kampangne...finde "die" insel nicht (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

kampangne...finde "die" insel nicht (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

bei der kampagne nova fora (die erste) muß ich beim dritten oder vieretn mit eineigen bogenschützen nahrung etc. gen westen ziehen zu dem reichsherr....entweder bin ich zu blöd aber alle inseln westlich sind unbesiedelt...was kann ich jetzt machen *völligverzweifeltbin*
du sollst auch keine insel finden, sondern mit deinen schiffen lediglich in die äußerste westliche ecke segeln. das szenario endet dann, und du kommst in den nächsten part der kampagne.

P.S.
voraussetzung ist natürlch, daß du die karte nicht gedreht hast, während dem spiel. dann ist "westen" natürlich in einer ganz anderen ecke.
habs gestern nochmal gespielt...auf mal war auch ne fahne im westen.... :) ..tja...was soll ich sagen...upps...frauen und Technik, und alles andere :)
Helft mir..ich komme einfach nicht weiter..ich habe alles gemacht was in der 1. mission nötig war! jetzt habe ich meine schiffe beladen..aber ich komme nicht in die nächste mission..ich bin schonn überall im westen hingefahren..die karte habe ich auch nicht gedreht..helft mir!!!
Hi heyho, genauso gehts mir auch, bin ich einfach zu blöd oder was?
Bitte helft uns!!!
was muss man für krieger auf das schiff nehmen?und wie viel?
Hi Leute,
ich hab was von Anno 1703 oder so was ähnliches gelesen. Gibt's das schon oder kommt des noch???

Hab nämlich schon irgentwelche bilder gesehen und dir waren echt klasse.

Würde mich über antwort freuen Bella
sorry habs ausversehen ins falsche rein geschrieben.

SORRYSORRYSORRY
die Karte oben rechts hat einen großen (und drei kleine) Pfeile... der große zeigt nach Norden... Wo Westen ist, müsste dann klar sein (links davon).
4schwertkämpfer 4 Bogenschützen und einen Scout.

Dann noch 100t Werkzeug 50t Nahrung und 50t Holz.
wie soll ich madrugada als steuermann anheuern?
bitte sagt es mir! (dann komme ich ins nächste level,denn o reilly und admiral pele hab ich schon erledigt
Wie soll ich Madrugada als steuermann anheuern?
Bitte sagt es mir! (dann komme ich ins nächste level,denn o reilly und admiral pele hab ich schon erledigt ).Ich hänge schon zwei Jahre da dran!!!!
Hey EVGAVEA was sollen die Abc's?????????????????????
fahr mal zu seiner Insel. und erfühl seine forderung.
abc...

hilfe des is ja SPAM ohne ende...
Also mein Kumpel hat auch schon etwas von "Anno 1703" geredet, aber im Internet habe ich dazu nichts gefunden.

Stimmt das denn nun?
dann google mal nach anno 1701, denn findest du sicherlich mehr.
Oh, danke Luigi Jr., das werd ich gleich mal machen.

Er war sich nämlich nicht so sicher, ob es Anno 1703 oder 1701 heißt.
Weiß jemand, ob es bestimmte Cheats für Anno 1703 gibt?
nein, gibbet nicht
Und wie sieht es aus mit Anno 1503?

