Was mit den neuen Foren bezweckt wird (Stammleser-Treff)

Was mit den neuen Foren bezweckt wird (Stammleser-Treff)

Wir haben ein fabelhaftes Forum, mit rund 1000 Besuchern am Tag und vielen Beiträgen. Kaum ein Thema bleibt unbeantwortet.

Doch wir denken, da ist noch mehr drin. Obwohl Mogel-Power eine der größten Spiele-Sites ist, wird kaum über spielerische Probleme und über Meinungen zu einzelnen Titeln geredet.

Mit den neuen Foren, die vor allem "PC-Spiele" in einzelne Genres aufspalten, wollen wir versuchen, ob sich das ändern läßt. Wieso wird zum Beispiel über Deus Ex, was jeder im Moment spielt, kaum was gesagt?
Gute Frage, ich hatte auch mal eine bei dem Game.
Ich komm net ins Boot. :)
Hat mir auch niemand gesagt wie man des schafft.
Ich glaube einfach nicht, dass jeder im Moment Deus Ex spielt. Aus dem einfachen Grunde weil es zu gut geredet wurde. Ich spielte System Shock 2 und ich kann nur sagen, dass alles was gesagt wurde stimmte. Aber es war einfach kein tollers Spiel weil das System zu unstimmig übersetzt wurde.
Seht euch Looking Glass an. Die Firma ist am Ar***! Thief 1+2 waren gute Spiele aber schlecht in die Realität umgesetz. Ich mochte beide Spiele nicht. Ich denke, diese Art von Spielen wollen den hype nach Realismus mitgehen und tuen das auch. Nur fangen sie an den falschen Stellen an.
Unsere Top-Listen sind ein erstklassiges Mittel, um herauszufinden, welche Spiele gerade "in" sind. Deus Ex steht da (Wochen-Statistik) auf Platz 3. :-)
Sagmal René, übertreibst du nicht langsam mit deinen Foren. Ich blick da gar nicht mehr durch.
Ja, ich finde auch dass es zu viele Foren sind.
hi leutz

deus ex ! ?? ich spiel das game nicht ! (ich weis nicht mal um was es dort geht *g*)
Zu den vielen Foren: Heute wurden Beiträge in 50 Threads geschrieben. Es sind nicht zu viele Foren, es sind zu viele Beiträge. :-) Und dabei haben wir August, wo viele Leute im Urlaub sind. Die Aufteilung nach Genres ist auch anderswo üblich; so kann man Themen, die einen nicht interessieren, auslassen.
Was mir auf den Kekes geht, sind die vielen cookies, die man andauernd bestätigen muß. das hält mich davon ab, hier mehr zu machen.
das ist echt nervend, wenn man vier bis fünf mal klicken muß, um einen beitrag zu lesen.
Ich habe kein Mitleid mit Dir! :)

Cookies sind eine segensreiche Erfindung, es gibt absolut keinen Grund, jedes einzelne zu bestätigen. Außerdem kannst Du Cookies generell für Mogel-Power erlauben. Wir verwenden Cookies, damit der Name und das Paßwort bereits eingetragen sind, wenn Du einen Beitrag schreibst, damit das zuletzt besuchte Forum gespeichert wird und damit Du siehst, welche Nachrichten neu für Dich sind.
DEI KEKSE BEI MOGELPOWER SCHMECKEN GUT....... JEDENSFALLS BESSER ALS BEI ANDEREN SEITEN.........
Spaßvogel :-)

ich kenne ein forum, da loggt man sich EINMAL ein. dann kann sich alle beiträge sei x Tagen anzeigen lassen. das ist ein nützliche Erfindung. so hat der stammuser aller blick und der hilfesuchende neuling kann sich trotzdem auch die älteren beiträge anschauen.

Gruß
G.
außerdem erhält man eine nachricht, wenn auf eine beitrag geantwortet wurde, indem ich auch schon mal was geschrieben habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.