Kann man an Beliar seine Selle verkaufen?
Ps:Oder kann man sich anders dem Bösen an schlissen?
Ps:Oder kann man sich anders dem Bösen an schlissen?
In Gothic 1 bekommst du eine "Robe der dunklen Künste" wenn du den 6.Kreis der Magie bei Xardas gelernt hast, aber anschließen kannst du dich Beliar nicht!
Naja, man kann am Beliarschreib beten, dann verliert man Leben(kann man ja dann fast wie die Seele betrachten) und bekommt Gold,...
Ich denke in G3 wird man das können. Und ich nehme an Xardas wird das auch tun.
Hier wurde doch auch nichts von dienen gesagt, sondern von Seele an Beliar verkaufen. Oder hab ich das falsch verstanden?
Ja, und ich denke in G3 wird er Xardas dienen. Du kannst dich dann entscheiden ob du dass auch tun willst oder net.
wo ist den ein beliar schrein?
p.s.was muss ich in g2 machen wenn ich die vier drachen im minental getötet habe?
p.s.was muss ich in g2 machen wenn ich die vier drachen im minental getötet habe?
Ein Beliarschrein ist in Xardas Turm (ganz oben), und in der Banditenhöhle die du mit Cavalorn besuchen kannst (wenn du das addon hast),
und im addon gibt auch noch 3:
im canyon bei den orks
in einer höhle, in der nähe von (?)Garetts(?)Kompass
und in einer höhle zwischen eremit und den aufgang zu quahodron.
nachdem du mit die 4 drachen getötet hast musst du mit dem anführer in der burg reden (name?) und dann zurück nach khorinis.
im canyon bei den orks
in einer höhle, in der nähe von (?)Garetts(?)Kompass
und in einer höhle zwischen eremit und den aufgang zu quahodron.
nachdem du mit die 4 drachen getötet hast musst du mit dem anführer in der burg reden (name?) und dann zurück nach khorinis.
Ist Beliar eigentlich eine Anspielund auf Belial, das dritte Buch in der satanischen Bibel?
Nur nochmal zur Info: Beliar Schreine gibts NUR im Addon.
In Xardas Turm findest du einen im obersten Stockwerk.
In Xardas Turm findest du einen im obersten Stockwerk.
ihr läst eure sele verkaufen,nur für Parr goldmüntzen.
naja,mir egal.In gothic 3 such ich mir gleich nen weg zu biliars freunde
naja,mir egal.In gothic 3 such ich mir gleich nen weg zu biliars freunde
Wenn man sich in G3 den Schwarzmagiern angeschlossen hat , was muss man dann an Quests erfüllen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.