Ich hab da nämlich bestimmte Probleme, denn nachdem man bei dem dritten Teil der Kampagne Nova Fora die Lebensmittel und die Bogenschützen sowie Schwertkämpfer in den Westen gebracht hat, soll man sich eine neue Siedlung gründen. So weit bin ich schon: Aber ich komme mit Ausgaben und Einkommen nicht klar, nur wenn ich meine Produktion zurücksetze und nur das Nötigste für die "Bürger" produziere. 25t Eisen hab ich auch schon verkauft. Jetzt kann ich aber keine Armee ausbilden, weil ich mit der Eisenproduktion und anschließend mit dem Bau von Waffen Geld verlieren würde. Also hab ich nur die paar Leute, die ich mitgebracht habe.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für meine Wirtschaftsprobleme?
Wie soll das gehen?
Ich hab vier Schiffe, kann keine mehr bauen und soll NEUN Leute befördern?
Ich weiß ja nicht, von welcher Art deine Schiffe zeugen: Aber solltest du Handelsschiffe besitzen, dann versuch es mal mit Kriegsschiffen und lass drei von den Handelsschiffen untergehen.
Lieben dank ich hab aber leider schon das nächste Problem.
Im nächsten Level soll ich jetzt eine Insel besiedeln. Finde diese aber nicht.
Weiß jemand weiter?
Da bin ich auch gerade, aber das ist schwierig gegen den Ramirez zu kämpfen. Wenn du dich mit deinen Schiffen in der obersten nördlichen Ecke befindest, so fährst du den oberen Bildschirmrand ab und stößt dann auf eine kleinere, von Wald bewachsene Insel mit zwei Gebirgen, zwischen denen du deine Siedlung aufbauen kannst. Sei vorsichtig, denn Ramirez könnte deine Schiffe sehr schnell versenken. Falls du nicht weißt, wer Ramirez ist: Du lernst ihn später kennen; früher als du denkst, denn er ist dein Gegner.
hab grad mal wieder neu angefangen. Weiß jetzt aber um´s Verrecken nicht mehr wie ich mein Stadtwissen aufstocken kann um Kriegsschiffe zu bauen. Für alles andere hab ich gesorgt. Mir fehlts wirklich nur am Wissen (im wahrsten Sinne des Wortes
Baue eine Schule... :-)
Also ich habe heute mal wieder anno rausgekramt, und bin auch bei nova fora, und zwar dort, wo man mit dem schiff nach westen muss. aber ich komm nicht weiter. kann nämlich keine weitere insel besiedeln um taback zu bekommen. und seile für neue schiffe kann ich somit auch nicht bekommen. denn auf mein schiff, was ich habe, kann man nur 2 menschen draufschicken, und ich muss ja schon 4 schwertkämpfer draufhauen. also wie soll das funzen???

Tiffy
wieso willst du denn überhaupt tabak anbauen? für seile benötigst du hanf. das kannst du auf deiner heimatinsel anbauen.
@FrankB

Schulen hab ich mittlerweile vier Stück
Hast Du auch geforscht? Wenn nicht genug Wissenspunkte zusammenkommen, mußt Du eine Zivilisationsstufe aufsteigen.
u
Bin inzwischen an der Mission angelangt, in der ich de Freerens Schiff aufhalten muss. Weiß jemand, wie ich das machen kann ? Klappt bei mir nicht !
@ Monsche
Das ist egal WIE viele Schulen du hast. Du brauchst eine Universität! Wissensstufe steigen
(wirklich vier s?)
blubber, blubber
er kann keine uni bauen in diesem szenario.
weiß jemand wie ich an 100 wissenspunkte rankomme? ich hab x-wieviele schulen und unis gebaut, aber ich bekomme einfach nicht mehr als 90 wissenspunkte!:(
egal wie viele schulen geht nur bis 25 oda so
@fuffie
bau eine bibliothek und schon hast du 100 wissenspunkte
danke!
mir fehlen immer seidenstoffe. wer weiß was man dagegen tun kann?
(mehr anbauen/handeln/einkaufen hilft nicht!)
k
ich bin gerade bei nova vora in den westen gefahren aber ich weiß nicht was ich jetzt machen muss
eigentlich müßtest du jetzt zu nova fora 2 kommen. bist du wirklich im westen? vielleicht bist du im osten! (der lange pfeil der windrose auf der karte zeigt nach norden)
danke
also hört mal... bei mir gehts noch schlimmer ..
Ich bin im nächsten Level nach dem ich in den Westen fahren sollte...
Ich kann nirgends,aber absolut nirgends eine Siedlung errichten...schietenkram aber auch...was soll ich denn jetzt bitte machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.