen Orten, und so können sie vereint kämpfen/ sich bekämpfen. Dieses antike Böse ist übrigens nicht Grath, sondern einer seiner früheren Anhänger aus vergangenen Tagen (er ist aber nicht umbedingt menschlich). Aber der Schlusskampf ist etwas anderes, da die Story mit der Rettung der Welt noch nicht endet. Beide Maincharas haben noch etwas persönliches zu berichtigen, dass zusammenhängt, aber weit weg voneinander stattfindet. (Es gibt Teleportersteine sollte ich vielleicht noch sagen ^^)

Edit: Ach ja, das Forum! XD Oben habe ich eine URL angegeben. Du musst die Sterne weg machen dann geht es (wegen Forenwerbung kann man solche Links nicht posten). Es ist aber KEIN RPG-Maker Forum, sondern ein Forum wo es um Stories und noch andere Dinge geht ^^
Aha ^^ Nun wenn niemand mehr sein Game vorstellen will... ;-)
doch doch! ich hier xD also ich erzähl mal en bissl über mein rpg-game, (hab ja manchen erzählt das ich ne verarsche von yugioh mache, aber hier erzähl ich euch mal über mein richtiges spiel):

also der name ist schonmal: Battle of Vampires (geil, ger? ich bin so eifersüchtig auf diesen tollen namen *gg*)

es war einmal eine ganz normale welt, mit menschen, pflanzen, tieren, laboren, experimenten, u.s.w. xD noja, es gab einen wissenschaftler, der den allerersten vampir auf der welt erschuf. doch dieser vampir wurde durch ein fehl-experiment böse. (sind vampire eigentlich eh immer, oder???) nunja, dieser vampir tötete alle (!) menschen auf der erde und gewann für jeden toten menschen immer mehr energie. eines tages erschuf dieser vampir jüngere vampire, als diener und sklaven. doch diese vampire wollten keine diener für den obervampir *Megara*(bessere name fiel mir net ein^^) mehr sein, so schlossen sich alle vampire zusammen, um den unbesiegbaren obervampir zu töten, (daher battle of vampires)
aber der obervampir war zu stark für die tausenden von vampiren, so setzte Megara eine schluss atacke um alle vampire (ausser ihm) zu töten. diese retteten sich jedoch durch einen starken zauber und beförderten sich verteilt auf der ganzen welt. Megara war nun total ausgepowert wegen der schlussatacke, und musste sich 100 (!) jahre lang ausruhen, da die attacke ihn so viel energie kostete. der legende nach wird er sich wenn er wieder bei vollen kräften ist wieder auf die suche der vampire machen, um sie zu töten. und jetz spielt unsre heldin (ja genau, held_in_) in eine zeit genau nach 99 jahren (xD) sie hörte ihn ihrem dorf über megara und versprach sich, ihn zu töten, bevor er sich erholt und die vampire umbringt.

so, das ganze spielt handelt um vampire^^ du spielst en vampir, und musst gegen einen antreten^^ sacht mal was ihr davon haltet^^ aber vorsicht, ich hab jetz mindestens en halbes jahr an dem spiel schon gearbeitet, also wehe es gefällt euch nicht ;)

huhu^^ valli =)
muss grad nochwas fragen, ich hab jetz en paar screenshots (oder so) von meinem rpg. wie kann ich die hochladen umse euch hier zu zeigen?? ach ich hab die screenshots nur als .bmp datei, weil ich kein andres grafikprogramm hab, schlimm?

valli =)
erstmal find ich es klasse denn ich habs noch nicht gespielt
Die Story ist cool ^^ Hat man dann nur diese Heldin im Team oder noch andere Mitglieder?
Screens... es gibt da so ne seite mit nem gelben Frosch, aber die kann ich nicht auswendig XD
gelber frosch?? XD
naja, also während der "reise" kommen natürlich noch andre mitglieder hinzu xD aber alles vampire^^
LoL =)

valli =)
imageshack meint er mit gelben frosch.
www.imageshack.com
und wo muss ich auf der page da das foto hochladen O.o?!

