Dungeon Siege 2 Bug (PC: Adventure und Rollenspiel)

Dungeon Siege 2 Bug (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hab n Proplem ganz am Anfang da muss mann doch die Türme zerstörn den ersten zerstört..gut..
beim zweiten???? Da bekomm ich bei dem Kaputten Käfig keine Fackel mehr!!! PLS HELP
hast dir die gegenstände anzeigenlassen?
ich hatte auch das prob hab die gegenstände anzeigen lassen und schon konnt ich mir ein stück holz nehmen und es hat gefunzt
:-)
tucksy
hmm...^^ sry ich check das mit dem Gegenstad anzeigen lassen nich..^^
Was muss ich da jetzt machn?
vll ist in deinem inventar noch die fackel von ersten mal... oder womithast du konkret probleme? (ich check auch nicht den ausdruck "gegensatnd anzeigne lassen). du kannst entweder auf i drücken um insinventar zu kommen oder unten in der liste auf den typ mit dem schwert (aber ich schätze das weißt du selber.=) sag einfach nochmal, was dein problem ist ,ob du dat net aufnehmen kannst oder wat
also du must schon den käfig zerstören net ;-)
Hallo!
Ich hab genau das gleiche Problem. Ich steh auch wie blöd vor dem zweiten Turm und kann nichts aufnehmen. Aber es werden normalerweise alle Gegenstände bei mir angezeigt. HILFE! BITTE! Ich will weiterkommen!
DANKE!
Dann schau doch mal ins INV ob nicht schon alles belegt ist. Du musst dann noch die Fackel als Waffe einlegen/benützen, dann ins Feuer etc etc..
Ich hatte das selbe Problem wir Ihr ...

Klickt mal im Spiel auf den Menü-Button am unteren Bildschirmrand (der wie ein Brief aussieht).
Dann werden alle Gegenstände die man aufheben kann
angezeigt.

Dann konnte ich die Fackel aufheben, anzünden und den ersten Turm niederfackeln.

Fröhliches metzeln
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.