Missionsgebäude von LibertyCity (* GTA - San Andreas)

Missionsgebäude von LibertyCity (* GTA - San Andreas)

Ich habe nur per Zufall das Gebäude in dem man in der einen Liberty City-Mission drin ist gefunden.(Natürlich in der Matrix bzw. bluehell)
Beim zweiten mal habe ich wieder gezählt, ihr müsst am Anfang erst mal ungefähr ne dreiviertel minute hochfliegen (kurz bevor es nicht mehr geht), dann fliegt ihr da es sehr hoch gelegen ist auf gleicher Höhe nach westen bis ihr zum Polizeirevier kommt (so 3 min.), das durch seiner größe nicht zu verfehlen ist. Danach wirds schwieriger, fliegt nämlich jetzt ein bisschen weiter runter und dann ca: 2 min. nach südwest bis ihr an sonem Klamottengeschäfft vorbei kommt, fliegt darüber ca: 1 einhalb min. weiter und ihr kommt zum kleinen tatooshop.
Geht dort rein (gelber Pfeil), wenn ihr drin seid dann geht in die rechte ecke der tür( da ist son kleines loch wo man wieder nach draußen kann), denn wenn ihr draußen seid müsste sich der himmel so dunkel verfärbt haben. fliegt dann noch norden und ihr kommt direkt zum großen Gebäude in dem ihr die Mission von LibertyCity gemach habt.
Der gelbe Pfeil ist ein bisschen über dem Gebäude. Raus kommt ihr wieder, wenn ihr da wo man nach draußen kommt mit jetpack hochfliegt. Der Himmel müsste wieder heller sein.
ich weiß ne mal wie man liberty city kommt ???????
Sag mal du spi**** d*** und das is schon der drite du beschreibst das video
was labert der??
was ich rege mich auf
ich meinte hunter200....
ich komm nur in die blackhell wie komme ich in die bluehell???
ach so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.