Schalke verliert 0:6 gegen Frankfurt (Sport)

Schalke verliert 0:6 gegen Frankfurt (Sport)

Was haltet ihr davon dass Schalke 6:0 gegen Frankfurt verloren hat? Ich find die gehen in letzter Zeit ziemlich den bach runter. bin kein schalke fan, freu mich deshalb drüber
HAHAHAHA!!! Frankfurt4ever! Das liegt daran, dass unser (fast) neues Maskottchen, der Adler Attilla, jetzt bei den Spielen dabei ist. Die Schalke-Verantwortlichen haben ja das nötige gesagt: "gespielt wie kleine Kinder..."
Ich denke, dass es nicht so viel an Frankfurt liegt, dass sie so hoch gewonnen haben. Natürlich haben sie ihre Chancen genutzt und besser gespielt, als vielleicht sonst, aber habt ihr die Fehler in Schalkes Abwehr gesehen? Das war doch nicht mehr schön...
Ach komm Gnu, was die Eintracht da gespielt hat war rihctig gut.
So viel Fehler haben die Schalker auch net gemacht.
Wenn die EIntracht stürmt kann man nix machen.
Jedenfalls eine herrausragende Leistung von Frankfurt.DAs sollte man auch mal anerkennen.
Verdammt noch eins es wird höchste Zeit das sie den Looser von Rangnik raußschmeißen!!
Und Frankfurt 2 gute Siege allerdings kann man Frankfurt nie zu den besten zählen.Ich sage sie hatten Glück, sowie die Mainzer letztes Jahr.
Die haben so viele neue Spieler gekauft und spielen immernoch so schlecht nenene.....
ronaldinho nach aachen ?
Nieder mit Schalke~!

Nummer 1 im Pott bleibt nur der BVB~!!!
1.) Dito, STAR-SIM ^^

2.) Ach was hab ich mich amüsiert, als ich das Ergebnis im Viedeotext gelesen habe. Herrlich. Gibt nur ein Team, welches ich mehr "hasse", als den FCB: Schalke.

3.) Nein, Ronaldinho wird immernoch nicht nach Aachen wechseln (verdammter Troll). -.-
Ich hab mich auch gefreut, als ich es gelesen ab, Bloddy :D

@playa cj: Klar, die Eintracht hat echt gut gespielt. Ich hab leider auch nur die Tore gesehen und da konnte man schon sehen, dass die Abwehr von Schalke nicht so wirklich bei der Sache war, meiner Meinung nach. Äußere mich da lieber nicht weiter zu, da ich es nur in der Sportschau gesehen hab, weil wir kein Premiere haben :(
Wahrscheinlich wird es Schalke bald so ergehen wie Dortmund. Werden, wenn es sportlich nicht bald besser läuft, ihre Verbindlichkeiten nicht mehr begleichen können. Es droht der Bankrott.
Die haben doch auch viele Schulden, oder?
Die haben sogar mehr Schulden als Dortmund und kaufen immernoch ein. Bald sind die aber völlig aus dem Fenster. Der Assauer hat gedacht mit den neuen Spielern würden die erfolgreich werden und so die Schulden bezahlen aber davon sieht man nichts hehe
Hahahaha und gegen meinen HSV verlieren sie auch!!!
ronaldinh.o nach aachen ?
lol snogel bisschen verpeilt was ^^
Also mit Schalke, das is eh so'n Thema. Ich verstehe nicht warum alle immer gesagt haben dass Schalke ein Titelkandidat wäre, und Bremen wurde voll unterschätzt. Wenn man vom ersten Vierteljahr unter Heynckes und dem letzten grottenschlechten Vierteljahr unter Rangnick absieht, hat S04 letzte Saison gerade Mal ein halbes Jahr gut mitgehalten. Das reicht doch nicht um Titelkandidat zu sein. Bremen zum Beispiel hat trotz kleinerer Krisen letztes Jahr den Anschluss an die Spitze nicht verloren und spielt jetzt mittlerweile seine dritte Saison als Spitzenteam. Die sind noch einiges vor Schalke anzusiedeln. Gewiss, sie haben einen starken Kader weil Assauer alles schluckt was Hoeneß übriglässt, aber ich finde genau das merkt man dieser "Mannschaft" auch an, nämlich dass sie ein Haufen individuell begabter Einzelspieler ist.

Obendrein war es schon letztes Jahr so dass Schalke einfach nicht richtig kämpfen konnte. Ich meine, schaut euch mal Werder an, die haben 03-04 den Titel gegen die Bayern erspielt, aber auch ihre schwachen Spiele gewonnen, weil sie den Gegner einfach niedegekämpft haben. Das ist etwas was Schalke IMO einfach nicht kann. Wenn alles gut läuft und die Sonne scheint, dann spielen sie Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei, aber wenn's net läuft hat einfach keiner genug Arsch in der Hose um trotzdem dagegenzuhalten, siehe Wolfsburg.

Ach ja, ich bin übrigens kein Bremen-Fan ;o)
tja man hat es ja wieder gesehen. schalke hat keinen bock zu spielen. besser für den HSV!! olé olé!!!
Dyas mjusste mal geschehen... ich persöhnlich finde es sehr gut :)
Freu mich auch a weng für Frankfurt ;)
Sid Vicious: Ich gebe dir vollkommen Recht. Aber was sollte wieder die bayernfeindliche Bemerkung, dass Assauer das kauft was Hoeneß übrig lässt?
Wie S.T.A.R.S. schon einmal sagte kaufen 2. Liga Teams auch die Regionalliga leer... und? interessiert es das irgendjemanden? Nein!
Naja ich meinte das so: Hoeneß holt das beste aus der Bundesliga - das ist ein Fakt, siehe Ballack, Lucio, Ismael usw. Und das was die Bayern dabei übriglassen - also Bordon, Ailton, Ernst, Krstajic, Kuranyi usw - das reisst sich eben Assauer unter den Nagel.

Des weiteren beweist ein Zweitligist der sich einen talentierten Regionalligisten verpflichtet in meinen Augen weitaus mehr talentscout-mässige Klasse als sich einfach die Creme-de-la-Creme zu verpflichten. Bremen hat Ismael als Nobody aus der französischen Provinz geholt, die Bayern haben sich erst für ihn interessiert als er schon Bundesligastar war. Dazu gehört sportlich gesehen nichts, nur das nötige Kleingeld. Aber wollen wir mal nicht vom Thema abschweifen.
*hust* Demichelis, Santa Cruz...
Santa Cruz rulezz!
santa cruz ist einfach nur schlecht in meinen augen. der schießt nur tore wenn kein spieler mehr vor ihm steht.

aber demichelis ist cool!
nächstes jahr is bochum nummer 1. im pott
Smiley VfL Bochum Smiley
guter Witz!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.