Waffen (* Fable)

Waffen (* Fable)

Ich selbst habe es noch nicht.
Daher wollte ich fragen was für Waffen es gibt
(in FABLE[für idioten]):)
Also gibt es nur schwerter oder auch z.B.
Speere und Äxte?
Es gibt Langschwerter, Katanas, Hackmesser, Äxte, Kolben, Spitzhämmer, Großhämmer, Großäxte, Großschwerter, Großkolben, Langbögen,Armbrüste und Sonstige.
Danke.
(Juchhu, Katanas);)
keine sorge die katanas sind nicht die japanischen schwerter wie man sie kennt
die katana in lady greys zimmer sieht schon sehr japanisch aus....
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den Waffen?
also zwischen "Leicht" und "Schwer" kenn ich ihn, die Waffe is halt bei Schwer wesentlich langsamer

aber wo is der unterschied zwischen Katana, Schwert, Hackmesser, Äxte, Kolben, Spitzhämmer und Äxten?
außer der Schaden, der Preis und das Aussehen?

Schwingen die unterschiedlich schnell? Haben die Unterschiedliche Reichweite oder gibt es kein Unterschied?

Bitte antworten, weiß net was für ne Waffe ich mir kaufen soll, ob Obsidian Katana oder Langschwert :(

Ach und gibt es unendlich Verstärkungen? Oder sind die Anzahl der zu findenen Verstärkungen begrenzt?
Eigentlich gibt es nur den unterschied schwer oder leicht. Aber die Waffen sind auch unterschielich lang und so mit haben sie verschiedene Reichweiten.
Und Verstärkungen gibt es unendlich. Man kann sich die immer wieder in ganz normalen Läden kaufen.
k, weil bei den Läden wo ich welche gesehen hab stand nich da wann es eine neue Lieferung gibt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.