Es gibt das Mutterschiff noch bei einer Zweiten Stelle im Spiel!(Nicht das mit dem "are you going to san fierro)
Und zwar bei der Mission "Riot". Wenn man da losfahren soll, steht neben einem das Mutterschiff!
Und zwar bei der Mission "Riot". Wenn man da losfahren soll, steht neben einem das Mutterschiff!
Ich habs eh auf PS2 2x in meiner garage.
Und auf PC hab ichs mir einmal so getunt.
Und auf PC hab ichs mir einmal so getunt.
Ja es gibt eine zweite Stelle wo das Mutterschiff steht.Das ist vor der Villa von diesem Obergangsta Rapper.Der steht aber nur dort bei einer bestimmten Mission die mir jetzt entfallen ist.Diese Mission ist aber ziemlich am Ende des Spiels.Zudem kann es sein das es abgeschlossen ist.
Mission Riot, wo plötzlich alle ausflippen und das auch noch nach der Mission. Mutterschiff ist ein Hippie-VW-Van, der so bunt ist, man sieht ihn in der Mission, wo man The Truth helfen muss, seine Plantage abzufackeln, und dann mit dem Mutterschiff nach San Fierro kommt!
ich habe in San Andreas eine alieninvasion!!!,dass müst ihr mir nicht glauben aber immer wenn ich mein game geladen habe und raus gehe, fliegen ufos durch die stadt,und auf den straßen laufen so komische fiecher rum.sie schieissen auf andere menschen,und auch auf mich.sie können einen auch killen!!!wenn man sie killt dann bekommt man ihre waffe leider nicht.Es kommen sogar andauernt polizisten swat etc. und ballern auf diese aliens,aber meisten sterben sie und ihre autos fliegen in die Luft. wenn man mit nem hydra jet auf die ufo ballert dann sieht man nur nen blitz und das geschoss kommt zurück geflogen!!!!Die schiessen sogar auf gebäude.die menschen rennen auch wie irre durch die gegend.wenn ich das radio einschalte dann hört man immer so pieps geräusche.Abends dann um 11:12 uhr sieht man nur wie die ufos auf einmal alle weg fliegen und auch keine aliens mehr draußen rum lafen.dann um 9:54 uhr geht das selbe spielchen wieder von vorne los.mAN IST ABER NUR IN STADT WIE ANGEL PINE und in wäldern ist man sicher.aber manchmal stürzen dort FLUGZEUGE(!!) ab die total zertört sind ab.die story müsst ihr mir nich glauben,aber sie ist war. ich rede über die deutsche ps2 version des spiels.
das game macht voll bock
das game macht voll bock
Das Mutterschiff gibt's aber auch in der Mission "Black Project" am Flugzeugplatz. Zwar nicht zum Selberfahren aber The Truth bringt einen damit zum Area 69.
@>>>>o<<<<:
Ist dein Leben schon so sinnlos geworden, dass du nichts mehr zu tun hast, außer ein Forum mit so einem äußerst weit hergeholten Schwachsinn vollmüllen musst?
@>>>>o<<<<:
Ist dein Leben schon so sinnlos geworden, dass du nichts mehr zu tun hast, außer ein Forum mit so einem äußerst weit hergeholten Schwachsinn vollmüllen musst?
>>>>o<<<<
wie blöd bist du denn du gibst die so viel mühe disen gack zu schreiben???
Schlimm ist das Schlimm.
wie blöd bist du denn du gibst die so viel mühe disen gack zu schreiben???
Schlimm ist das Schlimm.
es ist die wahrheit wenn ihr das nicht glaubt ist das euer problem........
spacken
spacken
also ich glaub ihm das er das gesehen hat...aber noch ne frage...kiffst du und frisst du psilosdas is mir die einzige logische erklärung..XD
ey dieser >>>>o<<<< hat recht,bei mir ist das pehnomen auch auf getretten!!
Jaja >>>>o<<<< alias xboyx , vielleicht kaufst du ab jetzt nur noch Pilze aus dem Supermarkt und rauchst nur noch Gras von deinem Gartenboden.
Kühe fressens ja auch,also kanns net schlecht sei.
Kühe fressens ja auch,also kanns net schlecht sei.
mod!!! die haben doch den alien modification, oder die haben irgendwas an der armax cd gemacht!
ich bin gestern mal mim auto auf der Straße tur Area gefahrn und da is echt en Ufo über mir geflogen!zumindest hatt es mal so ausgesehn denn ich hatte den cheat no fahndungslevel und dann kommen ja keine Abfangjäger!
EY ICH BRAUCH EIN CHEAT WENN ES EIN UFOCHEAT GIBT DANN BITTE SCHREIBEN
PS:GIBTS ES AUCH EIN UFO OHNE CHEAT IN GTA SAN ANDREAS
PS:GIBTS ES AUCH EIN UFO OHNE CHEAT IN GTA SAN ANDREAS
ich habe das mutterschiff auch in meiner garage stehen,aber es hat sich anders gefärbt.aber schätze,dass ist ein bug.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.