Kann ein Narchbar jemanden Töten? (* Die Sims)

Kann ein Narchbar jemanden Töten? (* Die Sims)

Kann ein Nachbar Sims jemanden Töten???




Danke im voraus
Öhm... also, was genau meinst du jetzt mit töten?! Also richtig umbringen, vorsätzlich?! Das glaube ich eher weniger. Glaube eher, dass sie eben an nem Stromschlag oder durch Hunger sterben. Aber irgendwo kann man sich Messer und Waffen runterladen, ich glaub, dann kannst du auch andere Sims umbringen. Aber sowas finde ich irgendwie schwachsinnig... -.-
Ah danke.
Ja,das habe ich mal gemacht.Iich habe den Cheat:move_objects on eingegeben(Mit dem Cheat kann man auch Personen bewegen)da habe ich ein Kind solange volgequatscht bis es vor müdigkeit umgefallen ist,habe den Kamin angezündet,DAS KIND DAVORGELEGT EIN PAAR GEGENSTÄNDE AUCH UND SCHWUPP WAR SIE tOT:dIESES SPIEL HABE ICH GESPEICHERT UNND DIE MUTTER WAR DANN ALLEINEZaubertinte: [:Der mann den ich hatte ist dabei auch ums lebgen gekommen und dann habe ich die mutter der Toten einziehen lassen,die ist auf gleiche art verstorben.]
Du bist echt eis kalt.
Ich weiß,aber das macht ja spass sowas zu tun und prutal zu sein,musste auch mal machen.Smiley
OK.
Viel Spaß!
Mir habe Sims schon als
6jähriges Kind sehr gut
gefallen
ihr seid solche mörder
Moin ich lasse meine sims immer am kamin abfackeln das mach ich so :1. Ich baue ein kamin an die wand
2.man baut ein sofa vor den kamin
3.man legt die sims auf das sofa und warted bis es brend #
4.dann stehen die sims auch in flammen
man muss darauf achten das man den billigsten kamin benutzt(geht am schnellsten)

:-))) !
Hey, HM Mädel. Wie machst du immer diese geilen Smilis?
Also wenn ich meine Sims nicht umbringen will, dann sterben sie meistens (sie verbrennen, verhungern, etc.)! Aber wenn ich will dass sie sterben dann klappt es nie *lol*
habbohotel ist scheisse alles betrüger !!!!!!!!!!!!!!!
neeeeeeeeeeeeeeee
allso am besten kann man sie umbringen wenn man sie in den swimming-pool gehe und die leiter entfernt das ist gut und geht schneell.

bei sims 2 ist bei mir noch keiner gestorben

Zaubertinte: [also am lustichsten sind die geister die von 0 uhr bis1 uhr rumspucken und alle erschrecken.]
ich habe nur diesen wilfried von spinweb umgebracht,da er seine frau geschlagen hat<< und dann für eine art bigbrother projekt habe ich auch welche gemördfert
ich sagenur zu den sims mördern nicht ernst nehmen kleiner spass ICE COLD KILLA
Ich mach mir gern nen Friedhof *muahaha*
Ich sperr die Family in nen winzig kleinen Raum mit vielen Teppichen und Kamin. Läuft wie am Schnürchen *be gehässig*
neja.. wenns frust abbaut - probier ichs auch ma! ^^
bei mir war des mal so das ich so ne wunderlampe gekauft hab und der jini hat ne tussi aus der nachbarschaft geholt...ich konnte mit der gar nichts machen... dann is se gestorben(verhungert)!naja jetzt geistert die bei mir im haus rum!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.