Hi,ich wollte fragen wer das Spiel schon hat und wie ihr es findet.
Also ich habe es mir heute gekauft und wahre sofort begeistert.
Also ich habe es mir heute gekauft und wahre sofort begeistert.
was das spiel kommt doch erst am 31 raus genau an halloween? oder? bei amazon ist es noch nicht erhältlich
Geht garnicht den selbst auf der Publisher Seite von Lucasarts wird der Deutschland termin als der 31 Oktober angegeben. Es sei denn du hast die US Version
man ich habs auch schon!!!!!baldurs,war vor blödsinn was die gesagt haben!
das game is megageil
das game is megageil
Ich bekomme es erst vorraussichtlich am 2. November. Weil Amazon sich verspätet.
ich uach,aber ich finde die hätten auch die grafik verbessern sollen,ich finde die haben dadran (an der grafik)kaum was verändert,also,hätte mich schon gefreut wenn die etwas besser wäre,trotzdem besser als der 1. teil ;-)
kann nicht sein das ihr das schon habt , wie gesagt es kommt am 31. ich hab heute bei mediamarkt gefragt und bei saturn in hamburg UND DIE HABEN ES NICHT UND SAGEN ES KOMMT ERST AM 31 raus
man red keine schei*e wenn wirs jetzt schon alle haben du intelligentsbolzen!!!!!!!!
Media Markt sagt immer die haben es nicht egal was. Gehst du ihnen aber richtig auf die nerven gehen sie kurz ins Lager und haben es auf einmal doch.Danach kommt immer der Spruch ist aber eine Ausnahme das sie es schon rausgeben.Hab bestimmt gestern 4 Leute mit dem Spiel daraus Spazieren sehen und genauso hab ich auch gestern eins bekommen.Und das war nicht das erste mal kenn das z.b schon jedes Jahr von PES da ist es genauso immer.
nur sone frage wo wohnt ihr in der nähe von nieder sachsen oder so?
und überhaupt habe ich in jedem abteil von mediamarkt gesucht und habe das spiel nicht gefunden
und ich glaube nicht das in hamburg der eizige mediamarkt ist der dieses spile noch nicht hat und ich kann mir auch nicht vorstellen,dass ich die mitarbeiter nerven sollte bis sie das spiel ,gott weiß von woher ,in den händer halten
und ich glaube nicht das in hamburg der eizige mediamarkt ist der dieses spile noch nicht hat und ich kann mir auch nicht vorstellen,dass ich die mitarbeiter nerven sollte bis sie das spiel ,gott weiß von woher ,in den händer halten
also ich war heute in lübeck und habe das das spiel bei saturn nicht gesehen kann mir auch nicht vorstellen das ein geschäft so ein spiel wenn es das hätte nur im lager aufbewart und nicht in die regale steht wo wäre da der sinn ? also nur mal so zum nachdenken
kp,geh zu keinem grossen konzern,sondern zu einem einfachen ps oder os2 geschäft,und frag da nach,die haben es bestimmt....!
Ist doch egal. In den Laden wo ich immer die Spiele kaufe, gibt es die spiele auch 2-3 tage vor dem Erscheinungsdatum.
ist nicht mein problem wenns das game bei bei dir nicht gibt! dann sag nicht "das kann nicht sein"
Das Spiel ist eigentlcih sehr gut,ich bin gerade auf ähhhhh...ich weiß jetzt nicht wie das heiß auf.Ich bin auf diesem Wald planenten.
Wie ist den der Singleplayer? Wie bei Battlefront 1?? oder was muss man da machen?? Gibt es mehrere verschiedene Storys, oder nur eine??
Da gibt es einmal so was wie ein Brettspiel,und denn noch wo man die Klonkrieger spielt.
Also von Klonkrieger bis Sturmtruppe.
Also von Klonkrieger bis Sturmtruppe.
