Hallo zusammen,
ich suche schon eine ganze Weile nach den Sammelkarten im ersten Level. Eine fehlt mir noch. Gibt es irgendwo eine Liste, wo alle eingetragen oder in einen Stadtplan eingezeichnet sind? Kann mir vielleicht einer von euch helfen? Will endlich weiter ins zweite Level.
Ganz großes Danke
Eure pamy
ich suche schon eine ganze Weile nach den Sammelkarten im ersten Level. Eine fehlt mir noch. Gibt es irgendwo eine Liste, wo alle eingetragen oder in einen Stadtplan eingezeichnet sind? Kann mir vielleicht einer von euch helfen? Will endlich weiter ins zweite Level.
Ganz großes Danke
Eure pamy
Mach alle Missionen Dankommst ins Nächste Level
P.S. drück in optionsmenü L+R gleichzeitig und gib "xxxx" oder "YYYY" ein dan hast du nen schneleres auto.in WWW.Cheats.de findest no Mehr
P.S. drück in optionsmenü L+R gleichzeitig und gib "xxxx" oder "YYYY" ein dan hast du nen schneleres auto.in WWW.Cheats.de findest no Mehr
dass ich dann weiter komme, weiss ich schon, aber ich will alle karten bekommen und habe schon das ganze level durchgesucht. wespen habe ich schon alle. ich will das bonusspiel komplett freischalten und dazu brauche ich ja noch alle karten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.