hi wollte euch mal fragen kauft ihr euch spiele wie z.b fahrenheit oder leiht ihr es in einer videothek aus ,ich bin für ausleihen hatte es in 4 tagen durch also pro tag ein euro statt 50 eurov wenn ich mir es gekauft hätte .
wie ist eure meinung , Kaufen oder Leihen ?
wie ist eure meinung , Kaufen oder Leihen ?
bei uns in der schweiz haben wir diese möglichkeit leider nicht... schade. ach, wenn ein anderer schweizer so einen schuppen kennt, soll er mir doch die adresse geben.
tja ich würde kaufen weil da kann mans immer wieder spielen ,wenn man neues herraus findet oder so
mann kann es aber dann mal wieder für 3 tage ausleihen ich habe fahrenheit ,tony hawks underground1/2 durgespielt un das jeweils für ca. 4 euro und morgen leihe ich mir tony hawks american wasteland aus .man muss aber glück haben ob es da ist pes5 ist seit dem es raus gekommen ist immer ausgeliehen .ich bin für ausleihen
FetsplatteaufPs2 hat mich 120€ gekostet und dass hat man dann mit zwei spielen wieder drin
Ich leih mir die Game sasu und bring ch sei zurück un hab sie weiterhin.
Wie bei der XBOX.
Ich leih mir die Game sasu und bring ch sei zurück un hab sie weiterhin.
Wie bei der XBOX.
und woher bekommt man so ne festplatte und wie viel kostet dass einbauen oder wie ist dass kan mann dann alle spiele ganz leicht auf ner festplatte speichern ?
bitte antworten
bitte antworten
@playa cj wo und wie hast du die festplatte her/eingebaut ist dass die japanische ps 2?
Hab ich bei uns in FRankfurti neinem Laden einbauen lassen der macht dass auch für XBOX dat is voll gei
Nashkill das tu ich auch .ist das beste.Leider weiß ich nicht wie man smileys macht.:-D
welche festplatte muss man denn in die ps2 einbauen,eine bestimmte,und wieviele spiele passen dadrauf?
bitte antworten!
bitte antworten!
Ich leihe mit immer zuerst Spiele aus, um zu schauen, ob das Spiel geil ist. Wenn nicht, OK. Dann gebe ich es zurück, aber wenn das Spiel geil ist, dann kaufe ich es irgendwann.
95% aller PS2 spiele sind eh schlechterer Qualität.
Und für Scheiße 60-80€ hinzupacken is echt zu phät.
Da ist ausleihen ne gute Sache. Ein Spiel was man in 4 Tagen durchzockt kuckt doch eh keiner mehr mit dem Arsch an.
Und für Scheiße 60-80€ hinzupacken is echt zu phät.
Da ist ausleihen ne gute Sache. Ein Spiel was man in 4 Tagen durchzockt kuckt doch eh keiner mehr mit dem Arsch an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.