Das spiel kommt im osten früher raus weil bei uns am 31 Feiertag ist, der film ist auch schon bei uns draußen. Das spiel ist viel besser als Battlefront 1
nur schade ist das die grafik nicht besser geworden ist dafür ist das andere besser.
nur schade ist das die grafik nicht besser geworden ist dafür ist das andere besser.
mit den anderen meine ich das mann Jedis benutzen kann, (übrigens habt ihr schon Boba Fett gespielt , der Flammwerfer von den ist Cool), eine neue Einheit mit einer art von mini Kanone.
Yepp. Ich auch.
An alle Star Wars ans.Dies ist das mit Abstand beste Star Wars Spiel und eine haus hoch würdige Fortsetzung zum meist verkauften Star Wars Spiel aller Zeiten.
An alle Star Wars ans.Dies ist das mit Abstand beste Star Wars Spiel und eine haus hoch würdige Fortsetzung zum meist verkauften Star Wars Spiel aller Zeiten.
Genau, denn mit "Empire at War" könnte die Star Wars Reihe im Strategie Genre neue Rekorde brechen, allerdings nur für PC
Eben aber Battlefront2 erscheint für PS2,PC und Xbox.3 mal mehr hält eben besser.
Ich hab das Spiel und es ist gelungen.Ich muss es erst mal durch spielen.Vieles wurde verbessert, aber ich kriege dieses Feeling aus Battlefront 1 nicht mehr so ganz.
Ich hab das Spiel und es ist gelungen.Ich muss es erst mal durch spielen.Vieles wurde verbessert, aber ich kriege dieses Feeling aus Battlefront 1 nicht mehr so ganz.
ihr sagt immer es ist ganz gut , oder das es gelungen ist aber es ist nicht eines der spiele die man unbedingt haben muss meint ihr es so??
Finde das Fliegen jetzt schwerer, und da orientieren auf der Karte ist einfach scheiße, aber ansonsten gut.
@snake02
Ich würde schon sagen das es ein Spiel ist das man haben muss.Da es schon in die Richtung GT4,PES5,FIFA06,Resident Evil4,Soul Calibur3 u.s.w geht.
Ich würde schon sagen das es ein Spiel ist das man haben muss.Da es schon in die Richtung GT4,PES5,FIFA06,Resident Evil4,Soul Calibur3 u.s.w geht.
Ich wollte nochmal fragen ob man nur als Böse im Story-Modus kämpfen kann?
Nein glaube nicht.
Die weltraum Schlachten find ich geil.
Dein Name probleme Boy sagt mir schon warum du Probleme beim Fliegen hast.Hey da kann man Schiffe besetzen oder wie im Film gegen unzählige Flotten kämpfen.Am besten wird das bei der Schlacht über Courucant gezeigt.Da geht es richtig ab.
Die weltraum Schlachten find ich geil.
Dein Name probleme Boy sagt mir schon warum du Probleme beim Fliegen hast.Hey da kann man Schiffe besetzen oder wie im Film gegen unzählige Flotten kämpfen.Am besten wird das bei der Schlacht über Courucant gezeigt.Da geht es richtig ab.
Das war ich Logitech, ich bin zurzeit nur bei einen Freund und benutze seinen Namen. Ich finde die Wektraumschlachten total Langweilig. -__-
naja dann werd ichs mir auch irgendwann hohlen aber re4 hatt oberste priorotät=)
ihr seid langweiler ich zocke zeit dem 28. und bin fast durch des is einfach wenn man einer der besten zocker überhaupt ist weltraum level sind toll doch die boni charakter sind ultimatiev ich melde mich erst wieder wenn ihr vaders faust seid also ,cia.
nein,es kam bei den meisten schon am 28.10 raus ...aber das haben wir ja ganz oben alles schonmal gehabt,
bitte rst alles lesen,bevor du dumm postest -.-
mfg -.-
bitte rst alles lesen,bevor du dumm postest -.-
mfg -.-
Ist doch scheiß egal wie lange man das Spiel schon hat. Ich hasse leute die damit angeben wie weit und gut sie sind und das sie niemand schlagen kann bla bla bla....
@jestermerell
Von mir aus brauchst du dich garnicht wieder melden.
Von mir aus brauchst du dich garnicht wieder melden.
