Soul Calibur Tricks (Game Cube / Nintendo 64)

Soul Calibur Tricks (Game Cube / Nintendo 64)

kennt ihr tricks?
was ist euerlieblings chara.und die dazugehörige Waffe?
Welches level seit ihr? ich hab neu angefangen und bin schon wieder auf level 53.
MfG NeedDennis
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=137772

Wir haben schon einen gut-aktiven SC 2-Thread !
UND:

Das erste SC hat es für GC oder N64 nie gegeben !
(Wegen dem Thread-Namen...!)
tschuldigung das ich die zwei vergessen habe!Smiley
Ist nicht schlimm. Kann ja passieren. Ich übersehe auch manchmal so einiges.

Meine Lieblingscharaktere sind diese hier:

1. Heihachi (Waffe: Tekken & Soul Edge)

2. Nightmare (Waffe: Soul Edge (wachsend) und Soul Calibur)

3. Link (Waffe: Great Fairy Sword)

4. Necrid (Waffe: Soul Edge & Chaos)

Ich bin auch schon auf Level 99. Aber das will mir hier ja niemand glauben. Aber ich will jetzt nicht auch darüber reden.
Zu aller erst das hier:
(Was hier wohl jeden interessieren sollte ,z.B. nurso, was es mit dem Lv. 99 gehabe von Phil Rod Hentai auf sich hat !)

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1638837

Er hat es auf keinen FALL auf allen 3 Varianten von SC 2 !
Denn auf der XBox besaß er es nie, wie in dem Link auch angegeben wird !
Also ne´ verdammte Lüge ! :-/
Dann stimmt also auch der Rest nicht....!
Du verstehst mal wieder alles falsch, wie immer. Ich hab mal gesagt, das ich mal Soul Calibur 2 für XBOX hatte. Die Dead or Alive-Spiele waren nicht die einzigen Spiele, die ich mal hatte, ich hatte noch viel mehr Spiele. Aber die habe ich alle bereits verkauft. Erst so 4 Monate später habe ich dann meine XBOX verkauft + meine Dead or Alive Spiele.

Ich hab Soul Calibur 2 nur noch auf Game Cube und auf Play Station 2.
meine sind:

1)Link mit Grait Fairy Sword/Megaton Hammer

2)Kilik waffe die lätzte (name fergessen :))

@Phil Rod Hentai: mein kumpel war auch mal auf
level 99! klaubt mir und meinem kumpel auch niemand!
sind warscheinlich alle neidisch weil du level 99 bist!
@ NeedDennis

Meinst du?

Dein Freund hat auch Level 99? Respekt!

Ich weiß, was das für harte Arbeit ist. Aber wenn man sich Zeit für alles nimmt, dann schafft man das wirklich. Ich hab mir zwar nicht ausgerechnet, wie lange ich gebraucht habe, aber ich kann euch sagen:

Ich hab seeehhhr lange gebraucht.

Aber vielleicht hast du recht, vielleicht sind wirklich alle neidisch auf mich, wer weiß?
neid bezüglich irgendwelcher videospielrekorde, -ergebnisse etc. gibt es bei mir seit frühester kindheit nicht mehr. ich bin lediglich realist.
mein kumpel hat wen ich recht weis 1.woche gebraucht!(tag und nacht durch!)
EINE WOCHE?

Boah, ich hab für die Game Cube Variante 4 Monate gebraucht. Ich hab auch übers Wochenende tagelang gespielt. Bei der PS2 Variante auch so um die 3 oder 4 Monate.
er hat ja auch jedes level 5mal durch gespielt!
da frag aber lieber nochmal genauer nach. wenn er dir erzählt, er hätte es in einer woche geschafft, dann lügt dein freund dich wohl an. im übrigen kann kein mensch der welt 168 stunden (entspricht 7 tagen) am stück videospielen.
außerdem, needdennis:
für mich hört sich das nicht so an, als wenn du tatsächlich in der lage bist, über das lv.99 zu diskutieren, geschweige denn, diese zahlen, die mit dem erreichen dieses levels verbunden sind, richtig einschätzen zu können.
Nun, für die XBOX Variante habe ich so 5 Monate gebraucht, weil ich nicht so oft gespielt habe. Aber ich hab ja keine XBOX mehr. Zuerst hatte ich ja SC2 verkauft + andere Spiele und schließlich meine komplette XBOX mit den DOA-Spielen.
@nurso: ich war vorgestern bei meinem kumpel er hat
das spiel schon seit dem 18.10.05!Smileyalso zwei wochen
und er ist auf dem level99!Smileywen`s net klaube kansch
dan kansch du die leute verdamt schwer einschätzen
du kensch`n doch garnet wo her willsch du wisse ob er
lügt oder net he?Und man kan sehr wohl 168 stunden spielen!Smileyder war zwar danach ziemlich kaput und schlief den ganzen tag,aber er hat`s gschaft!Smileymit viel cola, gedult und durchhalte vermögen!Smileywen du das nich hasch dan musch ma vorher nachdenken was du hier reinschreibsch klar?!Smiley
oder wilsch du mir weis mache du kensch mein kumpel?! Ende der Durchsage Peace
MfG NeedDennis
Pfff....das kauft dir hie rneimand ab, ausser PRH ! :-/
Erzähle keinen Mist...das nervt ! :-/

