Bin aus dem Schwimmen in eine verliebt... (Herzklopfen)

Bin aus dem Schwimmen in eine verliebt... (Herzklopfen)

Hallo ich bin in eine aus dem Schwimmen eine Trainerin verliebt. Immer Montags nach der Schule ausser den Ferien seh ich sie sie ist ungefähr in meiner Größe nur das alter weiß ich nicht. Wie kannn ich das denn herausfinden ohne sie zu fragen? (Sie scheint noch in meinem alter und wenn dann ist sie nur ein bisschen älter 18 glaube aber sie ist in meinem alter) Ich bin 16.

Wie soll ich es ihr nur sagen ohne ganz vor allen lächerlich zu wirken?

Währe nett wenn ihr dem schüchternen Jungen hier helft... .-)
mmh..Du willst wissen wie alt sie ist aber sie nicht fragen...

soll heißen du magst sie aber willst sie nicht ansprechen...

...sehr kompliziert...

Was hält dich denn davon ab sie zu Fragen?
Nicht NOCH EIN Schulliebe-thread... Wie viele denn noch??
Wir haben bereist einige andere.
Also, wenn sie 16 ist, ist sie hoffentlich (für dich) nicht mehr so kindisch, d.h du kannst sie nomal ansprechen ohne dich lächerlich zu machen. Wenn sie 18 ist, ist die Chance grösser, dass sie nicht mehr kindisch ist und ein bisschen mehr Verständnis hat, bezüglich deiner "Liebe".
Wisst ihr warum ich sie nicht nach dem alter fragen möchte? Es ist ganz einfach ich könnte es.

Aber es heisst doch imemr aus höfflichkeit man soll Frauen nicht nach dem alter fragen.

Naja ich kann es probieren jetzt wo in Baden Würtemberg Herbstferien sind kann ich ja mal kräftig üben...
Nene, frag sie net nach ihrem Alter. Das sagt sie schon selber früh genug. Ausserdem ist das Alter nich so wichtig, wenn sie dich auch liebt.
Na dann Danke!!
viel glück.
Ich probiers...Dnke für eure Tipps
"Aber es heisst doch imemr aus höfflichkeit man soll Frauen nicht nach dem alter fragen."

Denke unter 30 haben die meisten Frauen damit kein Problem :)
was ich nicht verstehe 30 ist doch noch nicht alt
Für Frauen anscheinend wohl!
Verstehe einer diese Frauen :-P
aber pass auf dass du nicht untergehst ^^ :P


viel glück :) ^^
Danke!!
Mann frag sie einfach. Aber nicht schüchtern sein Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.