Moin!
Hallo!
Wollt ma fragen welches Auto ihr ganz am Anfang genommen hat!!
Ich hab den Corsa!
Den hab ich so aufgemotzt(getunt)
Hallo!
Wollt ma fragen welches Auto ihr ganz am Anfang genommen hat!!
Ich hab den Corsa!
Den hab ich so aufgemotzt(getunt)
JA den Korsa hatte ich auch. voll geiles teil dann am ende. Danach hab ich mir den COUPE geholt und dann dummerweise den R-X8 Das teil steuert sich so dämlich und in jeder kurve haut der mir ab
Genau dafür gibts die Tuning-Funktion! Die Standard-Setups gehen wirklich bloß bei den Seifenkisten wie Corsa, 106 und 206.
Sowohl Coupé als auch der RX8 sind, wenn voll getunt, sehr wohl steuerbar - brauchen aber wirklich für jeden Renntyp ein Extra-Setup. Sonst geht nichts. Dafür hängt man dann die Zwerge locker ab. OuterRing bis zu 20 Sekunden (Nissan 240 SX vs. Corsa). Die Kleinteile lohnen sich maximal für Rundkurse in den Bergen oder den engkurvigen Stadtkursen, obwohl man z.B. dem 206 mit dem Corolla locker um 10-20 Sekunden pro Rennen abnimmt. Für Drag-Rennen gegen richtige Gegner sind die kleinen Blubberblasen definitiv zu schwach.
Sowohl Coupé als auch der RX8 sind, wenn voll getunt, sehr wohl steuerbar - brauchen aber wirklich für jeden Renntyp ein Extra-Setup. Sonst geht nichts. Dafür hängt man dann die Zwerge locker ab. OuterRing bis zu 20 Sekunden (Nissan 240 SX vs. Corsa). Die Kleinteile lohnen sich maximal für Rundkurse in den Bergen oder den engkurvigen Stadtkursen, obwohl man z.B. dem 206 mit dem Corolla locker um 10-20 Sekunden pro Rennen abnimmt. Für Drag-Rennen gegen richtige Gegner sind die kleinen Blubberblasen definitiv zu schwach.
ach das is doch müllig ich hab auch den corsa genommen!
@mrs VC
Fahr mal mit dem Acura auf dem OuterRing ;o)
Außer Optik geht da nichts, für gute Zeiten leider absolut nicht zu gebrauchen (wie alle anderen 'Dickschiffe' auch)
Fahr mal mit dem Acura auf dem OuterRing ;o)
Außer Optik geht da nichts, für gute Zeiten leider absolut nicht zu gebrauchen (wie alle anderen 'Dickschiffe' auch)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.