Und mehr als 2 Wochen braucht man SICHERLICH !
UND: 1 - 2 Woche/n durchzuzocken hält keiner durch..nicht durch Cola..oder sonstwas....Schlaf braucht jeder...also..erzähle keinen Dreck....! :-/
@ needdennis:

1. deine unglaubliche anhäufung von smileys (bzw. "anti-smileys") und deine seltsame sprache machen es einem nicht einfach, dich ernstzunehmen. das würde ich mal überdenken - zu deinem besten.

2. dein freund hat das spiel schon ganze zwei wochen...? wow. da ist er ja ein richtig erfahrener. ich sage dir mal was: ich habe das spiel seit erscheinungsdatum (also seit etwas mehr als zwei jahren) und behaupte erstens, dass ich das spiel mittlerweile nahezu komplett beherrsche, und zweitens, dass ich genau einschätzen kann, ob man etwas erreichen kann oder nicht. und dein freund kann das level 99 definitiv nicht erreicht haben und wird es auch nie erreichen.

ein kleiner biologie-exkurs am rande: zwei wochen am stück kann man nicht wach bleiben. nach ein paar tagen hat der körper so oder so das bedürfnis zu schlafen, und wenn du dir jeden tag 10 liter cola oder kaffee reinpfeifst. du kannst es lediglich um ein paar stunden herauszögern, mehr nicht.

(im übrigen ist es auch bei 168 stunden am stück spielen nicht machbar, 99.999.900ep zu erreichen.)
ach vergest es!
SCLIEßEN!!!
Ich spiel meistens mit Talim und bin im Waffenmeister auf level 78.
du sagst es: schließt diesen thread. es darf einfach nicht sein, dass sich in einem einzigen thread der gesamte schwachsinn dieser welt offenbart.
kannst du auf mal den mund halten?
Meine lieblingstricks sind breit gefächert, spiele bevorzugt mit talim, mache anfangs dann den Radschlag oder den salto um sofort auf den gegner zu stürmen, dann eine aab oder eine bbk kombo, dann möglichst mit dem windwürbel um ihn herumtanken, dann ein bis zwei kicks, wenn er am boden ist die windschlag drauf, danach sind die meisten schon tot, wenn cnith noch versuchen einen Wurf anzusetzten.

l
Cervantes -Lethe
Noch mal zu den Verarschungswaffen. Von einigen hab ich die, aber halt nich von allen. Hab zweimal durchgespielt (also alle Kapitel), bin über level 72 und hab in den shops alle waffen gekauft.
Ich stell´mich also mal wieder n bissl blöd an. Wär nett wenn ihr mir helfen könntet suche vorallem die von Talim (lieblingschara).
hey leute bleibt ma locker es is doch egal wie lange man braucht hauptsache man hat es geschafft ich hab zum beispiel knapp 2 jahre gebraucht bis ich level 99 war also hört bitte auf stress zu machen!
ich finds total bescheuert dass es für Necrid, kilik und yunsung keine drittes kostüme gibt das regt mich irgentwie total auf!
Omg...schon wieder so ein Faker...! :-/
was wer isn faker?
Der, der so dumm fragt ! :-/
Das Thema hatten wir schon so oft....und dir glauben, ohne dass ich es gesehen habe, werde ich auch nicht ! :-/
Ich spiel am liebsten mit Nightmare und Soul Calibur.
Einfach 3-4 mal die Y-Taste. Danach sind die meisten schon hin.
Hehe....wenn du so gegen mich kämpfen würdest, hätteste schnell verloren ! ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.