"WU ZI MU" - Aufgabe scheiß schwer, pac (* GTA - San Andreas)

"WU ZI MU" - Aufgabe scheiß schwer, pac (* GTA - San Andreas)

bitte bitte sagt mir, wie ihr die aufgabe "wu zi mu" geschafft habt, ich kriegs nich hin! ich nehm immer den buffalo bei catalina un die anderen autos auf`m dorf sin eindeutig zu langsam. beim rennen kackt der buffalo immer ab weil er sich n paar mal überschlägt! bitte antworten, danke schonmal im voraus!
entschuldigung, dass ich den thread 2 mal erstellt hab, is mir ausversehen passiert.
langsamer fahren?
Ich kann nich verstehn, why so viele Probs mit der Missi haben. Brems einfach mal wenn ne schwierige Stelle kommt und versuch möglichst in der Mitte des Wegs zu fahren. Lenk so wenig wie mölich un fahr "vorsichtig".

Wenn du's gar nich schaffst, schick mir dein Savegame -> is immer noch besser als chaeten^^
danke, habs inzwischen aber auch schon geschafft, nur jetz macht mir das rennen danach zu schaffen (farewell love oder so heißt di missi) xD
Lol wie gesargt, wenn du gar nich schaffst, mach ichs dir. aber sieht ja so aus, als wenn du die auch irgentwann mal hinbekommst.
Ich hab alle 2.rennen locker geschafft.*gut gefahren*
ich hab für das zweite rennen auch drei versuche gebraucht. wenn du die strecke erstmal bisschen kennst, gehts. Man muss halt auch mal den Fuß vom Gas auf die Bremse nehmen. (der auf die entsprechende Taste drücken)
nimm ein schweres auto mit guten bremsen !!
Toll keiner!^100 das hab ich auch nur das will hier keiner wissen.
Du kannst eigentlich so ziemlich jedes Mittelklasseauto nehmen. Nimm aber am Besten ein langes schweres denn die sind auf der Strecke um einiges leichter zu fahren.
hallo? beim 2. rennen kann man sich das auto nich aussuchen, man kriegt ainfach so n sportwagen! außerdem hab ich das noch an dem tag geschafft, wo ich das posting da oben geschrieben hab, bin seitdem nur nich mehr hergekommen xD
ey keiner, geb nich so an, als wärste hier der obermacker! das kann jeder schreiben, dass er`s beim ersten mal geschafft hat, ob`s war is oder nich!
WEN DU MIT CHEATS SPIELST gib dann den cheat "Fliegende Autos" und während dem rennen werden die anderen ständig vom weg abweichen weil sie fliegen werden(und nicht kontrollieren können, du musst vorsichtig und langsam fahren damit du nicht auch in die lüfte steigst
ICH BENUTZE ABER ZUFÄLLIG KEINE CHEATS WEIL CHEATEN LANGWEILIG IS! DAS ZEIGT, DASS MAN NICH RICHTIG ZOCKEN KANN!
sollte keine beleidigung sein @ Delta, war nur ne info an alle ;)
Eine richtige Info an alle.
Also bei wu zi mu hab ich dass prob.dass dAss rennen nich gelade wird... hab eina paar car mods installiert und desswegen wird kein bild geladen..

ich wollt wissen was für autos die anderen 3 sind
um die mods wieda zurück zu istal.
danQ...
Also erst mal will ich sagen, dass ich mich auch immer bei den zwei rennen schwer tue. Du musst einfach Geduld haben. Am Anfang gleich überholen aber das Auto nicht zu sehr schrotten. Und dann immer schön langsam und lass dir zeit
nö, ich hab das jetze nochmal durchgespielt un als ich bei den rennen war, dacht ich, ich träum, hab nämlich BEIDE beim ersten mal gepackt!
bin nämlich immer brav auf der straße geblieben, sonst hab ich scheiß-abkürzungen über felder genommen, da hat sich dann auch immer das auto überschlagen xD.
Glückwunsch :)
Ich hab die Mission mit Links gemacht!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.