Kann man neue Welten freischalten und die Anzahl der gegen und team spieler höher als 16 stellen ?
So bin jetzt mit der Level Vaders Faust zu Ende.Hab ne weltraum Schlacht über Yavin4 beendet.Man da sind mindestens 10! Transporter zu vernichten.Mir kommt es vor als haben die Entwickler im Vergleich zu Battlefont 1 die Gegend extra 2 mal so groß gemacht.
ich komm beim letzten level nich weiter wo man in hoth ist da mus man am ende mit darth vader spielen und eine bombe bevor die rebbelen sie vernichtet haben
ach ja:
in welchen leveln kan mann noch anakin spielen auser in coruscant
in welchen leveln kan mann noch anakin spielen auser in coruscant
lol @jestermerell
du?einer der besten zocker überhaupt?löööööööööööööl!
das kann jeder sagen...im geistigen alter, biste bestimmt 6...
und, wenn es geht, meld dich am besten gar nicht wieder...typen die das maul soweit aufreißen kann ich nämlich nicht leiden...
du?einer der besten zocker überhaupt?löööööööööööööl!
das kann jeder sagen...im geistigen alter, biste bestimmt 6...
und, wenn es geht, meld dich am besten gar nicht wieder...typen die das maul soweit aufreißen kann ich nämlich nicht leiden...
alter nur mal so ich bin 15 und es gibt noch vieles des ihr lernen müsst.
Das seh ich auch so reden kann jeder wie gut er ist.Es gibt sicher eine ganze menge guter Spieler in verschiedenen Spielen aber die die wirklich gut sind geben sicher nicht damit so an.
Ich bin gerade mal auf Mustafar weil ich die letzte nTage wenig Zeit hatte es zu spielen. Die Galaxis Eroberung mach tauch spaß.
PS: Habt ich auch so viele Ausdauer Medallien?? Die bekommt man mindestens im jeden Level 3 mal. lol
PS: Habt ich auch so viele Ausdauer Medallien?? Die bekommt man mindestens im jeden Level 3 mal. lol
Ich finde die Schlachten im ersten teil wirken irgendwie viel größer als im 2.
Liegt das daran das die Welten viel größer und die Anzahl der Gegner viel weniger ist?
Liegt das daran das die Welten viel größer und die Anzahl der Gegner viel weniger ist?
ich vermisse die Missionen auf bespin!! Und die schlacht auf naboo mit den gungens auf der grossen grünen Wiesen.
Kann deine frage leider nicht beantworten. Am besten spielste jede welt mal mit jeder fraktion.
ich weis es:Wenn man Jedis spielen will, ohne diese vorher freischalten zu müssen, kann im Soforteinsatz "Mos Eisley" auswählen und dann auf "Angriff" klicken. Dann gibt es einen Heldenkampf "Schurken vs. Helden". Da kann man dann jeden Held spielen!
Leider geht das nur in "Mos Eisley".
Bei einigen Soforteinsatz-Leveln kann man auch "Jagt" auswählen, wobei man dann einheimische Karakteren spielen kann!
es klappt 100% weil es bei mir auch immer klappt
Leider geht das nur in "Mos Eisley".
Bei einigen Soforteinsatz-Leveln kann man auch "Jagt" auswählen, wobei man dann einheimische Karakteren spielen kann!
es klappt 100% weil es bei mir auch immer klappt
Man kann Anakin auch noch auf Mustafar spielen , man muss aber Galaktischer Bürgerkrieg anstatt Klonkriege auswählen
Gibt es noch andere Extras wie das Flugschiff von Han Solo. Wie kann ich die extras frei schalten.
Was seid ihr für Spassten man ich hab das innerhalb von zwei Tagen durchgehabt ihr komischen man manche hier reden echt bullshit aber manche kommen auch shympatisch rüber *g*
Yooh Homie.Yor're right CJ!
ber mal Spaß bei Seite.
@Snake-Man,Buffy 0185:Stellt Ihr zum Spaß solche Fragen.
ber mal Spaß bei Seite.
