Verstecktes Level (* GTA - San Andreas)

Verstecktes Level (* GTA - San Andreas)

ich habe heute zufälligerweise in einer zeitung namens Bounce gelesen das es ein verstecktes level in SA gibt.und zwar stand da das man da von einer frau auf eine tasse kaffe eingeladen wird in ihr haus.und was dann passiert ist angeblich sogar für hardcore Player schockierend.die bilder sind extrem erregend und anschaulich.

wisst ihr was darüber???
und wo ist diese frau überhaupt???

bitte um antwort

gruß President
nö keine ahnug hast du bilder gesehen??? wenn ja kannste mal n link dazu tun?
Das ist der Hotcoffee mod
und die frau ist eine der sechs freundinen in ganz SA
Aber lad ihn nicht runter is verboten usk und rockstar gibt auch ein patsh das das behebt
Quatsch, der ist nicht verboten. Den sollte man sich echt mal runteladen, ist auch garnicht gross und ein- zweimal macht das kleine interaktive Sexspiel sogar Spass - auch wenn man nicht wirklich viel sieht. Der ganze Aufruhr um den "bösen" Hot-Coffee-Mod ist voll führn Arsch. Da sieht man in jeder Bravo 1000* mehr Erotik.
Holles dir nicht benutzte das patch
Ach, DMA hör auf die Leute zu verunsichern:
1. Der Hot-Coffee-Mod verändert nichts an der gta-sa.exe und entspricht somit einem Mod nach Rockstar-Regulation
2. Die USK DARF nichts verbieten, höchstens eine Altersempfehlung aussprechen.
3. Der Patch ist nach allem was ich gehört habe voll fürn Arsch.
Doch usk hats verboten und rockstar auch und basta !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Ausrufezeichen machen aus dreisten Lügen noch lange keine Wahrheiten.
Die USK befasst sich garnicht mit Mods und DARF (ich weiss ich wiederhole mich) nichts verbieten!
Den Patch hat Rockstar nur rausgebracht um die aufgebrachte, völlig prüde Ami-Presse zu beruhigen.

Hey, DMA wie alt bist du eigentlich?
cool das ihr davon was wisst.doch ich bin PS2 zocker und nicht PC zocker.klappt das den auch auf PS2???

gruß President

PS:hört bitte damit auf euch gegenseitig zu beleidigen.
Da brauchst du so 'ne Cheat-CD, AR-Max oder so. Benutz mal die Suchfunktion vom Forum.
Warte kurz, ich sag ihn gleich.
Vorher muss ich aber noch was anderes sagen.
Ich würde euch nicht empfehlen zu speichern!
Denn sobalb man mit der Freundin gef*ckt hat, kommt ein bug und man kann sich nicht mehr bewegen.(is bei mir auf jeden Fall so)Da hilft nur noch Laden oder Selbstmord-Cheat.
Hot Coffee Minni-Game im Spiel Freischallten:

8EBU-D77N-P00HE
GWE0-7UTJ-HG06N
2JKW-MFCU-4U73B
9C11-JPRM-C6ETT
BTN1-0PXF-PK032
07E5-BMQK-AYBYG
03AH-5PBC-9K2T7

PS: Falls ihr nen code kennt, bei dem der nich bug is,oder wisst, dass dis an meiner Playstation lieg, dann schreibt bitte!
@ DMA
Die USK hat gar nichts mit Mods zu tun. Die testen lediglich Spiele und teilen ihnen nachihrer Meinung angemessene Alterfreigaben zu.
Ich bin 45 und du und das andere ubs nicht usk
irgend was aus amerika
Du bist mit sicherheit keine 45 eher 12 ...

Und wenn du dir nicht sicher bist was du gehört hast, lass doch einfach deine wagen Vermutungen und setze nicht solche Lügen in die Welt. Man sollte sich nämlich schon auskennen wenn man solche behauptungen wie du erzählst.

So und jetzt mal zu deiner Aufklärung, damit du nicht weiter so was unwahres in die Welt setzt.

Der Hot Coffee Mod ist nicht Verboten, weder hier noch sonstwo.
Die Amis haben auf grund dieses Hot Coffee Mods lediglich die Alterseinstufung geändert, die ESRB hat das Spiel nun auf "Adults Only" eingestuft.

Nur die Australier haben es momentan noch etwas schwieriger, dort wurde die Alterseinstufung erst einmal komplett zurückgezogen. Das hat zur folge das GTA-SA dort erst mal so lange nicht Verkauft werden darf bis eine neue einstufung gemacht wurde.

Mehr nicht! Also erzähl nicht so einen Mist.
Haha sagt der richtige!
DMA sei ruhig, du Lügenbaron.
Also endschuldigt mein dummer bruder geht andaurnd an mein PC und nimt DMA ich bin 13 1/2
hey dma mach mal passwort rein damit dein kleiner Nerventot nicht mehr hier rein kein so ein..........naja kannst ja nichts dafür
aber mach besser n passwort rein dann passiert das auch nicht mehr
GEEENAU! der hot coffee mod is voll verboten! in amerika is das spiel eh mitlerweile erst ab 18...nich wie hier ab 16...nur wegen dem hot coffee mod.
Genau und mit demm passwort gute idee
HOT COFFEE icst der der heißeste kaffee den es gibt!!!!!
Das ist ein mod mit demm man "sex mini spielchen" freischalte is aber wiederlich
jau cool

Danke Ganjamann und codejunky.
wie füge ich downloads ein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.