Dämonen rüstung!?! (* Fable)

Dämonen rüstung!?! (* Fable)

hab bevor man messer jack zum 2 mal tötet vor dem bronzetor nen dämonentöter helm gefunden gibts dazu ne ganze rüstung wenn ja dann muss ich wissen wo ich die finde danke schon mal ^^
Es gibt leider keine Rüstung zu dem Helm.
War das bei TLC? Da gibt es doch eine ganz neue rüstung. Weiß aber nit ob die Dämonentöter heißt.
Setz das teil mal mit ner dunklen Plattenrüstung
auf.
Sieht net schlecht aus.
ja hab mir die ganze dunkle rüstung geholt und den helm sieht echt stark aus , was findet ihr besser schwester töten und schwert behalten oder versiegeln und das wars??
Gute seite kann man sichh auch ein schwert holen das ist so stark wie das schwert der aonen.
heisst Avo´s Träne.
hört nuzr dem gilden meister zu.
das ding is scheisse...
echt???Müsste aber genau wie das Schwert der Ewigkeit sein , Weil die Angriffsgeschwindigkeit gleich ist und weil sie den gleichen Schaden macht.
mir kommt trotzdem vor, dass es schwächer is. und gegen hebeirufer isses auch nicht grade ne große hilfe -.-
Also der Dämonen töterhelm is bei TLC oder was?
Ja, der ist bei TLC.
Wo gibt es denn den Dämonen Töterhelm???
wo gibt es die dämonen rüstung und das schwert von dem ihr redet?
Das Schwert schon.
Von der rüstung hab ich nur den helm und das schwert hab ich auch.
Ich hab die Rüstung die heißt aber Archons rüstung oder so ähnlich. Man braucht 25 Silberschlüssel.
mein schwert is besser als avons träne und schwert der ewigkeit .
avons Traäne kenn ich nicht wo gibt es das?
Hast du dann das Schwert Berauber oder so ähnlich?
Das wo man in der Dämonentür für alle Silberschlüssel bekommt?
mbmn ist avos träne die beste waffe!
hat zwar nicht den höchsten schaden, aber durch die schnelligkeit gleicht sich das wieder aus...
die vertsärkungen sind auch geil
@lorimbur: der helm ist inner truhe vor dem bronzetor
ihr müsst ihn anders herum anziehen und dann könnt ihr alle zauber meistern und somit die penedrante gracke bezwingen bevor ihr verhaftet werdet und unterhalt zahlen müsst.
außer ihr seid schon 82 jahre alt, dann kommt ihr ins altersheim wo ihr ne rote buxe kaufen könnt.
diese rote buxe hat eigendlich ne flammenverstärkung und 476 rüstungswert, somit sollte euer rüstungswert 476 betragen. allerdings solltet ihr beachten dass der anushalter an der penedranten tür sehr hochmodern ist.
naja ich bin einfach nur nicht so überdimensional wie euer kotgeröll.
SCHLOBB: Ezähl deinen Müll woanders. Aber Fantasie hast du ja, wenn du dir solche Storys ausdenken kannst. Versuch mal ein Buch zu schreiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.