valli =)
huch sry für die frage, habs gefunden xD
bin manchmal so schwer von begriff und steh oft aufner leitung xD

valli =)
so hab jetz da die bilder hochgeladen, schaut mal ob die bilder klappen und obse euch gefallen xD

http://www.badongo.com/file.php?file=da+rechts+im+bild+ist+-\"Sira-\"+der+hauptchara__2005-12-19_screenshot1.bmp

http://www.badongo.com/file.php?file=bild3__2005-12-19_screenshot3.bmp

so erstmal 2, hab noch en drittes aber das will nich ganz hochladen xD

erwartet nich zu viel von mir, ich mach das spiel nur weil mir manchmal langweilig is, also es is kein meisterwerk xD

valli =)
ich hab die Mods alamiert^^
hier waren halt zu viele Privatgespräche, das hat mich genervt.
www.lyrn.de
dort sind so einige Spiele vorgestellt.
es war gemein.
aber jetzt ist es egal.
ader was für privatgespräche ?
wie gesagt es ist egal ich hab mich nur gewundert.
ähm ich habe eine frage an alle ob ich noch mher bilder von euren spielen sehen kann ?
(muss aber nicht sein aber trotzdem danke)
Wo gibt es, das Tool zum erstellen eingener Rpgs
Lesen

Um den "RPG-Maker" zu finden, kannst du dich auch an Google wenden...
@Jenkins:

"Da sind so einige Spiele vorgestellt"

Ähm... Ich will ja nichts sagen, aber...

"Spielevorstellungen
Threads: 0
<keine Beiträge>"

XD
was soll das jetzt bedeuten
Danke Zora-Link
Doch Final Dawn und Latavis the Legend.
@nim@
wie wers mit neuen pix?
oder vieleicht ein paar maps?
oder wann du vieleict eine demo machst?

das mit denn pix und denn maps von euren spielen möchte ich gern von euch anderen auch sehen.

(entschuldigung wenn ich unhöfflich klinge wollte ich garnicht)
@Dämonenlord:
Danke wofür?
Bedank dich bei STAR-SIM! XD

@Jenkins:
Naja, unter einer Vorstellung versteh ich was anderes...
Zumal das nicht sehr vielversprechend aussieht.
Beim einen ist fast gar nichts vorgestellt und beim anderen lässt sich der Ersteller dafür loben, dass er so gute screens gemacht hat, obwohl er die Maps scheinbar fast eins zu eins aus Velsarbor kopiert hat.
Die Screens gabs auch hier schonmal, damals wurde nur statt dem anderen Char dort ein RTP-Alex auf den Kento-Körper gesetzt...
vielleicht ändert lyrn es ja noch..
hier ich hab nen paar bilder von dem Spiel
an dem wir gerade arbeite
www.silver-entertainment.ch.vu
aha ne Beepworld seite.
Sag mal, wie hast du das den mit dem grünen Menü gemacht? sieht gut aus!
ich frage mal nach hab das nicht gemacht ;)
ah sher interesant
die bilder sind klasse .
gibt es dann auch eine demo?

"und fröhliche weihnachten euch alle"
jo klar gibt es bald ne demo ;)
Aber bei der Vorstellung des Spieles les ich mindestens 10 mal: dann, dann, dann, dann, ..
solltest du echt noch ändern.
na wann den ?
weiss ich noch nich ;)
Öhm, ich dachte mir, da dieser Thread eigentlich Sinnentfremdet ist, kann ich mal meine Spielvorstellung machen.
Ich habe eigentlich noch mal einige Infos zusammengetragen und als Spielvorstellung auf Lyrn´s Forum reingestellt...wenn ihr wollt könnt ihr ja mal paar Kommentare dazu abgeben.

