ich habe keinen trhead gesehen also dachte ich mach einen auf was für infos habt ihr und wird das spiel nur für die ps2 rauskommen???
Nun, dann hoffe ich, dass Du Dich hier besser benimmst, als in Deinem anderen Thema.
@drac
joe hat zwar recht,aber ich teile deine meinung zu diesem herrn der zeiten-bübchen!
joe hat zwar recht,aber ich teile deine meinung zu diesem herrn der zeiten-bübchen!
ist ja auch egal ich bin kein kind und lege mich mit so einem bübchen an
er soll sich nur nicht in mein threads einmischen
trodtzdem vielen dank ihr zwei
er soll sich nur nicht in mein threads einmischen
trodtzdem vielen dank ihr zwei
Hi, ich kenn mich hier zwar kein bischen aus, aber ich hatte grad Bock was reinzuschreiben. Weil mein Bruder Devil Jin auch grad irgenetwas hier reingeschrieben hat. Ihr seid doch nich böse, oder?????????? Dann is ja gud.
Ey was soll das? Bleib bei deiner musik und geh nicht dahin wo du dich nicht auskennst. Und wenn dann frag mich wie´s funktioniert. Kapiert?
stimmt es kommt mitte november raus
aber kann mir niemand sagen ob das spiel uch für die xbox oder für den cube rauskommt????
aber kann mir niemand sagen ob das spiel uch für die xbox oder für den cube rauskommt????
1. Schrieb ich bereits, es kommt NUR für die PS3 raus !
2. Das "Bübchen" könnte gleich noch einmal die Mods alamieren, wenn ihr nicht aufhört ! :-/
(Omg...)
2. Das "Bübchen" könnte gleich noch einmal die Mods alamieren, wenn ihr nicht aufhört ! :-/
(Omg...)
ich scheiss auf dich
du bist das letze stück dreck
du wol keine freunde was?
das du 24 stunden am tag den hilfssherif spielst
wenn du das alamieren willst
DANN MACH
ich hab dier schon einmal gesagtmisch dich nicht in meine themen ein
HERR DER IDIOTEN
du bist das letze stück dreck
du wol keine freunde was?
das du 24 stunden am tag den hilfssherif spielst
wenn du das alamieren willst
DANN MACH
ich hab dier schon einmal gesagtmisch dich nicht in meine themen ein
HERR DER IDIOTEN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.