Smitter pala (* Diablo 2)

Smitter pala (* Diablo 2)

hi

aallssooo
ich habe mir ein smitter pala gemacht der is jetzt lvl 76
und ausrüstung hat er guardin angel, dracul,
goblin zeh oder blutreiter aber immoment goblin toe, so dann noch storm oder spirit,
zauberdorn, und das set item als helm komm jetzt net auf denn namen is aufjeden fall ein flügelhelm :)
sooo jetzt frage ich mich wo soll ich hier die drei übel in übertrist schaffen ?!!!
jetzt kommt mir bitte net mit exil dat kann ich mir net leisten
achja meiene frage was ist das geheimnis der palas oder wie macht der damage
bitte helft mir ich will auch umbedingt ein torch!!!!!!!!
1. Dein Lvl ist zu niedrig. Die übel werden Dich mit einem Blick zerlegen. Warte mal, bis Du lvl 85+ hast.

2. Das Equip kannste vergessen, für nen smiter.

3. http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&;threadid=877570|smiter-guide
ich bin zwar kein smiter-experte, aber ich würde das ähnlich sehen. mit dem level hat cell recht. was die ausrüstung angeht brauchst du auf jeden fall mehr crushing blow (das offene "geheimnis der palas") und da kann ich dir z.b. zum ultrabilligen rw schwärze raten. musst dir die resis halt woanders her holen. rüstung und schild sind auch etwas sub-optimal aber die drei übel sind halt auch nicht dafür gedacht, dass man sie mit level 76 und günstiger ausrüstung allein und im vorbei gehen erledigt.
für nen guide schau vielleicht mal hier, die alte kann ich da nicht finden:
http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=b74881785f96c9d0bc17934e6e88f556&;threadid=998864
Ich bin Smither experte ;)

Shield :Herold von Zakarum
Armor:Duress/Nötigung (runenwort)
waffe:Erstmal schwärze hab grad vergessen was dann..
Amulett:Zorn des hohen Fürsten
Ringe :Rabenfrost
Schuhe :Blutreiter
Handschuhe:draculs
Gürtel :ISt egal irgendwas z.b. arach

Die resis müssen die charms machen so macht man erstmal ne nette dmg ;)
boah danke leutz!

besonders lukas!
wegen nötigung ja black habe ich mir gestern abend schon ins auge fallen lassen aber ich weiss net ob ich an zaka komm! ich glaube ich muss alles von meinen anderen char vertraden so shakos und so voll der kack >.<
aber egal ok
wegen denn resis habe ich voll props habe dann wenn ich den zauberdorn ausziehe sind meine resis -66 und das finde das doff
gut aber zorn des hohen firsten biringt ja totdesschlag und das wiederum bringt ja nix bei smiterpala steht auf indiablo unter smiter-guide :(
und wenn ich was vergessen habe! bitte sagen!
achja warum ein rabenfrost???
rabenfrost weil dir als meele-char die blaue farbe nicht steht, wenn du eingefroren wirst ^^
mit den resis musst du dir echt was überlegen, weil auch +9 ist keine option für tristram. an zaka wirst du da kaum vorbei kommen! deshalb wird auch eher maras als highlords empfohlen. aber 35% lr und der speed bonus sind halt auch schon nicht schlecht.
notfalls kannst du dich für den run natürlich auch mit resi charms vollstopfen!
ok thx ich habe mir ebend 2 um runen undein pul rune gehold! ok eine um rune geht schonmal für nötigung weg so die andere wollte ich in flügelhelm tun aber da bin ich mir echt net sicher ob das net zu schade were! und ich hbae jetzt ein alma negra mit einer sockel da wollte ich ein pefecten diamanten rein sockeln!

ich habe aber nur 2 resi charms (2 große also 2 felder) einmal 8 und einmal 6 >.< das ist aber nicht sehr viel!

ok als waffe nehm ich dann wohl Black !
jA ich habe gerade runen quest gemacht und ist is gedropt!
ok net so gut aber immerhin!

hat hier zufällig einer ein zaka!? für eine frisch
geerntete IST rune!?

ladder sc
ok ich hbae noch eine idee und wenn ich den flügelhelm austausche und zwar gegen Veil of Steel
also schleier aus stahl???
der hat ja auch 50 resis!
und gute defense!
NEIN ich hatte Nötigung!!!!
wollte gerade auf pala mulen (archon 14 ed 3 sox bötigung!)
GAME ABGESTÜRTZT!!!!
find ich voll kacke!!!
aber zum glück habe ich noch eine um naja sagen wir 2 aber trotzdem voll der scheiss
defense war bei 8xx -.-
LOL habe neu gemacht und jetzt is bei 1456!!!!LOL
geiol *freu*

ok gut genuggefreut bevor es wieder schief geht!

so weiss eine ob man schwärze in ein flegel sockeln kann?(runenwort)
auf indiablo steht nur keule hammer und knüpel!
so ich habe mal ein pala gesehn der mir seine ausrüstung gezeigt hat und der hatte black (schwärze) in einem flegel oder ich weiss net ob es eine knute war bitte helft mir!
ja, schwärze geht auch in einen flegel. sollte man auch machen wegen dem speed! beim helm wäre ich vorsichtig. wenn du gulli austauschst, fehlt dir wieder cb und dann beschwerst du dich, dass dein pala zu wenig schaden macht. du kannst natürlich auch den gulli mit ner um sockeln, das hilft schon weiter. aber um zaka ist halt schwer herum zu kommen!
jo ok danke!!
Storm mit PD wäre auch ne Überlegung Wert für Tristruns.