(Gleichzeitig auch Schleichwerbung für Lyrn´s Forum*ggg*)
http://lyrn2.ly.funpic.de/phpBB2/viewtopic.php?t=175
www.lyrn.de ist die kurze Domain.

Ich bin Betatester von latavis the legend *freu* und hab die Demo von lyrns Spiel schon durch *doppelfreu* Also trotz nicht selbstgemachten Graphiken gefällt mir das Spiel sehr. Lyrn soll mal ein paar weitere Screens bringen!
was meinst du mit sinnentfremdet?
na das alle plötzlich über die HP reden und nicht mehr übers Thema.
was für ´ne HP
Jenkins: Du übertreibst XD
he ?
jetzt seh ich nicht mehr durch
ich auch nicht
dann bin ich nicht mher der 1st der nich durchsieht.
aber was anderes.
wann stellt ihr eigentlich mal eine demo auf einer webseite von den spielen an denn ihr arbeitet?
Bei mir gehts noch ne Weile ^^ (Eine sehr lange weile um genau zu sein XD ) Es hat eine Map, und die muss noch mal neu gemacht werden XD
Also ich bau an meinem ersten Spiel.
Screens zeig ich vorerst noch nicht, da ich noch nicht weit bin. Da es mein erstes Spiel ist, erlaub ich mir mal nicht soviele Features reinzubauen^^
Aber was rein kommt, oder schon drin ist:
-Eigenes Picture Menü
-Teilweiße Standard RTP Teilweiße andere Graphiken
-teilweise AKS, teilweise Standard KS, (ich hab mich noch nicht entschieden^^)
-Einige Selbstgemachte Graphiken, (Titelscreen, Game over screen)
-Tag&Nachtwechsel (von Zora-Link^^)
-vielleicht, aber nur vielleicht eine CTB-KS aber nur wenn ich ruaskriege wie lachsen das gemacht hat.

(kommt noch etwas mehr dazu, sobald ich noch mehr kann^^)
Hauptwort und Sachen zur HP:

http://www.lyrn.de

hallo mal wieder.Sry,das ich so lange nicht da war.
Screens zu meinem Spiel amch ich erstmals keine neuen,da ich denke wenn die Demo rauskommt die alten Screens oder von der jezigen Zeit gar nichts bringen.
Die Spiele können auf meiner Seite vorgestellt werden.(egal welcher Art)Mit ein wenig Glück bekommen sie auch ein extra Sub.(@nim@'s Spiel hat so eins.)
Ich freue mich riesig über jede neue Anmeldung.
Es gibt viele Leute mit denen ich Partnerseiten mache.
Es gibt Clans,Wettbewerbe,Spam Contest und und und...
(die Clans sind nur FUN Aktionen.)Man muss nichts auf der Seite machen,wenn man nicht will.Alles ist völlig kostenfrei und dient nur dem Spaß haben.
Wer gerne sein Spiel vorstellen würde kann das gerne machen.Es würde mich sogar sehr freuen!

Die Demo meines Spiel wird dort ebenfalls (warscheinlich als erste Seite überhaupt) veröffentlich.Infos zu meinem Spiel geibts dort jede Menge und die Demo erscheint warscheinlich öffentlich in ca. 3-4Wochen!

@ @nim@: Dein Spiel ist wohl eines der besten die ich mittlerweile kennengelernt habe.Ich habe schon gesehen das ich Betatester bin und habe mich riesig gefreut!!!Noch mal ein großes Lob an dein Spiel und dich.Mach weiter so,dann übertrumpft es vllt das eine sehr gute oder das andere sehr gute Spiel!

@Jenkins der Zerstörer: Zeig mal eine Story,da ich Features nicht so gut bewerten kann!

