Wenn jemand was genaues ueber das release von Fable TLC fuer X Box weiss, kann der Jenige das hier rein schreiben?
Und wo kann mann das kaufen, EB Games hat es nicht Saturn auch nicht und MediaMarkt auch nicht, ich hab im Internet gesucht. Hast du es fuer X Box?
Ich hab es nicht für Xbox. Aber in vielen Fable Foren gibt es Leute die es für Xbox haben. Den Termin hab von hier:http://lionsource.planet-multiplayer.de/fabletlc/
Ich selbst interessiere mich nicht mehr so für die Xbox Version da ich es schon für PC habe.
Ich selbst interessiere mich nicht mehr so für die Xbox Version da ich es schon für PC habe.
Toll die PC Version ist wie die Xbox Version.
Ich hab beide.
Aber die Xbox is einfacher zu steuern find ich.
Ich hab beide.
Aber die Xbox is einfacher zu steuern find ich.
@Lorimbur: aber wenn mans auf'm pc hat, kann man sich da nicht auch neue waffen oder mods oder sowas runterladen?
stimmt, ich find solche spiele wie fable auf der konsole leichter zu steuern. am pc zock ich eigentlich nur strategie-games.
@ShadowMonk: du kannst es dir da kaufn, wo's üblicherweise games zu kaufen gibt :-I
stimmt, ich find solche spiele wie fable auf der konsole leichter zu steuern. am pc zock ich eigentlich nur strategie-games.
@ShadowMonk: du kannst es dir da kaufn, wo's üblicherweise games zu kaufen gibt :-I
hi leute hab da ma ne frage zu beiden games zum normalen fable und zu TLC also zum 1. teil ich hab ihn ja schon seit einer ewigkeit durch und da wollte ich euch ma fragen ob ihr wisst ob man irgendwie wieder die gilde also die heldengilde normal berteten kann also auf den übungplatz gehn und diese ganzen steine da irgendwie entfernen kann geht das??
so und jetzt zum 2. teil nur ma so es geht alles um die xbox version gelle also zum fable tlc teil kann man im 2. teil wieder die heldengilde normal betreten und was gibt es neues bei tlc???
und nochwas bevor ich es vergesse lohnt es sich tlc zu kaufen???
thx im vorraus
so und jetzt zum 2. teil nur ma so es geht alles um die xbox version gelle also zum fable tlc teil kann man im 2. teil wieder die heldengilde normal betreten und was gibt es neues bei tlc???
und nochwas bevor ich es vergesse lohnt es sich tlc zu kaufen???
thx im vorraus
klar lohnt es sich das zu kaufen, allein schon wegen den neuen waffen und neue aufgaben.
die Gilde normal betreten?? und welche steine entfernen?
du redest für mich in rätseln....
du redest für mich in rätseln....
also ganz am ende ist doch die heldengilde beim 1. teil zerstört und die ganzen wege nach draußen sind durch trümmer im dem fall steine verspeert und da wollte ich ma fragen ob die gilde irgendwie wieder aufzubaeuen geht und ob man bei tlc die gilde wieder normal berteten akann also auch durch den garten gehn und so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.