@Snake-Man,Buffy 0185:Stellt Ihr zum Spaß solche Fragen.
man kann neue waffen freispielen wenn man bestimmten sachen macht
z.B.
6 abschüsse mit der pistole in einem leben für präzisonspistole
wenn die boni 95 mal hatte behällt man sie für immer
z.B.
6 abschüsse mit der pistole in einem leben für präzisonspistole
wenn die boni 95 mal hatte behällt man sie für immer
was meinst du mir "wenn die boni 95 mal hatte behällt man sie für immer" verstehe ich irgendiw nicht.
Abschussorgie hatte ich auf mustafar 23!
Und das von max. 16 gleichzeitig im spiel.
So gehts:
Mustafar-Republik-kp5 einsteigen-brückenkontrolle zerstören-alle kp's bis auf 0 einnehmen-mit Obi Wan bots schlachten.
Und das von max. 16 gleichzeitig im spiel.
So gehts:
Mustafar-Republik-kp5 einsteigen-brückenkontrolle zerstören-alle kp's bis auf 0 einnehmen-mit Obi Wan bots schlachten.
war mein fehler das mit 95 stimmt nicht ist irgenwie 70-60 dann hat man die präzissons pistole vonanfang an
Ich würde sagen, der ist gut mit dem Schwert, hat aber schlechte Machtkräfte. Die anderen Sith sind schlecht mit dem Schwert und haben gute Machtkräfte. Und die Jedi sind gut mit dem Schwert und haben miese Mächte.
Ich finde Griveous und Maul ganz gut.Der Rest der Sith ist Scheiße.Bei den Jedis mag Ich Obi-Wan,Luke und Yoda.
Was ist denn eure normale Lieblings - Einheitenklasse? Ich find die normalen Soldaten ganz gut, weil sie in den meisten Situationen relativ nützlich sind.
@Vampire Lord :Die find Ich auch gut.Die Mechaniker können einem gut von nutzem sein weil Sie nen Schrottgewehr besitzen und sich infeindliche Maschinen einnisten können.
Welche Flugzeuge kann man fliegen? Welche Jedis kann man steuern? Gibt es wieder Rebellen, KUS, Imperium und Republik?
Flugzeuge oder Raumschiffe? Wenn du Raumschiffe meinst, dann gibt's Jäger, Bomber, Transporter und Mehrzweckjäger.
Man kann als Yoda, Obi, Mace, Anakin, Ki-Adi-Mundi, Ayla Secura, Luke, Imperator, Maul, Vader, Grievous und Count spielen. Außerdem gibt es noch andere Helden wie Solo, Lea, Chewbacca, Jango und Boba Fett.
Und ja, es gibt wieder Rebellen, KUS, Republik und Imperium.
Man kann als Yoda, Obi, Mace, Anakin, Ki-Adi-Mundi, Ayla Secura, Luke, Imperator, Maul, Vader, Grievous und Count spielen. Außerdem gibt es noch andere Helden wie Solo, Lea, Chewbacca, Jango und Boba Fett.
Und ja, es gibt wieder Rebellen, KUS, Republik und Imperium.
COOOOL Danke! Entweder bekomm ich das Spiel zu Weihnachten oder ich kauf es mir danach.
Noch ne Frage: Bei Battlefront 1 wie kann man mit dem Schneegleitern Seile schießen auf Hoth meine ich?
Wie habt ihr wachwechsel geschafft
ich schaffs nicht (bin ein geübter spieler)
ich schaffs nicht (bin ein geübter spieler)
kann mir jemand sagen wo die schwachstellen bei den farzeugen sind die man mit raketenwerfer treffen muss ich hab nur die vom AT-AT. Danke im voraus
bei der spinne in geonoisis (oder so) musst du auf die gelenke von den beinen (die gelenke am körper der spinne) zielen.
bei den droidenfahrzeugen auf kassyk (oder so) musst du seitlich ganz hinten auf des runde teil schießen (glaub ich bin mir net sicher)
bei den droidenfahrzeugen auf kassyk (oder so) musst du seitlich ganz hinten auf des runde teil schießen (glaub ich bin mir net sicher)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.