dann gewöhnt euch das auch an...!MAN IST EBEN GEGEN DROGENniemals welche! cj ist ein gutes vorbild(abgesehen das er menschen umlegt,das nicht angewöhnen)
hehe
=)
hehe
=)
Die letzten 3 Wörter von die CHOP SUEY die in Klammern waren find ich witzig.Meinst du etwa wir sind hier alle Mörder ?
Es ist doch besser ,wenn der typ drogen nimmt anstat das er leute killt.
CJ nimmt keine drogen erst versucht er die GROOVE STREET auf normalen boden zu bringen und dann wollt ihr ihm drogen verabreichen. da passt doch was nicht, oder.
wer ist meiner meinung??
wer ist meiner meinung??
ich bin auch gegen drogen aber ich frag mich warum der typ fragt ob man drogen will wenn man eh keine kaufen kann
klar kann auch nur zustimmen.... No Drugs! Alcohol Only lool ;)
Aber mit dem typen ... ich könnt mir nur vorstellen das R* das nunmal so gemacht hat, weil die amis in ihren ghetto vierteln auch drogen verkaufen, geht mal nach SF oder nach LV dort hab ich selbst noch kein einzigen Drogendealer gesehen, wirklich nur in LS, und da LS nunmal nen Ghetto viertel is, bin ich der meinung sie haben das extra so eingebaut, und wie oben schon gesagt, CJ will seine leute ohne drogen auf touren bringen, da er selbst auch keine nimmt.
hmm soviel text, hoffentlich wisst ihr was ich eigentlich damit ausdrücken wollte lol
Aber mit dem typen ... ich könnt mir nur vorstellen das R* das nunmal so gemacht hat, weil die amis in ihren ghetto vierteln auch drogen verkaufen, geht mal nach SF oder nach LV dort hab ich selbst noch kein einzigen Drogendealer gesehen, wirklich nur in LS, und da LS nunmal nen Ghetto viertel is, bin ich der meinung sie haben das extra so eingebaut, und wie oben schon gesagt, CJ will seine leute ohne drogen auf touren bringen, da er selbst auch keine nimmt.
hmm soviel text, hoffentlich wisst ihr was ich eigentlich damit ausdrücken wollte lol
what you got about americans ...
meintest du wohl,
ERGIBT SOWIESO KEINEN SINN!
SCHEISS SPAMMER!
meintest du wohl,
ERGIBT SOWIESO KEINEN SINN!
SCHEISS SPAMMER!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.