Schlusswort:
Wenn ihr wollt könnt ihr euch ja mal auf meiner Seite anmelden!Würde mich echt riesig freuen!

http://www.lyrn.de

Mfg LYrn
°o° die hälfte ist ja nur Forenwerbung..
Nein scherz.
Öhm..die Story ist noch nicht fertig..nicht ganz.
Ich bin einer mit dem Motto, erst tun dann denken.
die ersten 2 Maps sind fertig, und schon kommen die Credits ^^
da hatte ich noch nicht wirklich lust an der Story zu arbeiten. Naja wenn sie fertig ist poste ich sie rein.
das mit dem sphäro brett haste von ffx integriert einfach nur genial
Ja danke, wird aber demnächst Grundlegend verändert^^.
Das Funktionsbasis beruht weiterhin auf dem Sphärobrett ABER es sind andere funtionen möglich*g*
Bin auch schon kräftig am Proggen^^
Denn man wird einige Spielboni rausholen können, sowie wird ein Rang ermittelt, mit welchem man das eine oder andere Monster dazu bewegen kann in der Party mitzuspielen. Außerdem sollte man mit gewissen Items das Volumen des Brettes vergrößern können - UND durch bestimmte Aktivitäten kann das Brett auf gewisse Zeit "gesperrt" werden, was dazu führen kann, dass man einige Attacken verliert;)

Außerdem:
- die Helden wurden verändert
1. Hauptcharakter bleibt
2. Hauptcharakter bleibt
3. Hauptcharakter wird geändert

- KS-Interface wird geändert
1. Anzeigen werden geändert
2. Animationen verändert

- Spielpassagen werden durch Inspiration von Final Fantasy 8 geändert

- Intro wird verlängert und besser veranschaulicht
(u.U. werden einige Szenen mit nem Video gezeigt also (!) selbstgezeichnete kurz-Animes)

- Ending + Zwischensequenzen
(wird ebenfalls mit nem selbstgezeichnetem kurz-Anime gezeigt - aber auch wie beim Intro wenn ich überschüssige Zeit habe)

- Shop- und Inn-Interface geändert

- Story teilweise umgeschrieben Aufgrund von Datenverlust, daher auch ein anderer dritter Hauptchara und veränderte Spielmodi.
Pokémon Short - 100%

Secret of Mana - End of Time - 2%
Also ich bin skeptisch ob du das wirklich bis zum Ende durchziehst.
ich glaub er schafft es.
Wer?
du.
du=@nim@
Ja, irgendwie ist das alles zu viel, @nim@. Aber wenn du es schaffen solltest, hast du ein echt gutes Game gemacht!
Naja, ich versuche es nicht zu übertreiben und halte es im Bereich des Machbaren;)

Das mit den Animes hab ich schon mal gemacht^^
Als ich einen kurz-Anime zu meinem früheren Game "End of Fantasy" gemacht habe war der ca. 10 Sec lang und hat mich mehrere Tage arbeit gekostet:(
Aber ich würds wieder tun^^

Und ne Sprachausgabe wäre auch schön, wenn es da nicht ein Problem geben würde:
Meine Stimme^^..müsste mir dann qualifiziertere Fachkräfte besorgen.
ic bin wieder da

@nim@ ich be mir die bilder agkuckt und sage nur.
ähm ich frage nur ob du niht etwas von final-fantasy abgekuckst hast.

(ist nicht böse gemeint)
kann mir wer sagen woher ich einen rpg maker bekomme
Ich hab mir übrigens letzterens auch überlegt, ob ich nen kleinen Anime zum Schluss machen sollte XD
Hey, I'm back in da Buildin'!!
Der RPG-Maker ist illegal downzuloaden!
Wird dir hier sicherlich niemand sagen und wenn dann wird der Thread hier geschlossen.

Nach sehr (lol, Ende 2005) Zeit habe ich mein Menü zu ca. 80% fertig und hatte aber Probleme mit Story!! Hab jetz aber eine und jetzt heißt es: BASTELN!!! JUHU!!
ey marci stell doch deine E-Mail Adresse rein, vielleicht passiert dann ein Wunder..
@ poseidonja
Sicherlich...Final Fantasy ist einfach nur genial.
Und ich habe viele FF-Elemente in das Spiel bringen wollen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.