Wann feiert Sony 10 Jahre Playstation? (PlayStation 1+2)

Wann feiert Sony 10 Jahre Playstation? (PlayStation 1+2)

Weiß irgend einer von euch wann Sony in diesem Jahr das 10 Lebensjahr der Playstation feiert ?Ich hab gehört da soll auch was über die PS3 gezeigt werden.
aha playstation feiert das nicht mal...was ich so höre
weis ich aber nicht genauSmiley
Sowas kann man natürlich nicht blitzschnell selbst via Google herausfinden. :)

Verkaufsstart der PlayStation war der 29. September 1995. In Japan war sie allerdings bereits ab 1994 erhältlich.
Ich hab nähmlich ne Werbung gestern bei MTV gesehen wo die sagen die würden 10 Jahre Playstation feiern(in diesem Jahr),und so weit ich weiß soll da auch was über die PS3 gezeigt werden.

Ich glaube es ist der Dezember.Wissen tu ich es aber nicht genau,wer es weiß der soll es bitte hier posten.
^^
@Rene:Geile Antwort !
das stimmt nicht!glaub nicht alles was die im fernsehen erzählen..schon gar nicht mtv!normalerweise hätten sie es letztes jahr schon feiern müssenSmiley
Nenene die müssen dieses Jahr feiern.Da bin ich mir ganz sicher.Ich meine Sony bezahlt für diese Werbung die bei MTV kommt.
Tip: Lies alle Antworten dieses Themas, Zeile für Zeile.
ja sicher,du sagtes in japan war die ps schon 1994 herrausen,jetzt haben wir 2005 also sollte sie schon den 11ten feiern.....Smiley
ja aber vieleicht nur für Asien letztes jahr und für EUropa dieses.
Ich schwöes euch auf MTV kam vor gestern die Werbung wo so ein schwarzer Typ sagte Sony feiere 10 Jahre Playstation.Warum soll ich lügen ?
ich glaube nicht das DU lügst! man darf nicht alles glaubenSmiley
Das stimmt auch wieder.Aber vor ca 3-4 Monaten hab ich in irgendeinem PS2 Heft gelesen das die des feiern.Also irgendwie bin ich jetzt ganz durcheinander
schätze mal die feiern inoffiziell!
*seufz*
naja...wer weis das schon fix?
Das macht Ihr mit Absicht, hm? :)

Verkaufsstart der PlayStation war der 29. September 1995. <-------
Nene Rene.Ich erröffne doch kein Thread so aus langeweile.

http://www.mtv.de/playstation/index.php

Da steht's drine.Nicht Japan oder USA feiern, sondern ganz Europa.MTV verlost Tickets bei der des 10 Lebensjahres der Firma PLAYSTATION.
War der 29. September 1995 nicht vor zehn Jahren? :)
Kann schon sein.

Wie gesagt, ich lüge nicht.Sony bezahlt für diese5 Min !!! lange Werbung extrem viel Geld.Bei MTV wird ziemlich Werbung für diese Sache gemacht.

Eines kannst du mir glauben Rene,ich lüge nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.