REVOLUTION Launch weltweit gleichzeitig (Wii)

REVOLUTION Launch weltweit gleichzeitig (Wii)

BigN Boss Iwata hat bestätigt das der Revolution weltweit gleichzeitig erscheine.Ein genaueren Termin für die Erscheinung der Revolution hat er nicht genannt,er sagte aber das sie vor April 2005 nicht zu haben seien werde.

Meine Meinung: Cool,jetzt hoffe ich mal die PS3 zieht ebbenfalls mit den ich will aber alle beide Konsolen haben.In welchem Monat die Revolution raus kommt weiß keiner, aber ich gehe nicht davon aus das sie im Frühling bei uns ist, und da der Sommer sich schlecht für einen Start eignet tippe ich auf September/Oktober mit einem Launch.Obwohl ich als PS3/Revo Fan es herzlich begrüßen würde wenn sie im Frühling kommt.

Quelle: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9742
Also ich finds gut!!
Schlau und besser für uns in Europa!!
Wow...Ich habe mit vielen Kommentaren zu diesem Thema erwartet aber wie ich sehe scheint dies NIntendo Fans iregendwie nicht zu jucken.Hab so wie es aussieht umsonst diesen Thread eröffnet.
Naja, was soll man dazu groß schreiben, außer das das eine Gute Sache ist?

l
Ich sehe es als gute Sache, zumal Europäer immer dann ran kamen wenn Japaner schon bedient wurden.
Ja, endlich sind mal alle gleichberechtigt!!
Ich fand das mal cool! Sonst war man in Europa ja immer am Schluss!
der revo ist bööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööse geil
ich find das die PS3 stinkt
Öhm...OK ich find das ja auch ein wenig aber hier geht es um die Revo und nicht darum das die PS3 stinkt...
ey ich werde mir dieses spektakl sicherlich nicht entgehen lassen!!Vor allem weil:
1. ziehmlich alle spiele auf ps und xbox gibs auf dem pc auch!!bei nindendo wirst fast keines findn
2.Wenn das wirklich stimmt mit den Controlern dann: Compliment!!!
3.ZElDA: ich finde dies ist und war eines der coolstn spiele auf nintendo!!Achja, das neue sollte im April noch auf den Gamecube bei uns rauskommen!!!! nämlich: ZELDA;Twilight Princess!!!!

naja das wars soweit von mir. Achja, wenn jemand das genau erscheinungsdadum weis gebt mir bitte bescheit!!!

PS: wenn das jetz nich geht dann dreh ich durch, denn ganzn text will ich nich nochmal schreibn!!!
sry ich meine das genau erscheinungsdatum von nindento revoultion (damit es keine missverständnisse gibt)
Ich hoffe nur,das die Auswahl an Spielen für den Revo schon am Anfang wenn er erscheint etwas größer ist als beim GC.
zelda sucks es hätte schon im november rauskommen sollen und das für gamecube !!!!!!!!!!
Also,der revo kommt jetzt offiziell nicht weltweit gleichzeitig.....also ich find dsa unfähr...aber es wär doch mal cool wenn europa zuerst kommt was ich aber nich glaube

http://www.gamefront.de/
Wenn der Revo noch in diesem Jahr erschein ist es mir eigendlich egal. Länger als einen Monat werden wir bestimmt nicht warten müssen.

Und auf so ein "weltweiten Launch" wie bei der X360 kann ich gut verzichten.
BigN Boss Iwata hat bestätigt das der Revolution weltweit gleichzeitig erscheine.Ein genaueren Termin für die Erscheinung der Revolution hat er nicht genannt,er sagte aber das sie vor April 2005 nicht zu haben seien werde.

April 2005 === Ach ne ! *lol*
quelle?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.