WoW ADDon! (* WarCraft 1-3)

WoW ADDon! (* WarCraft 1-3)

Hi, ich hab hier nen Thread Eröffnet weil ich erfahren habe das es zu WoW ein Addon gibt und ich bin der Erste der so was Öffnet *G* naja also ich hab auch noch Herausbekomm
das es da 2 neue Rassen gibt die BlutElfen und so nen andere eben *g* ich finds aber schade das die BlutElfen für die Horde Kämpft Naja also mehr weis ich noch nicht Könnt ihr alle so hinschreiben was mit den Addon zu tun Hat!!!!!.

MFG:DTmaik
es stimmt schon, das BILD ist ein Fake... du hast wohl noch nicht die neue Gamestar?

Da steht ein Interview mit Blizz drin... kaufs dir halt
Cool Also doch Neue Völker?! *gggggg*
ja hab auch die neue Gamestar
ja, die blutelfen gibts wirklich!
Und wan kommt das Addon`? ^^
Anfang des Jahres 2006. Aber so wie wir blizzard kennen,könnte es sich wohl doch etwas herraus zögern, wobei das´nicht allzu lang sein werden könnte.
Aber ich hab eauhc noch eine Frage:
Wird das Add on etwas kosten? Wenn ja,wie viel und wird man wieder einen neuen account erstellen können? Muss jeder der World of Warcraft spielen will, dieses Add on haben um es spielen zu können, oder kann man weiterhin mit dem "normalen" World of Warcraft spielen können. Ihr habt genügend Zeit, all diese Fragen für mich zu beantworten Smiley
*schluchz* hat denn niemand die selbstständigkeit ein bisschen zu recherchieren?

AddOn: Bezahlen
Patch: Laden

Man wird natürlich KEINEN Neuen Acc erstellen können. Das sagt einem ja schon die Logik -.-

Ca 29 € wie jedes Andere Add auch.

Ich hab gelesen das man auf den Servern weiterspielen kann, nur kommt man halt nicht an die Neue Rasse, nicht auf 70, nicht nach Fremdland...usw...usw...ich glaube ja eher das neue Server kommen.
wo wir dann vllt. den Acc-Transfer eher beanspruchen werden ;)

"Ich hab gelesen"...

so long...

hf...
Es gibt doch dan 2 neue Völker die BLUTELFEN.
aber warum wird NICHTS vom anderen volk erzählt?
Geh sie doch selbst fragen. Wir wissens auch nicht.
Wie selbst fragen llööll
Die antworten e nicht -.-
Renn von mir aus nach Paris oder Amerika. Da sitzen die Programmierer, die kannste fragen...

[/ironie]
also, ein addon ist normalerweise zum bezahlen gedacht, aber wie will man es hinbekommen dass alle zahlen! es geht ja nicht das eine hälfte das addon hat, und die andere nicht...
Neue Server...?
Halt nicht die Neuerungen aber trotzdem weiterspielen...?
Anderes...?
Aliens...??
Bigfoot...?
NAGA!

l

PS: oder maybe die legion an sich?
Ich bezweifele, das es neue Server nur für das Add-On geben wird. Man muss das Add-On bezahlen, installieren und somit wird auch ziemlich alles verändert. Die Karte, Models usw. Dafür muss kein neuer Server her. Ansonsten müsste bei einem neuen/weiteren Patch auch ein neuer server dazu kommen.
Wenn man das add on nicht kauft bleibt bei demjenigen alles wie gehabt nur er kann die neuen rassen nicht spielen und nicht in die neuen gebiete, nich bis lvl 70 aufsteigen, nicht die neuen instanzen verwenden usw! und wenn man sich das add on kauft kann man das halt alles ausnutzen^^!
ok, dann wird das add on geholt.

Übrigens, die allianz rasse werden wohl die pandaren werden, die werd ich spielen, die knuffigen^^

l
Ja stimmt die Geruchte sagen das es wohl die Pandaren werden! Gibt schon Bilder wo man es zufällig sieht weiß aber nicht ob das fakes sind!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.