Coldsnap (Magic)

Coldsnap (Magic)

man fragt sich schon was abgeht... seit 1996
wartet man auf die dritte edi aus dem ice age
block und wann kommt se raus?!? 10 jahre später.
schaut euch das mal an...

http://www.wizards.com/default.asp?x=mtgcom/arcana/933
lol das waren ja nur 10 Jahre
also >>>!!!COLDSNAP!!!<<< wird sicher sau geil!!!
ich freu mich sau drauf! gibts dann auch wieder snow-covered lands?! gibt es in der edi überhaupt basic lands?! und welches design werden die karten haben?! das sind nur wenige fragen zu >>>!!!COLDSNAP!!!<<< ! das wird sicher sau genial!!!
so nun isses raus

coldsnap kommt, wird geprintet, wird legal in standart, legacy, vintage und im ice age block constructet, das set wird ein neues design aufweisen, und kommt im juli 2006.

ja es gibt normale lands, die snowcoverd lands sind wie z.b. die artifact lands aussm mirrodin block. einfach 4 mal spielbar. ich denke net, dass in coldsnap snowcoverd lands kommen werden da die ja schon existieren.

http://www.wizards.com/default.asp?x=mtgcom/feature/291
hmm... die wollen n paar karten aus ice age und alliances wieder mit reinnehmen! ich frag mich, wie das neue design aussehen wird! sicher cool!

P.S.: kann mir vielleicht jemand sagen, was das mit homelands soll?! auf mtg.com steht unter products nähmich, dass homelands im ice age bloch wär!
THX im vorraus!
Hängt damit usammen, daß die "Blöcke" damals anders definiert wurden. Bis Mi/Vi/Weatherlight gab es keinen nennenswerten "thematischen" Zusammenhang zwischen den Erweiterungen. Zumindest keinen, der aus den Karten direkt ersihtlich wurde. Dazu mußte man schon die Comics und Romane lesen.

Beispiel: Homelands hat (von der Story) klare Verbindungen zu Arabian Nights und Legends, aber das würde man von den Karten her niemals ahnen.
aha! THX Cell!!!
also ich würde gerne mal wissen, was es so für mechanismen gab und um was es im ice age block geht (was wichtig ist). ich spiele nämich erst seit aufmarsch block!
THX im vorraus!
Kumulative Versorgung, schneebedeckte Länder, und alternative casting cost, sowie Effekte, die bei Discard durch den Gegner verstärkt werden.
Neues Design?
Hoffentlich so ähnlich wie die aus dem neuen Block...
Wird es dazu auch wieder einen Roman geben?
Is ja kein neuer Block, sondern nur so eine Zwischeneditiuon, oder?
ja es is nur eine edition, und sie wird einfach das mom design auf weisen,
das alle neueren karten haben.
pfui, neues Design ?
Das alte war cooler. Aber warum kommt erstjetzt diese Erweiterung 8nicht geklärt oder ?)
Steht oben in Odins Link drin.
Wurde "vergessen" weilse ertma homelands rausbringen mußten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.