Welches Game? (Xbox)

Welches Game? (Xbox)

Hi
ich will mir demnächst zwei neue Games zulegen, bin aber nicht sicher welches.
Eines der folgenden möchte ich kaufen:
FIFA 2006
Pro Evolution Soccer 5
Brothers in Arms: Earned in Blood
Tony Hawk: American Wasteland
SSX On Tour
True Crime: New York City
Half-Life 2
Need for Speed: Most Wanted

Eines davon sollte ein Fußballspiel sein. Normalerweise bin ich PES-Fan. Habe PES 4 und bin mir nicht sicher, das es sich lohnt PES 5 zu kaufen, nur wegen ein paar neue Bewegungen. Deswegen tendiere ich zu FIFA.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hi,

Sportspiel:
Da würde ich zu Pro Evolution Soccer 5 zustimmen aber auch FiFa 2006 ist nicht Schlecht

Ego-Shooter:
Also das neue Brothers in Arms: Earned in Blood ist auch wieder der hammer 2005 aber ich würde dir endfehlen am 1 November Star Wars Battlefront 2 zuholen oder am 17 November Battlefield 2 Mordern Combat und 2006 kommt Half Life 2 raus das würde ich mir auf alle fälle holen ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
Hat eigentlich jemand schon SSX On Tour? Wenn ja wie findet ihr es?
Was wird eigentlich in PES 5 neues geboten, im Vergleich zu PES 4. Lohnt es sich dann überhaupt PEA 5 zu kaufen?
Neue Teams
Es gibt 10 neue lizensierte Teams:

Asenal London---(England)
FC Chelsea---(England)
Celtic Glasgow---(Schottland)
Glasgow Rangers---(Schottland)
Rosenb. Trondheim---(Norwegen)
Djurgardens IF---(Schweden)
FC Kopenhagen---(Dänemark)
Dynamo Kiew---(Ukraine)
Galatasaray Istanbul---(Türkei)
FC Porto---(Portugal)

Also das spiel ist zwar ganz gut gelungen aber an FIFA 06 kommt es leider nicht an hol lieber FIFA 06 das hat auch richtige lizensierte Teams und sieht bessr von der optik und texturen aus
Also Half life 2 kommt am 17 november und need for speed most wanted weil werden beide einer der besten spile für die xbox
Oh da habe ich ja ein fehler gemacht eigendlich meine ich ja half life 2 für Xbox und nicht die erweiterrung für PC Sorry ja am 17 November kommt Half Life 2 raus freu freu
lol hab mich schon gewundertx.com und was für ne erweiterung ?
Ne nicht für die Xbox kommt die neue erweiterrung raus sondern für denn PC und ich habe ein fehler gemacht eigendlich wollte ich schreiben das Half Life 2 für Xbox am 17 November rauskommt ich habe an dieser stelle 2006 geschrieben das war jetzt eigendlich nur für denn PC gedacht aber das war gut das du das auch nochmal geschrieben hast wann Half Life 2 Rauskommt
Also ich würde mir bei diesen Games kaufen:

Pro Evolution Soccer 5 (hab ich selbst)
Need for Speed: Most Wanted (werd ich ich mir auch zulegen)
Quatsch PES5 ist sehr gut und kann locker mit FIFA 06 mithalten.Ausserdem bekommst du bei www.pes-x.de alles orginal wie Trikos u.s.w

Zu deinen Spielen stimme ich Shady mit Nfs MW und PES5 zu.
hol dir NfSMW und Tony Hawk
Tony Hawk
Wie ist es beim neuen PES5 Ist der Schiri immer noch so dumm? Hat er immer noch probleme mit richtigen Abseitsentscheidungen? Bitte um Aufklärung!
Es soll hier zwar kein PES Thread werden aber für dich: Eigentlich hat er keine probleme mehr (wäre aber dann noch mehr realismus xD) aber er pfeift etwas kleinlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.