Ansonsten hau die Ums bitte nur in items, von denen Du sicher bist, daß sie Deine Endausrüstung werden. Ansonsten wirst Du erbärmlich fluchen.

Ich benutz mit meinem Travi Pala übrigens Griswolds, funzt auch gut, da Du unheimlich viele Options für Sockelung hast (der ist allerdings auch ein Exot)
nun ja habe aber jetzt Duress (1456 defense :D) naja egal und black so jetzt fehlt mir aber das ZAKA >.< !!!!
is bloed habe bloss 1 ist und noch eine um!
oh und ich habe noch eine frage!!!
kann ich dasword "Gesetzesbringer" ind diesen stab/szepter tun??? weil ich weiss net ob das zu szepter zählz >.<!!!

http://www.directupload.net/show/d/502/T7PoDuR9.jpg
so und habe jetzt eine gul rune!!
dafür bekomm ich hoffe doch ein zaka!!
:) *freu*
das rw kannst du auf jedenfall in dieses szepter sockeln. die interessantere frage ist aber ob es sich für einen smiter lohnt. gegen untote sicher ganz nett, aber ich würde doch auf schwärze setzen, da deutlich schneller und cb!
jo habe auch überlegt wollte das aber zu spass machen wegen aura
und ob sich das lohn is mir egal ^^
ich soiel das spiel um spass zuhaben^^ und so habeich fun
@kp und ka spielste hc lod ladder 3? wenn ja ich hätte da zakas ^^
ne sry^^ ich zogge sc ladder aber
das mit dem zaka hat sich erledigt habe ein 187 mit um rune drin geschenkbekommen^^ so habe jetzt volle resis und blutreiter , Gulliaumes (oder so^^), Zaka
Draculs , Nötigung 1456 defense, verdongus gürtel,
eabenfrost und ein zwergenstern, ich hoffe ich schaff das bin auch net allein mir hilft ein überzeugungs pala mit eifer^^^^^
der hat guardin und beraners und sowas

ICH HOFFE ICH SCHAFF DAS!!!!!! :D will endlich ein TORCH!
ich rate dir dwarfstar und verdungo zu vergessen

nimm lieber irrlichtprojektor und donnergott

haste sauberen light absorb. an meim pala machts sich gut ;)
ok danke
so heute just in diesem moment haben mein freund und ich ohne irgent ein problem die organe gehold
also ich fands einfach die organe zu hollen

1 überzeugungs pala! (freund) 81
2 smiter pala! (ich) 86
warum sollte mein pala ein irrlichtprojektor tragen? wegen mf?? :D
wie oben gesagt LIGHT ABSORB
aso sory danke

also mein freund und ich ... wir haben uns gedacht das wir jetzt uns einen torch holen !
so da hhabe ich gesagt ok dann los
wir habe gedacht das wir das net schaffen .... lol ich bin endteuscht wir haben blos 3 min gebraucht-.-
voll die verasche !!!
naja egal dann habe ich für eineist rune noch ein organ set gehold und dann hatte jeder von uns beiden ein torch und das in 10 min ^-^
Die torchs sind irgednwie nimer soviel wert jede 2te hat schon eins selbst in hc
lukas is doch kein wunnder, der q (falls man es so bezeichnen kann) wird ja bis aufs letzte ausgeschlachtet.

und ne torch is ja nix besonderes. kann ja am tag locker nen paar abgreifen ;)
Also die Torch als nix besonderes zu bezeichnen, find ich schon etwas hart. Die Boni, die sie bringt, suchen seinesgleichen. Wenn du sie so crap findest, ich nehmse gerne.
du verstehst mich net -.-

mit nix besonderes mein ich, JEDER abba echt JEDER kann se haben, egal ob selbst verdient oder geschenkt.

du verstehen?? -.-
jop
Joar, man muß nur nen guten Char haben, oder spendable Freunde. Ist das denn so schlimm?

Hab inzwischen auch die dritte. Zwei davon selbst erprügelt. (In nen Tristram Trupp)

Wenigstens wird damit dann net so'n Scheiß abgezogen wie mit Annis.
naja, ich denk es gibt au genug graue schafe wenns um torch traden geht (puplik)

und jeder will die sachen etz mit keys abtraden, ARGH das regt so auf wenn ma ne ist hergibt und alle wollen keys dafür geben ahh ich hasse solche leute ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.