B&W1, 4. Welt - komm nicht weiter (* Black & White)

B&W1, 4. Welt - komm nicht weiter (* Black & White)

Hi!
Könnt ihr mir helfen? Ich bin jetzt in der 4. Welt (also in dem Land von ganz am Anfang) und es regnet Feuerbälle vom Himmel, die mir nach und nach immerwieder den Tempel zerstören! Ich soll Drei so Wächtersteine (oder wie die auch immer heißen) besorgen um einen Fluch zu lösen. Wie komm ich denn an diese Steine? Irgendwie weiß ich nicht, wo ich wie beginnen soll.
Als erstes würde ich mir die japanische stadt einnehmen aber das dumme ist das das japanische dorf kein lagerhaus hat also das heißt nimm deine Kreatur und klick einfach mit der leine in das japanische dorf.Aber deine Krea müsste das Vogelwunder erlernt haben wenn nicht dann gehe ins gefecht und klicke gegen einen gott spielen ort gibt es glaube zwei dörfer wo das vogelwunder ist musst du aber erst erobern

hoffe konnte helfen :-)
Naja, ich hab damals den Oger als erstes geplättet und michd ann ums Dorf gekümmert.
hab ich auch gemacht, und dann erst um den alten typen, der seine frau vermisst...
Ok, ich dank euch.
Werds mal ausprobieren.
Tip gegen die Feuerbaelle:
1. Shortcut auf den eigenen Tempel setzen mit Blick ueber das Lagerhaus und das langhaus daneben, die Berge im hintergrund.
2. Kreatur ins japanerdorf schicken und das moeglichst schnell beeindrucken.
3. wenn die feuerbaelle kommen (gutes gewissen sagt meistens soweis wie "oh da kommen sie wieder") shortcut benutzen
4. anfliegenden feuerbaelle fangen (rechtsklick auf einen fliegenden feuerball, die dann nicht mehr werfen sonderen einfach ueber die naechsten bewegen, "sammelt" dabei automatisch die feuerbaelle auf (wird auch immer groesser) hab schon richtige kleine sonnen gehabt :))
5. wenn das japanerdorf beeindruckt ist kann man die quest machen fuer einen waechterstein, dazu die reihenfolge merken in der sie glocken laeuten und dann durch draufklicken nachspielen, wird immer laenger, einfach immer wieder probieren bis mans hinbekommt.
6. wenn man das hat hoert es auf feuerbaelle zu regnen, dann kann man den oger verhauen, dann hat man endlich ruhe :)
ähh mal so ne frage... was ist ein "shortcut"?
shortcut:
eine "abkürzung" sprich eine funktion die du an eine taste bindest. drueckst du diese taste wird diese funktion ausgelöst
bei B&W kannst das nutzen um schnell an bestimmte orte zu kommen.
Anwendung: Maus an die stelle bewegen an die du willst und (wichtig) auch die kamera so einstellen wie du sie haben willst.
dann Strg + Nummerntaste (also 1-7) druecken.
wenn du dann spaeter die gewaehlte zahl drueckst bewegst du dich automatisch an die von dir eingestellte position.
ich habe idR einen shortcut auf meinem tempel, und einen bei jedem lagerhaus meiner doerfer, auf die weise kannst du sehr schnell hin- und herreisen
ach so danke ... geht das wohl auch bei B&W 2?
das weis ich nicht, B&W2 hab ich nicht, aber ich vermute das es da auch geht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.